Sonntag,5.11.2006,18.00h,Eishalle Liebenau
Headreferee:Mag.Matthias Längle;
Linesman:Winfried Mutz,Christoph Riener;
Sonntag,5.11.2006,18.00h,Eishalle Liebenau
Headreferee:Mag.Matthias Längle;
Linesman:Winfried Mutz,Christoph Riener;
Nestak - Kotyk
von dem Duell der beiden wird einiges abhängen.
Graz hat sicher mit dem Sieg g/Salzburg wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Jesenice ist aber eisläuferisch stärker. Ich tippe daher auf einen Sieg der Gäste: 1-3 (mit EN).
ZitatOriginal von Weinbeisser
Nestak - Kotykvon dem Duell der beiden wird einiges abhängen.
Graz hat sicher mit dem Sieg g/Salzburg wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Jesenice ist aber eisläuferisch stärker. Ich tippe daher auf einen Sieg der Gäste: 1-3 (mit EN).
i agree with this
mein tip - 2:3 nach PS.
my call is 2-4 for jesenice.
0:2 Sieg für Jesenice.
Weißt ihr ob Aleš Kranjc auch mitspielen darf?
4:1 für Graz
ZitatOriginal von markok
0:2 Sieg für Jesenice.Weißt ihr ob Aleš Kranjc auch mitspielen darf?
Ich glaube schon. Nur sein scharfes Schuss fehlt uns noch. Musst du wirtlich dieses hässliches Avatar haben :D?
Also ich glaube das Graz ganz knapp gewinnen wird. Der Hr. Präsident wird einigen Spielern schon auf die Füsse gestiegen sein. Vielleicht sind die 2 Neuen wirklich gut für die Seele der Mannschaft. Ich halte zumindest fest die Daumen...Graz gehört wieder ins Play off!
ZitatOriginal von red_power
Musst du wirtlich dieses hässliches Avatar haben :D?
Grüne Farbe wirkt beruhigend... Oder?!
1:1
Day and Pare! Anyone know who asisted on the goals?
for Jesenice Razingar and Poloncic, Graz goal was SH, i dont know if there were any assists at all.
ZitatOriginal von Osterhäse
1:1Day and Pare! Anyone know who asisted on the goals?
You can follow all matches "live" at http://www.eishockey.at/ebehl.html by clicking on "Live-Ticker öffnen". Comments are in German language though.
Finito!
2:1... Jesenice unlucky...
ZitatOriginal von Osterhäse
Finito!2:1... Jesenice unlucky...
at least from that, that i have heard it was very unlucky. Btw. there was a fight betwen Kotyk and Nestak.
brauche bilder von diesem fight! hat schon wer welche gefunden?
lg
HALLO !! das spiel ist grade mal 15 minuten vorbei !!! duie leute sind noch in der halle ..
pavel schon wieder.
hatte vor 2 Jahren schon einen ähnlichen "Fight" mit Verner.
Er ist und bleibt ein Showman, in Graz werdet ihr noch viel Freude mit ihm haben.
Auch wenn er körperlich auch schon ein wenig angeschlagen ist.
Er ist und bleibt mein Liebling.
du hast den fight gegen novotny vergessen ... *gg*
ja, aber novotny ist sein freund, da gab es andere vorzeichen. das war eine reine show der beiden.
EigentlicH hat der Kotyk mit fight angefangen und der hat auch Spiel Dauer (oder wie sagt Mann schon) kassiert, Nestak nicht. (quelle: Radio Jesenice).
Ich glaub auch, dass der Fight eher eine reine "Showeinlage" war um das Grazer Eishockeypublikum ein wenig bei Laune zu halten Wenn das Spiel schon nicht so toll war, dann wenigstens die Action rundherum oder? So einen Fight, kann man sich ja auch ausmachen (verschwörungstheorie
)
Wow, das war ein Spiel.
1. Drittel: Sehr sehr starker Beginn der 99ers, hatten 2-3 100prozentige die aber der Jesenice Goalie zunichte machte. Dann kurze Drangperiode von Jesenice, die sie in ein Tor umgesetzt haben. Der Ausgleich der 99ers war ein schön abgeshclossener Shorthander von Day. Am Ende gerechtes Remis.
2. Drittel: Unglaublich fades Drittel. Da gabs so gut wie keine Chancen. Bin fast eingeschlafen.
3. Drittel: Das hatte es in sich. Die 99ers eine Spur besser meiner Meinung nach, aber trotzdem sehr ausgeglichenes Spiel. Bis auf den zeitpunkt wo auf einmal Brunnegger frei vom Tor zur Scheibe kommt (der rest war hinterm Tor) und die Scheibe im Kreuzeck versenkt. Da hat Jesenice nicht ganz so gut aufgepasst. Danach Drangperiode von Jesenice, aber einen Nestak in der Form kann man schwer bezwingen, auch die Abwerh (oh wunder) der 99ers stand wirklich gut. Dann das Highlight des Spieles. Der Torhüter von Jesenice schießt bereits nach Abpfiff den Puck in Richtung eines 99er Spielers, der dreht um und geht Richtung Jesenice Goalie. Dann ein Gerangel von allen Spielern. jesenice Goalie löst sich schaut Richtung Nestak, der winkt ihn her und dann gings auch schon los...
Beide Torhüter kassieren eine Zweiminuenstrafe wegen Verlassen des Torrausm und 2+2 wegen übertriebener Härte. Zuerst geht der Jesenice Goalie in die kabine dann auch Nestak. Auf einmal kommt Nestak aber wieder und spielt GSD weiter.
Am Ende noch Lattenschuss von jesenice, nach einer fragwürdigen STrafe gegen die 99ers, haben sie 2 Minuten vor Shcluss noch eine gute Drangperiode.
4. Drittel: Wiedermal geile Show von Nestak. So kanns weitergehen.
Ein kurzer Bericht: Es war ein sehr unterhaltsames, schnelles und eigentlich auch faires Spiel beider Teams.
Viele Chancen auf beiden Seiten und beide Torhüter in guter Form.
Zum Fight: Kevin Kraxner stochert bei 57:28 auf Kotyk hin - der reagiert "etwas" wütend und schießt Kraxner von hinten mit der Scheibe an (war recht witzig, da Kotyk beim ersten Versuch die Scheibe fischte). Daraufhin kommt es zu Rangeleien, aber eigentlich wars schon vorbei. Plötzlich stand Nestak an der eigenen blauen Linie und Kotyk ließ sich nicht zweimal bitten - ein netter kleiner Fight eintwickelte sich, war aber nix besonderes. Tja, wenn nicht folgendes passiert wäre: Kotyk renkt sich beim Fighten einen kleinen Finger aus, den der 99ers Arzt in der Kabine wieder "zurechtbiegt". Er muß deshalb auch aus dem Tor raus.
Fight betwen Graz fans and Jesenice fans?!?! That i heard!!!!!!!!!! Angry as hell!