Das Lugge und Lindner mit Elik nicht können kannich auch verstehen.
Elik spielt nach 6 Halben bessere Passes als die zwei nüchtern.....
Todd Elik wurde suspendiert?
-
-
Zitat
Original von dentomane
Ja aber es ist wie überall: Der Ton macht die Musik und die Herren vom vorstand werden wahrscheinlich einen etwas feineren Umgangston gewöhnt sein, wenn jemand seine versprochenen Forderungen einlösen will, aber okay mit dieser wischiwaschi-Taktik geht halt auch nix weiter.
Kann sein, das werden wohl nur die zuständigen Herren wissen.
Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.
Gratulation nach Kärnten, verdienter Sieg. Ich muss hier auch noch die Fans loben, sind immer Klasse. Als wir bei euch in Villach den Meistertitel gewonnen haben mit dem GEV, haben wir kein einziges Wort an Beschimpfungen gehört, sondern die Villacher haben mit uns gemeinsam vor dem Fansbus des GEV gefeiert und Sekt getrunken, So stelle ich mir Fans vor. War damals vor 16 Jahren. -
Zitat
Original von fuzzy100
Kann sein, das werden wohl nur die zuständigen Herren wissen.
Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.
Gratulation nach Kärnten, verdienter Sieg. Ich muss hier auch noch die Fans loben, sind immer Klasse. Als wir bei euch in Villach den Meistertitel gewonnen haben mit dem GEV, haben wir kein einziges Wort an Beschimpfungen gehört, sondern die Villacher haben mit uns gemeinsam vor dem Fansbus des GEV gefeiert und Sekt getrunken, So stelle ich mir Fans vor. War damals vor 16 Jahren.Das wäre ja auch der Idealzustand der nach 60 min sein sollte, wenns die Spieler können, solltens auch die Fans können....
-
das glaub ich weniger, dass der lindner mit dem elik nicht konnte. waren ja zusammen des öfteren im hofgarten. oder würdest du mit jemanden saufen gehen, mit dem du dich eigentlich nicht verstehst? glaub wohl kaum!
-
Wer da mit wem saufen geht ist egal. Ich glaube halt, dass die Strafe einfach überzogen ist, wir kennen auch nicht die Hintergründe. Grundlos war die Suspendierung sicher nicht. Aber es wird uns niemand sagen was genau gewesen ist.
Ich finde es nur falsch jetzt andere Spieler hier als Sündenböcke hinzustellen. Elik ist sportlich top, es gibt in der Liga keinen besseren als ihn und ich kann mich auch ein keinen erinnern der in den letzten Jahren einen ähnliche Klasse hatte wie Big Daddy Todd.
Weg vom Eis, sagen wir es mal vorsichtig, hat er wohl das ein oder andere Problem. -
-
- Offizieller Beitrag
Etwas interessantes hat die momentane Krise: Plötzlich tauchen hier und im HCI-Forum auf einmal eine ganze Reihe von neuen Postern auf, die dem Verein die Stange halten wollen.
Als es gut gelaufen ist, hat man von denen nie etwas gehört?
Oder auch im sogenannten "Jännerloch" heuer - da war ich einer der wenigen, die sich die Finger wundgetippt haben, um den Verein zu verteidigen gegen die große Übermacht der Kritiker - vorwiegend aus den eigenen Reihen.
Jetzt muss ich mich auf einmal als Unfan, Schwarzmaler oder Vereinsschädling titulieren lassen - in den Foren oder in der Halle. Ich hole jede Saison mind. 100 Karten im Vorverkauf und schleife Leute in die Halle, die Eishockey gar nicht so interessiert. Ich war beim letzten Platz in der Vorrunde bis zum letzten Spiel dabei und habe dem Verein die Stange gehalten.
Nur weil ich die Vorgangsweise jetzt für einen Riesenfehler halte - der mir persönlich sehr weh tut, weil wir drauf und dran sind, alles zu verlieren, was wir bis jetzt erreicht haben, sagt man mir, ich solle daheim bleiben und auf solche wie mich kommt's eh nicht an!
