1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18. Runde: EC VSV - EC Graz 99ers

• Mr. White
  • 5. November 2006 um 11:35
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. November 2006 um 08:52

Zitat aus der steirer Krone:

"Ein Gastspiel in der Villacher Stadthalle hat ja für die 99ers normalerweise das Flair einer Geisterbahn-Fahrt und die Erfolgsaussichten einer Bawag-Transaktion in der Karibik."

diesmal wars wohl nicht so schlimm.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. November 2006 um 10:33

poah, knappe sache :rolleyes:

den grazern hat die "veränderung" sichtlich gut getan. mal sehen, ob's nur ein kurzfristiger effekt ist, oder ob man den schwung noch längere zeit mitnehmen kann. jedenfalls zeigen die 99ers derzeit sowas wie blau-weisse tugenden, und das gefällt mir irgendwie :]

zum vsv braucht man net viel sagen; wieder mal sehr ökonomisch gespielt und trotzdem (mit viel dusel) voll gepunktet. aber vollgas wär zum jetzigen zeitpunkt eh kräfteverschwendung, vor allem wenn's so auch läuft. aber bitte bitte nur net zu lässig werden jungs ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 8. November 2006 um 11:05
    Zitat

rechtzeitig war heuer schon ein paar mal ein gerade noch
    das ist das einzige, was ich auch befürchte....

wieder einmal den Ernst der Sache rechtzeitig erkannt :)

Gratuliere Herbie zur offensichtlichen Glanzpartie, wenn man die Stats und das Penalty-SO betrachtet

• Mr. White
    Nationalliga
    • 8. November 2006 um 13:16

Gratulation an den VSV zum gestrigen erneuten Sieg in der eigenen Halle. Im 1. Drittel passte beinahe alles, es wurde tolles Hockey gespielt. In Drittel 2 lies man plötzlich nach (aus welchem Grund auch immer) - man merkte dass Villach zwar gute Ideen hatte, aber durch zu viele Fehlpässe der Spielfluss zu oft unterbrochen wurde. Die Grazer wurden dadurch automatisch stärker und übten großen Druck auf Prohaska und die Verteidigung aus. Die 3:2-Führung für die 99ers durch den Schlagschuss von Göttfried war mMn ein Fehler von Prohaska - der dennoch ein super Match lieferte -, da er die Fanghand zu spät hob. An einen Ausgleich habe ich dann ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt - Gratulation an Peintner!

• lennon
    Nachwuchs
    • 8. November 2006 um 16:02

Hallo, Leute!

Ich habe mal wieder eine Frage zum Penaltyschießen am Ende der Partie für die Statistik.

Ich weiß, daß Hohenberger und Elick für den VSV und Göttfried für die 99ers getroffen haben. Wer waren die anderen Schützen beider Mannschaften?

Wenn jemand die Info hat, möge er es bitte hier posten. Dankeschön!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. November 2006 um 16:11

bousquet beim vsv, day für graz. beim dritten grazer bin ich mir selber nimmer sicher, glaub aber ein legionär?

• mikeHobin
    EBEL
    • 8. November 2006 um 16:16
    Zitat

Original von lennon
    Hallo, Leute!

Ich habe mal wieder eine Frage zum Penaltyschießen am Ende der Partie für die Statistik.

Ich weiß, daß Hohenberger und Elick für den VSV und Göttfried für die 99ers getroffen haben. Wer waren die anderen Schützen beider Mannschaften?

Wenn jemand die Info hat, möge er es bitte hier posten. Dankeschön!

http://www.ecvsv.at/vrn/Portal/site/vsvsite/cache/bypass/pid/10000?itemPageId=10000&itemId=12255

3 Mal editiert, zuletzt von mikeHobin (8. November 2006 um 16:20)

• Mr.Anonymus
    Nachwuchs
    • 9. November 2006 um 01:28

gratuliere christof martinz ebenso zum bundesliga debut!das hat er sich wirklich verdient,da seine leistungen in dieser saison echt respektabel sind!wenn er so weiter macht,kann er es weit bringen.wenn er in der jugend weiter seine punkte macht, werden wir ihn wohl wieder mal in der ersten sehen! den dafür nötigen ehrgeiz hat er auf jeden fall.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™