1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Komplette NHL Spiele auf Google Video!

• NHL
  • MrRuin
  • 2. November 2006 um 17:12
1. offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 2. November 2006 um 17:12

kein scheiss, die NHL und google haben einen Vertrag abgeschlossen wo man sich ALLE Spiele der NHL auf google Video anschauen kann!

http://video.google.com/nhl.html

Zitat

Now you can download full-length NHL games and watch them on your time. Whether it's a memorable game or a keepsake of your first in-arena experience, NHL Video is always available on Google.

wo is da der Haken?

EDIT: Anscheinend ist es nur für die ersten zwei Wochen im November gratis. Grummel grummel.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (2. November 2006 um 17:14)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. November 2006 um 17:29
    Zitat

Original von MrRuin
    kein scheiss, die NHL und google haben einen Vertrag abgeschlossen wo man sich ALLE Spiele der NHL auf google Video anschauen kann!

wo is da der Haken?

EDIT: Anscheinend ist es nur für die ersten zwei Wochen im November gratis. Grummel grummel.

wow - und was seh ich da....."1980 Stanley Cup Finals Game 6 Flyers@Islanders"....wegen dir ist der heutige tag noch zu einem feiertag geworden!!!! :D

• tiktak
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 17:30
    Zitat

Original von MrRuin
    wo is da der Haken?

dafuer wuerd ich gern zahlen :)

• waluliso1972
    Gast
    • 2. November 2006 um 18:15
    Zitat

Original von tiktak

dafuer wuerd ich gern zahlen :)

Ich "normalerweise" nicht aber wenn das wirklich ALLE Spiele betrifft wär´s sensationell und wenn der Preis passt auch durchaus zu überlegen... :)

lg
    Walu

• goldengopher
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 19:04

hab mich mal umgeschaut, seh da nichts, dass es nur die ersten 2 wochen gratis ist

• MrRuin
    EBEL
    • 2. November 2006 um 21:07
    Zitat

Original von goldengopher
    hab mich mal umgeschaut, seh da nichts, dass es nur die ersten 2 wochen gratis ist

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=282205&page=NewsPage&service=page

hier is der Artikel auf nhl.com. Mir ist darin nicht ganz klar ob das nicht gratis heisst man muss dafür monatlich zahlen oder ob nicht gratis heisst ohne werbung. Wenn man die Spiele mit etwas Werbung dazwischen sehen kann ohne zu zahlen wäre das sehr sehr fein.

• Labatts
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 22:30

Es steht irgendwas von den Deal feiern und dafuer die ersten 2 Wochen gratis schauen! Hab aber nix gesehen wo man sich subscriben koennte. Die Laufzeit von einem Game ist mit ca 1h 40min angegeben, also hat man an dem Video herumgeschnippselt. Also wenn alle Video so ein schlechte Qualitaet haben, dann machts keinen Spass zu schauen. Zudem kommen die Spiele nicht Live sondern zeitversetzt. Playoff spiele werden gar nicht publiziert.

• alpine
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 22:36

Es wird wahrscheinlich in Zukunft so in etwa wie mit dem NFL und Yahoo:

Hier zu sehen

• tiktak
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 23:07

wenns 250$ wollen dafuer is das eindeutig zuviel
    und die qualitaet muesste DVD like sein, genauso wie eine gscheite downloadgeschwindigtkeit dazu gehoeren sollte -> wird aber vermutlich nicht so sein daher wirds sich kaum wer leisten

momentan lahme geschichte

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. November 2006 um 00:12
    • Offizieller Beitrag

also die qualität find ich nicht so schlecht wenn der preis passt dann ist der Zugang bereits mein !!!!

ich hab übrigens gehofft das die NHL auf den zug aufspringt wie zuvor schon die NFL (im Thread etwas weiter vorne)

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • Labatts
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 02:02
    Zitat

Original von tiktak
    wenns 250$ wollen dafuer is das eindeutig zuviel
    und die qualitaet muesste DVD like sein, genauso wie eine gscheite downloadgeschwindigtkeit dazu gehoeren sollte -> wird aber vermutlich nicht so sein daher wirds sich kaum wer leisten

momentan lahme geschichte

Zitat

Original von marksoft
    also die qualität find ich nicht so schlecht wenn der preis passt dann ist der Zugang bereits mein !!!!

ich hab übrigens gehofft das die NHL auf den zug aufspringt wie zuvor schon die NFL (im Thread etwas weiter vorne)

mfg markus

Sie werden keine 250 USD verlangen, dass waere ja mehr als ich fuer NHL Center ICE Zahle. Ich zahle 150 USD fuer die ganze Saison (mind. 40 Spiele pro Woche) und schaue die ganzen Games Live. Die Games bei Google sind ja nicht live also wird es auch nicht so teuer.

Wenn sie die Kommentare nicht rausschneiden, dann koennt ihr euch auf ein paar lustige Kommentare gefasst machen.

P.S.: Die Qualitaet ist nicht bei jedem Spiel gleich. Kommt sich auf Sender, Arena und Wetter an und ueber den Stream im Net wird die Qualitaet nochmals gedrosselt.

An tiktak: Wenn du DVD Qualitaet haben willst, brauchst du HDTV-Quelle und ein gutes Downloadvolumen.

• tiktak
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 08:26
    Zitat

Original von Labatts
    An tiktak: Wenn du DVD Qualitaet haben willst, brauchst du HDTV-Quelle und ein gutes Downloadvolumen.

klar. aber wenn ma 250 zahlt sollts nicht scheitern. am downloadvolumen scheiters auf jeden fall nicht.

wo bekomm ich nhl center ice ? 8o

• Labatts
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 22:39
    Zitat

Original von tiktak

klar. aber wenn ma 250 zahlt sollts nicht scheitern. am downloadvolumen scheiters auf jeden fall nicht.

wo bekomm ich nhl center ice ? 8o

NHL Center Ice gibt wenn mich nicht alles taeuscht nur in den USA und Canada. Leider.

Das mit der Qualitaet ist nicht so einfach. Die NHL sendet nur in normaler TV-Qualitaet obwohl die Spiele in HD aufgezeichnet werden. Vielleicht stellen sie die Spiele im Internet zur Verfuegung. Besser schlecht Qualitaet als gar nix.

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. Januar 2007 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

und das auch noch kostenlos ... mehr dazu hier

Rechts unten bei dem Video ist ein pfeil runter die Quali wird besser wenn mann dort Smooth video klickt ...

mfg markus

P.S.: da gabs schon mal so einen thread allerdings hab ich den nimma gefunden

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™