-
mit deiner aussage hast du durchaus recht.
nur denk ich mir, man könnte es dem vorstand auch anders zeigen, dass man mit der situation nicht zufrieden ist! nur die gewählte art und weise ist wirklich unter die gürtellinie gegangen!die jungs fangen sich schon wieder!!!!! morgen wahrscheinlich noch nicht, denn ohne cornacchia, müller, höller wird es nochmals schwerer! ich hoffe, dass wir die partie offen halten können, vielleicht geht dann was!
-
Uebrigens: auf diesem Wege gute Besserung für euren Müller
-
jetzt auch noch einige anmerkungen:
1. DIESES mal war es wirklich leise
2. die aktionen vom fanclub verstehe ich (abgesehen von dem vorstandsplakat, das aber offensichtlich nicht vom fanclub kam). sie waren immer für den hci da, trotz kleiner mitgliederanzahl, trotz des schwierig zu motivierenden tiroler publikums, trotz einiger schwacher leistungen, trotz, trotz...
3. die spieler hätten die chance gehabt zu beweisen, dass es ohne elik viel besser gehtFAZIT???? ALLE sind unter Druck - bin gespannt, wie man sich entscheidet - denn im Grunde hat man schon verloren:
Der überraschend gute Meisterschaftsstart ist (fast und bald ganz) dahin, es gibt Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer, zwischen Vorstand und Fans, zwischen Mannschaft und Fans.
In dieser Zeit ist viel harte und teilweise gute Arbeit zerstört worden... -
hanschitz gab gerade bekannt das elik wieder spielt.
in einem 6 augen gespräch zwischen trainer - schlögl und elik wurde die angelegenheit heut nachmittag besprochen und abschließend geklärt.
-
-
was jetzt viel rauch um nichts??
hätte das nicht anders, intern mit geldstrafe vortäuschen einer verletzung,geklärt werden können??
jetzt ist ordentlich viel porzellan, zwischen allen parteien, zerschlagen worden. -
Da bleib ma (gottseidank) die Spucke weg. Das hab ich nicht mehr erhofft.
So Männer, Schwamm drüber, auf geht's, mit Vollgas voraus.
Ich überlege Hr. Unterluggauer zu Weihnachten ein paar Klavierstunden zu schenken.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von husky
hanschitz gab gerade bekannt das elik wieder spielt.in einem 6 augen gespräch zwischen trainer - schlögl und elik wurde die angelegenheit heut nachmittag besprochen und abschließend geklärt.
Habe es gerade im Radio gehört bzw. auf tirol.com gelesen:
http://www.tirol.com/sport/eishocke…/49626/index.doM.E. kurzfristig die richtige Entscheidung!
Man darf nur nicht glauben, dass jetzt wieder alles perfekt passt: Jetzt sind wirklich alle aufgerufen, dazu beizutragen, dass das wieder in Ordnung kommt.
Vor allem sollte man hier jetzt nicht von irgendwelchen Siegern oder (Gesichts-)Verlierern sprechen: Mehr oder weniger haben alle rund um den HCI etwas verloren!
Elik soll seine Versprechungen halten und schauen, dass er sich halbwegs aufführt.
Die Fans sollen allen Spielern - auch einem Mössmer, der sich in erster Emotion vielleicht zu weit rausgelehnt hat - zeigen, dass man hinter ihnen steht: Das Gegenteil vom Sonntag sollte in der Halle eintreten!
Haworth soll die Jungs mal richtig schleifen, um zu zeigen, dass er Disziplin durchsetzen kann.
Und die Klavierspielder sollen wieder auf die Fiedel umsteigen.Es ist kein Platz für Schmoller, Besserwisser ("hab's eh immer gewusst") und sonstige "Vereinschädlinge".
Auf geht's Haie - kämpfen und siegen!
-
Es braucht oftmals einen riesen Krach damit sich Leute wieder verstehen!!!
