Mächtig starke Worte freshone!!!!!! Grüsse von einem unseriösen Tribünentrainer!!!!!!!

Jason Melong darf bleiben.....
-
- EK Zeller Eisbären
-
eismeister -
6. November 2006 um 17:30
-
-
ich weiss gar nicht, was die diskussion soll - melong liegt auf rang 10 der punkteliste und auf rang 5 bei den torschützen!
jason ist nicht der grosse glänzer aber ein sehr mannschaftsdienlicher spieler, der in den (zugegeben wenigen) partien, die ich heuer gesehen habe, durchaus entsprochen hat!
chyzowski brauch ma nicht in zell am see - einen top-goalie eher schon (das müsste aber nicht zwingend ein legionär sein)! -
Zitat
Original von leftwing16
Mächtig starke Worte freshone!!!!!! Grüsse von einem unseriösen Tribünentrainer!!!!!!!naja und sitzen scheinbar die besten trainer
-
Zitat
Original von eismeister
ja das find ich auch nur weil er zwei schlechte spiele gemacht und sich chyzowski angboten haben soll. ich bin glaub das er bald wieder in topform ist . es ist ja auch unter den top 5 der ligaMelong - hat seinen Vertrag in Zell am See und wird diesen auch erfüllen meines wissens nach ..
Nicht jeder kann einen guten Tag haben -
Zitat
Original von Adam10
Melong - hat seinen Vertrag in Zell am See und wird diesen auch erfüllen meines wissens nach ..
Nicht jeder kann einen guten Tag habendann weißt du aber sehr viel!!!
-
ja das hab ich mich auch schon gefragt
-
nun schon wieder ein spiel ohne punkt! jetzt hoff ich das er nun seine formkriese bald überwindet! denn die manschaft braucht jason in topform
-
Dafür siehts gottseidank so aus als ob die Zeller beim EKZ wieder mehr zum Spiel beitragen, was mir lieber ist als wenn nur die Legionäre punkten.
-
sicher das gefällt mir auch gut , nur als legionär bin ich da um zu punten.
-
Das Melong kein Henrich ist, hat man eh vorher schon gewust. den kann man wenns sein muß auch austauschen. Für den Meistertitel müssen aber die eigenen Spieler auch zu ihrer Form finden, drum freut es mich wenn sie wieder ein Lebenszeichen abgeben. Außer den jungen war ja niemand besonders gut in Form.
-
ich hoff nicht das sie ihn austauschen und das er wieder in die form der letzten saison kommt!
sonst muss ich ihn einen meiner schläger leihen -
und wieder kein punkt gg bregenzerwald!! schön langsam könnte er wieder einmal ein punkt gelingen!!! sonst tritt das ein was ich scho öfters gehört habe!!!
-
und was hast du gehöhrt?
-
wieder leider mur ein assist von jason , aber toll gekämpft von jason , ich bin mir sicher das ihm im nächsten spiel gegen seinen ex verein dem ksv der knoten wieder aufgeht.
-
Tolle kämpferische Leistung!!!! Er hat leider die Seuche am Schläger, wie Gestern die gesamte Zeller Mannschaft,es waren ja Chanchen für 3 Spiele da!!!
-
was ich so gehört habe sind jasons tage in zell gezählt, ich hoff das es nur ein gerücht ist und das er samstag in feldkirch wieder in alter form aufläuft
-
ich hab gehöhrt das ein neuer legionär nach der u 20 wm pause kommen soll!
weiß jemand mehr davon?aja beim auswertsspiel in zeltweg gibts scheinbar ein tormann problem.
-
Das Jason eventuell vor der Ablöse steht, geht ja schon länger gerüchteweise um. Mal abwarten, was passiert. Aber wenn Bacher so weiter macht, ist die Verpflichtung eines Legio-Goalies eigentlich überflüssig. Und einen wirklich besseren Stürmer als Jason muß man zuerst auch mal finden.
Zu Bacher: Wie schaut das eigentlich mit Swette vom EHC Lustenau aus. Der ist doch normal die Nr.1 im U20-Team. Sollte Lustenau ihn für ihr Spiel am 9.12. nicht abstellen, wieso sollte es dann Zell mit Bacher tun?
-
nein ich hab was von einen stürmer gehöhrt.
swette wird auch abgestellt und ist am 9. auch nicht spielberechtigt
-
Na, da kann man sich wieder beim Verband für die herausragende Organisation bedanken.
-
naja die wm beginnt am 10. und 2 der 3 torhüter sind nr1 in der nl
-
Zitat
Original von Whaler
Das Jason eventuell vor der Ablöse steht, geht ja schon länger gerüchteweise um. Mal abwarten, was passiert. Aber wenn Bacher so weiter macht, ist die Verpflichtung eines Legio-Goalies eigentlich überflüssig. Und einen wirklich besseren Stürmer als Jason muß man zuerst auch mal finden.Zu Bacher: Wie schaut das eigentlich mit Swette vom EHC Lustenau aus. Der ist doch normal die Nr.1 im U20-Team. Sollte Lustenau ihn für ihr Spiel am 9.12. nicht abstellen, wieso sollte es dann Zell mit Bacher tun?
Beide MÜSSEN u-20 WM spielen!
-
ich glaube nicht das ein neuer Ausländer kommt und wenn sicher kein Goalie.
-
lt. gestriger sn hat bertl herzog jason sein vollstes vertrauen ausgesprochen und somit hat sich dieses thema endlich erledigt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eismeister
lt. gestriger sn hat bertl herzog jason sein vollstes vertrauen ausgesprochen und somit hat sich dieses thema endlich erledigtui gefährliche Formulierung, weil meistens wenn gesagt wird der Spieler/Trainer geniest unser vollstes vertrauen ist er quasi schon weg - schon dutzende Male passiert
-