1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Ketzerthread 1 - warum sind Euch die Zuschauerzahlen sooo wichtig?

• c-bra
  • 6. November 2006 um 23:45
1. offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 6. November 2006 um 23:45

also mal zur einleitung - ich hab erst das zweite jahr eine saisonkarte in salzburg, schau mir gerne schnelle spiele an, mach gerne photos die ich dann auf meine homepage stelle.

selbst hab ich mit eishockey nichts am hut, bin zu blöd zum eislaufen. mein sommersportherz gehört v.a. dem windsurfen und segeln, im winter ist das snowboarden dran.

ich bin selbständig und mach seit über 15 jahren die hälfte meiner aufträge im sportartikelbereich - technische entwicklung.

soviel mal zu mir

zum thema

ich lese hier und in anderen foren immer wieder wie wichtig es ist, viele zuschauer zu haben.

warum ist das den fans so wichtig? machen sich alle sorgen um die eintrittsgelder? wohl kaum.

die stimmung - das verstehe ich auch - aber die kann meiner meinung nach mit 2000 zuschauern genauso gut sein wie mit 4000 - es kommt auf die hallengrösse / auslastung an. ich glaube 2000 fans in einer 2500 halle sind besser als 4000 in einer 8000er halle

die wichtigkeit in der wahrnehmung anderer? warum bitte, mich interessiert keine popmusik oder musikantenstadl, nur weils die höchsten einschaltquoten hat.

und ich hab das hier in die bundesliga rubrik geschrieben, weil ich das im profibereich anders sehe als im amateur / nachwuchsbereich

2 Mal editiert, zuletzt von c-bra (6. November 2006 um 23:50)

• Geroldov
    Gast
    • 7. November 2006 um 08:20

das könnt höchst philosophisch werden.