Kennt das denn keiner aus dem privatem Bereich??? -
ein dank an HAWORTH, der es doch noch ermöglichte, dass elik wieder zurück darf!!!!!
-
-
Luggi bekommt das Klavier wieder umgeschnallt.
-
Naja, vielleicht besser, weil gestern gespielt wurde, als hättens Blei in den Füßen und Bretter vorm Kopf
Wobei ich mir durchaus dessen bewußt bin, dass auch der Stimmungsboykott des Fanclubs einen gewissen Teil dazu beigetragen haben kann. Nur darf das nicht die Ausrede für SO eine Niederlage sein.Egal, hoffen wir, dass sie sich zammderraufen und morgen gegen die Wings wieder zeigen, warum sie doch Haie und keine Goldfischli sind
Nur habe ich so meine Bedenken, dass in dieser Sache bereits das letzte Wort gesprochen worden ist....
-
zunächst wurde vom pressesprecher der haie,das thema quasi für erledigt erklärt,dann wurde man vom VSV gedemütigt,und ruck zuck hebt man die suspendierung auf,weil man gemerkt hat,das ma ohne elik nichtmehr konkurenzfähig ist!
-
Ich freu mich für die Haie! Möge es rasch wieder aufwärts gehen!!!
-
Zitat
Original von Maru
zunächst wurde vom pressesprecher der haie,das thema quasi für erledigt erklärt,dann wurde man vom VSV gedemütigt,und ruck zuck hebt man die suspendierung auf,weil man gemerkt hat,das ma ohne elik nichtmehr konkurenzfähig ist!Ja, und jetzt befürchte ich, dass es, wenns morgen auch nicht läuft, wieder von vorne losgeht, weil dann bringt der Elik ja offensichtlich doch auch nix.
-
-
Der 40-jährige Kanadier ist auch in Innsbruck zur Hauptatttraktion geworden. Nachdem der Spieler vom Club suspendiert wurde, zeigten die Fans der Innsbrucker im letzten Meisterschaftsspiel ganz klar, dass sie Elik unbedingt wieder wollen. Die Clubbosse mussten nach der 1-6 Schlappe gegen Villach die Pläne revidieren und das Gespräch mit Elik wieder suchen.
Nach einem Gespräch zwischen Geschäftsführer Helmut Schlögel und Trainer Alan Haworth mit Elik wurde die Wiedereingliederung des Stürmers besiegelt.Todd Elik kann sich somit bei seinen Fans bedanken, dass er ab sofort wieder auf Torejagd gehen kann.
https://www.eishockeyforum.at/www.spoor.chNaja, ob er das tut, lass' ich im Raume stehen. Denke, das Kapitel ist noch nicht zu Ende........
-
Zitat
Original von Bigmouth
Luggi bekommt das Klavier wieder umgeschnallt.Luggi hatte das Klavier nie umgeschnallt. Er hat von jemand anderen gesprochen, der sich in der vergangenheit mehr mit Musikinstrumenten befasst hat!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Seppl82
Luggi hatte das Klavier nie umgeschnallt. Er hat von jemand anderen gesprochen, der sich in der vergangenheit mehr mit Musikinstrumenten befasst hat!Stimmt allerdings, das Zitat stimmt glaube ich so: "Einige spielen im Training so befreit auf, als hätten man ihnen vorher ein Klavier auf den Rücken geschnallt."
-
Zitat
Original von Maru
zunächst wurde vom pressesprecher der haie,das thema quasi für erledigt erklärt,dann wurde man vom VSV gedemütigt,und ruck zuck hebt man die suspendierung auf,weil man gemerkt hat,das ma ohne elik nichtmehr konkurenzfähig ist!So sieht also Problemmanagement a la HCI aus
-
Das ist eine reine Vermutung von Maru und sonst gar nichts. Die Angelegenheit wurde von offizieller Seite niemals für "erledigt" erklärt. Und die Erkenntnis, ob Elik wichtig ist oder nicht, ist nicht erst am Sonntag entstanden.
-
-