Vanek erzielt das erste Tor!!!!
Weiss jemand auf welchem TVU Sender das Spiel gezeigt wird?
Kann es nicht finden.
Vanek erzielt das erste Tor!!!!
Weiss jemand auf welchem TVU Sender das Spiel gezeigt wird?
Kann es nicht finden.
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
übrigens, afinogenov ist in 2 wochen wieder zurück....
jetzt muss nur noch der stream funktionieren und der abend wäre, bis auf den nicht-lotto-gewinn, eigentlich sehr angenehm. (VSV sieg, TV tor, afi bald wieder zrück, usw.)
auf gar keinem wie es ausschaut !! bitte vorher a bissi die einträge lesen, bevor man irgend ein sinnlos post macht
danke
ZitatOriginal von tiktak
wenn ma jetz schlafen geht dann startet der stream sicher sofortwer opfert sich ?
ich...muss morgen ohnehin früh raus
wenn's jetzt mit dem stream noch klappen sollte, wisst ihr ja, wem ihr danken könnt
Heute hat er gute Chancen mal NHL Gesamt First Star des Spieltages zu werden.
ich opfere mich auch, der columbo is eh immer so spannend
viel spass noch! rangers sucks!!!
ZitatOriginal von flame
Heute hat er gute Chancen mal NHL Gesamt First Star des Spieltages zu werden.
hoffentlich macht ihm keiner der rangers-superstars alà jagr, shanahan usw. einen strich durch die rechnung.
tja, ist ja irgendwie typisch das tvu ausgerechnet heute keine nhl zeigt. naja, wer trotzdem noch ein wenig live action sehen möchte und wer sich für football begeistern kann -> auf fox hat soeben die zweite hälfte von san francisco 49ers-minnesota vikings angefangen.
ZitatOriginal von cosmo
auf fox hat soeben die zweite hälfte von san francisco 49ers-minnesota vikings angefangen.
das schau ich auch ... aber nimmer lange. geh dann auch ins bett ...
haben die im garden ne selbstgebaute pausensirene?
diese dummen strafen.....
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
haben die im garden ne selbstgebaute pausensirene?
Anscheinend, hört sicher aber cool an.
stream laeuft!
ich hab auf 10028 NHL ein signal!!
die haben anscheinend wirklich nur ein drittel verschlafen ... ist zwar sehr schade (vor allem wegen dem vanek tor) aber es hat sich anscheinend doch ausgezahlt munter zu bleiben
hab nun zumindest werbung -also gibts schon mal ein signal
edit: welch schwachsinn ist das bitte???!!!
ZitatOriginal von gm99
wenn's jetzt mit dem stream noch klappen sollte, wisst ihr ja, wem ihr danken könnt
DANKE und gute nacht
wo läuft er jetzt ?? auf dem "TVU" oder auf "Sopcast" ??
freuts euch nicht zu früh diese seltsame werbung scheint ja gar nimmer aufzuhören
is aber recht witzig
edit: iceman -> tvu
also bei mir läuft da irgend ein scheiß mit indern oder so ... aber kein eishockey ...
edit: hmmm, vielleicht läuft das jetzt ja die ganze pause ...
also, ich bin noch nicht überzeugt, dass wir jetzt dann das sabres-spiel sehen....nach werbung schaut das nicht wirklich aus....was ich sehe, ist ein verrücktes kind, mehr nicht
ZitatOriginal von iceman
also bei mir läuft da irgend ein scheiß mit indern oder so ... aber kein eishockey ...
same here...
das ist ja wirklich eine reine verarschung
eine inder-familie in dauerschleife
aber wer weiß, was den amis als pausenprogramm einfällt?! was war denn sonst in den drittelpausen?
ZitatOriginal von tschöraner
aber wer weiß, was den amis als pausenprogramm einfällt?! was war denn sonst in den drittelpausen?
auf das hoff ich
wie gesagt.dort ist drittelpause. vielleicht gehts erst zu beginn des zweiten drittel wieder.
ich bin mal wieder auf fox.
jaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt schauts gut aus
los gehts !
hm... mit sovielen strafen wirds schwer