1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Todd Elik wurde suspendiert?

• toddy
  • 2. November 2006 um 13:47
  • hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 7. November 2006 um 22:16

Die Stimmung in der IBKer Halle war immer schon mies!

Wenn ich mir das so durchlese muss es ja die reinste Katastrophe sein zu einem Spiel zu gehen!

Elick ist mir der unsympathischste Spieler der ganzen Liga (keine Frage seine Leistung ist gut aber .....ich mag Ihn ueberhaupt nicht!)

Wie man letzte Saison in Linz gesehn hat: Wenns im Team nicht mehr hinhaut kannst alles vergessen! (Chyzo ist dann aber auch der Falsche*g*) Get rid of Elick and get ...Vanek! "traeum" hab Ihn am Sonntag gegen die Rangers gesehn: Unglaublich der Typ

• Benny-78
    NHL
    • 7. November 2006 um 22:25
    Zitat

Original von hockeyinsider

Wenn ich mir das so durchlese muss es ja die reinste Katastrophe sein zu einem Spiel zu gehen!

Elick ist mir der unsympathischste Spieler der ganzen Liga (keine Frage seine Leistung ist gut aber .....ich mag Ihn ueberhaupt nicht!)

Wie man letzte Saison in Linz gesehn hat: Wenns im Team nicht mehr hinhaut kannst alles vergessen! (Chyzo ist dann aber auch der Falsche*g*) Get rid of Elick and get ...Vanek! "traeum" hab Ihn am Sonntag gegen die Rangers gesehn: Unglaublich der Typ

Du dürftest aber kein guter Kenner der Ibk Spieler sein,sonst würdest du den Elick Elik schreiben.Elick ist der Spieler des VSV,alles klar?

• avalanche
    EBEL
    • 7. November 2006 um 22:25

frage am rande: warum eröffnest für das einen eigenen topic wo doch in zig anderen schon darüber diskutiert wird? stänkern oder was? ;)

mMn völlig sinnlos.

edith: danke weinbeisser, i glab du hast es in diesen thread gehängt - wobei: eigentlich verzichtbar :D

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (7. November 2006 um 22:29)

• Pausentee
    Gast
    • 7. November 2006 um 22:26
    Zitat

Original von hockeyinsider

Überleg einmal ganz scharf, was Du hier falsch gemacht hast. Solltest Du nicht innerhalb von 0,5 Sekunden draufkommen, würde ich an Deiner Stelle den nickname schleunigst ändern .... ;) ;)

• Maru
    NHL
    • 7. November 2006 um 22:51
    Zitat

Das ist eine reine Vermutung von Maru und sonst gar nichts.

@oiler:

schön für dich,ich weis was ich gehört habe!

• avalanche
    EBEL
    • 8. November 2006 um 16:44

@ maru

ich habe auch nirgends vernommen, dass "der fall elik" :D als erledigt abgehakt wurde. daher rechtfertigt das die meinung von oiler, dass dies wohl eine vermutung sei. daher die frage: woher hast des?

av.

• Maru
    NHL
    • 8. November 2006 um 21:48
    Zitat

Original von avalanche
    @ maru

ich habe auch nirgends vernommen, dass "der fall elik" :D als erledigt abgehakt wurde. daher rechtfertigt das die meinung von oiler, dass dies wohl eine vermutung sei. daher die frage: woher hast des?

av.

für mich hat das gerede vom pressesprecher,für abschied ausgesehen!und wie schon weiter oben von nem user geschrieben,wäre das auch passiert,wenn nicht...

• avalanche
    EBEL
    • 8. November 2006 um 21:53

?( ?( ?(

das steh i wohl jetzt auf der leitung. hab keine ahnung was du da meinst.

av.

• Maru
    NHL
    • 8. November 2006 um 22:51
    Zitat

Original von avalanche
    ?( ?( ?(

das steh i wohl jetzt auf der leitung. hab keine ahnung was du da meinst.

av.

ok,folgendes habe ich gemeint

Zitat

Der 40-jährige Kanadier ist auch in Innsbruck zur Hauptatttraktion geworden. Nachdem der Spieler vom Club suspendiert wurde, zeigten die Fans der Innsbrucker im letzten Meisterschaftsspiel ganz klar, dass sie Elik unbedingt wieder wollen. Die Clubbosse mussten nach der 1-6 Schlappe gegen Villach die Pläne revidieren und das Gespräch mit Elik wieder suchen.

daher,wären diese beiden tatsachen nicht eingetreten,wäre mMn eliks zeit in innsbruck vorbei gewesen!

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. November 2006 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

In der gestrigen Krone war ein fast doppelseitiges Interview mit dem Hanschitz drinnen, wo er u.a. angibt, dass die Differenzen mit Todd Elik völlig ausgeräumt sind.

Dann legt er gleich noch eins drauf: Aufgrund der körperlichen Fitness von Elik und der Beliebtheit beim Publikum bzw. weil es seiner Familie so gut in Tirol gefällt, überlegt man, ihm gleich jetzt einen Vertrag für die kommende Saison anzubieten.

