hallo habt ihr das problem auch beim tvu player das kein bild kommt?
es steht nur ready da!
was kann ich da machen?
gestern hats noch funktioniert.
bitte um hilfe
hallo habt ihr das problem auch beim tvu player das kein bild kommt?
es steht nur ready da!
was kann ich da machen?
gestern hats noch funktioniert.
bitte um hilfe
bitte um eure hilfe
Könnte sein, dass Du einen firewall oder sowas installiert hast. In meinem Fall muss ich Norton Internet Security ganz ausschalten, bevor TUV anspringt.
Hope that helps
ah das kann sein super danke!!!
geht noch immer mich t habe die fierwall deaktiviert.
muss man sich wo registrieren?
er schreibt immer nur ready
versuch mal ein update deiner media player.
wie mach ich das am besten?
In meinem ansonsten ausgezeichnet funktionierenden TVU-Player war seit 1-2 Tagen der NHL1 Kanal verschwunden - (wobei ich erst nachher irgendwo gelesen habe dass dies bei einigen der Fall war), jedenfalls habe ich versucht das Problem zu beheben indem ich mir die neueste Version runtergeladen habe v.2.3. Bei dieser Version werden bei mir aber überhaupt keine Kanäle mehr angezeigt obwohl ich an den Einstellungen (Firewall usw.) nix verändert habe.
Leider habe ich die alte Version nicht mehr auf der Festplatte und weiß auch nicht mehr welche Version das war. Die Version 2.1 funktioniert jedenfalls auch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen - in den ganzen Foren rät man immer nur zum Update aber genau dies hat ja das Problem verursacht.
Sind bei euch beim TVU-Player auch beide NHL-Channels verschwunden Wollte gerade Ducks @ Kings anschauen, aber da tut sich nix
ZitatOriginal von gm99
Sind bei euch beim TVU-Player auch beide NHL-Channels verschwundenWollte gerade Ducks @ Kings anschauen, aber da tut sich nix
Die sind auch bei mir weg, aber auf NHL1-KAGO-BACKUP gehts. 2:0 Ducks.
kein nhl mehr am tvu player ....
bleibt nur mehr sopcast. hier die links der übertragungen:
http://myp2p.eu/NHL.htm
Heute LIVE im Internet (Nacht vom 26.12. auf 27.12.2006):
01:30 (7:30PM EST) Pittsburgh Penguins @ New Jersey Devils (TVU Player)
01:30 (7:30PM EST) Wild @ Maple Leafs (Comcast)
also bei mir funzt überhaupt nur:
"versus"
also bei mir schreibt der böse PC Datei nicht gefunden wenn ich via versus schauen mag
also NHL kann man öfters auch über Yahoo sehen umsonst
wo schaut ihr euch eigentlich die spiele an?
Ja das würde ich auch gerne wissen! Weil Premiere hat ja keine Lizenz mehr und darf daher auch keine NHL Partien mehr übertragen!! Oder schaut ihr euch nur die Replays an??
mfg Villacha
Sopcast und Comcast (bessere Quali)
Bitte, warum gibt es seit geraumer Zeit keine Livestreams mehr von NHL- und Elitserien-Games auf MyP2P ?
Bitte, warum gibt es seit geraumer Zeit keine Livestreams mehr von NHL- und Elitserien-Games auf MyP2P ?
Sie werden wohl urheberrechtsbezogene Liebesbriefe der jeweiligen Ligen bekommen haben, so zumindest deute ich das "Because of pending legal proceedings,".
rechtliche gründe!?
aber es gibt ne alternative:
livetv ru / de/
Sie werden wohl urheberrechtsbezogene Liebesbriefe der jeweiligen Ligen bekommen haben, so zumindest deute ich das "Because of pending legal proceedings,".
Übersetzt: "Aufgrund der anhängigen Gerichtsverfahren"
Danke.
Zitat(...) gibt es seit geraumer Zeit keine Livestreams mehr von NHL- und Elitserien-Games auf MyP2P ?
NHL-Games werden wieder übertragen.
kennt jemand einen link für das redwings - sharks game ???
auf atdhe.net sind heute keine eishockeystreams...
kennt jemand einen link für das redwings - sharks game ???
auf atdhe.net sind heute keine eishockeystreams...
sieht nicht danach aus, finde auch keinen link! versuche den mal: http://myp2pstreams.weblog.com/2008/10/The-Bla-Network.html