1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 04.11.2006

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 3. November 2006 um 10:20
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 10:20

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(11-0-1) vs. Toronto Maple Leafs(7-5-3) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/tor.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 16.04.2006, Sabres vs. Maple Leafs 6:0
    Team Leaders: Afinogenov 19 Points(8 Goals, 11 Assits); Tucker 15 Points(9 Goals, 6 Assits)

Mein Tipp: 7:2 Sabres
    1 Goa, 2 Assits für TV

• il:dottore
    NHL
    • 3. November 2006 um 10:51

Das wird a meeega knappe Geschichte.
    Glaub, dass die ML in OT gwinnen - 3:4 OT
    (TV 0G, 1A)

• miguele
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 10:51

also diemal verlieren die sabres- Leider

Ich glaube die leafs sind heute einen Tick besser- aber dennoch halte ich den sabres den Daumen und hoffe auf 2 Tore von TV + 1 Assist!

Endstand 6:5 für die Leafs

• jayjay
    EBEL
    • 3. November 2006 um 11:58

Wird ein knappes Ding - 4:3 Sabres nach Penalty.

Vanek mit 1 Tor

für alle aus Linz und Umgebung: das Spiel wird ab 1:00 Uhr im Chelsea in Linz übertragen (zusätzlich auch noch Ottawa gegen Carolina)!

• MrRuin
    EBEL
    • 3. November 2006 um 12:31

ich denke das wird eine klare Sache für die Sabres, 5-2.

Vanek kann hoffentlich seine Punktserie fortsetzen und seine Führung in der +/- Wertung ausbauen :D

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (3. November 2006 um 12:32)

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 13:49

Für alle Interessierten Linzer!

In Linz wird das spiel entweder im Old Dubliner Irish Pub oder im Chelsea Irish Pub übertragen!
    In einem der beiden sicher! zumindest laut dem spielplan den sie ausgeschickt haben

• jayjay
    EBEL
    • 3. November 2006 um 14:25
    Zitat

Original von hoferjack
    Für alle Interessierten Linzer!

In Linz wird das spiel entweder im Old Dubliner Irish Pub oder im Chelsea Irish Pub übertragen!
    In einem der beiden sicher! zumindest laut dem spielplan den sie ausgeschickt haben

;) =)

Zitat

Original von jayjay
    ...für alle aus Linz und Umgebung: das Spiel wird ab 1:00 Uhr im Chelsea in Linz übertragen (zusätzlich auch noch Ottawa gegen Carolina)!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. November 2006 um 14:29

Vanek mit seinen ersten NHL Hattrick in der Regular Season. Alles andere ist mir egal. LOL

• Linch
    EBEL
    • 5. November 2006 um 02:50

Die Sabres gehen heute ein bisschen unter.

Nach dem 2. Drittel stehts 4:1 für die Erzrivalen aus Toronto.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2006 um 04:02

bleibt auch bei 4:1 endstand
    vanek bei keinen gegentreffer am eis und 17 min eiszeit

jedoch wäre die niederlage das kleinere problem für die sabres heut nacht
    afinogenov bereits nach 4 min eiszeit verletzt draussen

verdacht auf eine schwere schulterverletzung - sollten sich die schlimmsten befürchtungen bestätigen -> 6 monate

wäre nach connoly bereits der 2te sehr herbe rückschlag für die sabres

NHL
    • 5. November 2006 um 07:56

na bravo... ohne Max würde die ganze restl. Saison schon sehr schwer werden. Der ist nicht ersetzbar! Für mich der beste Sabres.

hoffentlich is ned so schlimm... alles gute.

PS: Das Gute vl. daran ist, dass TV vl. dadurch mehr glänzen könnte...

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 14:29
    Zitat

Original von il:dottore

PS: Das Gute vl. daran ist, dass TV vl. dadurch mehr glänzen könnte...

Glaube nicht, dass Vanek davon viel profitieren wird! Die Linie mit Afi und Roy passt einfach zusammen und funktioniert nur mit allen 3 Spielern perfekt!

Für Ruff wird das eine neue herausforderung die Mannschaft neu einzustellen ohne einen solchen Schlüsselspieler!

Habe mir gestern das spiel im Chelsea angesehen! toronto hatte ein gutes PP und war über den größten teil des spiels die dominierende Mannschaft! sie hattten mit Raycroft einen guten Rückhalt und Sundin hatte gestern einen sehr guten tag erwischt! Ohn miller hätte das noch ganz anders ausgehen können!

NHL
    • 5. November 2006 um 16:56

wenn du´s gsehn hast... wie war TV? I mein, er war zwar überdurschnittlich lange am Eis, aber hat ja ned mal einen Schuss abgegeben...??

• Linch
    EBEL
    • 5. November 2006 um 17:25
    Zitat

Original von il:dottore
    wenn du´s gsehn hast... wie war TV? I mein, er war zwar überdurschnittlich lange am Eis, aber hat ja ned mal einen Schuss abgegeben...??

er hatte ein paar gute chancen verfehlte jedoch immer (knapp) das tor, sodass der schuss als "wide of net" und nicht als schuss gewertet wurde.

defensiv gefiel er mir auch nicht schlecht. da die leafs auch oft bei 5 vs 5 "powerplay" spielten hatte er hinten einiges zu tun.

nach einer torchance gingen einmal 2-3 leafs auf ihn los, da er den keeper ein wenig behinderte. TV ließ sich davon nicht wirklich beeindrucken..

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 17:43
    Zitat

Original von Linch

er hatte ein paar gute chancen verfehlte jedoch immer (knapp) das tor, sodass der schuss als "wide of net" und nicht als schuss gewertet wurde.

defensiv gefiel er mir auch nicht schlecht. da die leafs auch oft bei 5 vs 5 "powerplay" spielten hatte er hinten einiges zu tun.

nach einer torchance gingen einmal 2-3 leafs auf ihn los, da er den keeper ein wenig behinderte. TV ließ sich davon nicht wirklich beeindrucken..

Ja er lieferte einige schöne aktionen wie z.B. ein traumhafter check! einmal hat er auch so richtig gezeigt, dass er technisch am puck sehr stark ist nur ist der anschließende pass leider nicht angekommen!
    ansonst war er nicht übermäßßig auffällig

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™