Interessant ist, warum man immer gleich von einem Extrem (Suspendierung) ins andere (Vertragsverlängerung) überwechseln muss. Da könnte man doch zumindest ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen lassen, um nur ein bischen glaubwürdig zu bleiben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 14. November 2006 um 11:48

genau richtig sprichst du es an: von einem extrem in das andere. also für mich ist das nicht mehr ernstzunehmen, egal was sie tun.

es ist für mich langsam nimmer nachvollziehbar.

wichtig ist, dass alles ausgeräumt ist (sollte es denn so sein) und das team wieder ein team ist. ich hätte ehrlich gesagt zweifel, dass ruckzuck wieder alles im lot ist, ich dachte, das braucht seine zeit bis man wieder "zsammwachst"

av.

• hcifan12
    Nachwuchs
    • 25. November 2006 um 23:16

Also Todd Elik wurde wieder suspendiert. Grund: Er hat den den trainer beschumpfen dass er ein schlechtes training mache. jetzt gibt es kein zurück mehr für elik.

• HAWK
    Gast
    • 25. November 2006 um 23:56
    Zitat

Original von hcifan12
    Also Todd Elik wurde wieder suspendiert. .

Jetzt mal halblang!

Was denkt sich der Todd überhaupt? Zum jetzigen Zeitpunkt? Jetzt müss ma erst mal den Abgang von Billy Stewart verarbeiten, dann könn ma uns wieder mit dem Elik beschäftigen! ;) :P

Oder ist der geniale Denker und Lenker der HCI Offense beleidigt, dass er jetzt zu wenig öffentliches Interesse erregt, weil ihm ein anderes Enfant terrible den Rang in der EBEL abläuft.

eismeister
    KHL
    • 26. November 2006 um 00:00

scheibenkleister dann kann ich ihn beim allstargame nir under der tisch ....... :D

gm99
    Biertrinker
    • 26. November 2006 um 00:01
    Zitat

Original von hcifan12
    Also Todd Elik wurde wieder suspendiert. Grund: Er hat den den trainer beschumpfen dass er ein schlechtes training mache. jetzt gibt es kein zurück mehr für elik.

Ist das aus ähnlich verlässlicher Quelle wie die Gerüchte über die Wechsel von Isbister und Höglund zu den Haien, die von dir gepostet wurden?

Gerade heute im Vorbericht über das morgige Spiel auf der HCI-Homepage wird Elik nämlich noch in höchsten Tönen gelobt, sodass mich die Suspendierung schon etwas wundern würde...

• Benny-78
    NHL
    • 26. November 2006 um 00:34

Wie jetzt,wieder kein Elik heute in Villach??? ?( ?( ?( ?(
    Das gibts doch gar nicht.....

• big save
    EBEL
    • 26. November 2006 um 01:20

naja, ich halte das ganze bis jetzt für eine "ente", da man noch niergend wo diesbezüglich was lesen konnte....

momentan ist elik der einzige, der uns wieder auf die siegerstrasse zurückführen könnte!!

• Pati
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 02:26
    Zitat

Original von big b00n
    naja, ich halte das ganze bis jetzt für eine "ente", da man noch niergend wo diesbezüglich was lesen konnte....

momentan ist elik der einzige, der uns wieder auf die siegerstrasse zurückführen könnte!!

ach nur elik elik elik blablabla

wir können auch ohne elik wir haben Mallette wir haben Sbrocca wir haben Cornacchia wir haben in luggi was willst du da mehr?

• big save
    EBEL
    • 26. November 2006 um 10:08

mehr will ich garnicht!!

eher einen weniger - UNTERLUGGAUER :)

• Daywalker50
    Gast
    • 26. November 2006 um 10:23
    Zitat

Original von hcifan12

1. April haben wir heute nicht oder ?

Hast du auch eine Quelle dafür ?

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pati
    wir können auch ohne elik wir haben Mallette wir haben Sbrocca wir haben Cornacchia wir haben in luggi was willst du da mehr?

Du hast den Smiley vergessen!

• Pati
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 10:41
    Zitat

Original von Weinbeisser

Du hast den Smiley vergessen!

oh sorry so besser?

• Miro
    EBEL
    • 26. November 2006 um 11:27
    Zitat

Original von hcifan12

Beschumpfen is aber scho a saugeiles Wort! :D
    Weiß schon jemand was offizielles?

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99

Beschumpfen is aber scho a saugeiles Wort! :D
    Weiß schon jemand was offizielles?

Ich gehe zu 99 % davon aus, dass das eine Ente ist - vor allem, wenn man sich die bisherigen Postings von hcifan12 anschaut.

Auf der Vereinshomepage gibt es von gestern noch einen Artikel, wo Elik in den höchsten Tönen gelobt wird - auch in den Zeitungen steht heute ähnliches:

http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/beitrag/?content={076DE785-36D2-4F8D-A0B1-10B60BAA9FB4}

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2006 um 11:56
    Zitat

Er hat den den trainer beschumpfen

also haben miteinand geredet ;) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™