1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Todd Elik wurde suspendiert?

• toddy
  • 2. November 2006 um 13:47
  • waluliso1972
    Gast
    • 2. November 2006 um 21:00
    Zitat

Original von olympiaworld
    Ausgrechnet der Älteste hält sich nicht an eine Ausgehsperre?

Ist doch logisch - als ich 14 war sind meine Eltern bei mir damit auch noch durchgekommen aber später... ;) :D

lg
    Walu

PS.: Stubenarrest für einen 40-jährigen - das ist nicht ganz ohne Witz, oder?!? ;)

• armadillo
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 21:08
    Zitat

Original von moscht_ekz
    also nach einem 5 punkte spiel seinen besten spieler - das hirn der mannschaft - suspendieren ist schon ein starkes ding. Da muss intern wohl einiges vorgefallen haben, von denen wir alle wohl wenig bis gar keine ahnung haben. Und diejenigen die einblicke haben über die genauen gründe wollen wohl (verständlicher weise) ihr wissen nicht preis geben!
    Nur bitte keine andeutungen machen. Wenn ihr was wisst schreibt es aus, oder lasst es sein, aber keine halben wahrheiten oder andeutungen, das ist eher kindergarten like!

Meine Worte! ;)
    Ich glaube, jedem Verantwortlichen beim HCI ist sehr wohl bewusst, was eine Suspendierung bedeutet. Dieser Schritt wird gerechtfertigt sein, möchte ich meinen. An irgendeiner Kleinigkeit wird es wahrscheinlich nicht liegen :(

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 21:13

Thema Ausgehsperre:

Auch wenn er sich nciht daran gehalten hat, er war ja sowieso für Sonntag gegen den VSV gesperrt.
    Warum macht man dann so einen Irrsinn, wo seine Leistung an diesem Wochenende ja gar nicht gefragt war?
    Ich glaube gewisse Herren wollen ihn loswerden, nur darum der ganze Zirkus.

Oder hat Elik in Villach gespielt?

Meines Wissen nicht. Und wenn er auch stockbesoffen gewesen wäre hätte eine Geldstrafe auch gepasst.
    Aber so sind die Vorstände des HCI ! ! !

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. November 2006 um 21:17

wenn er morgen nicht spielen sollte, würde es wohl auf der hp beim vorbericht vom spiel stehen, oder? die einzige strafe für ihn wäre wohl, da es ja anscheinend seine letzte saison ist, dass er die ganze saison nicht mehr spielen darf=Tribüne. rausschmiß tut ihm sicher nicht weh.
    wobei ich weiter nicht glaube, dass er suspendiert worden ist.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. November 2006 um 21:18

Tja, ein Selbstmord mit Ansage. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 21:23

Kindergarten..... brauchts das bei angeblichen Profis?

• tom704
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 21:27

ma was gibts da so viel zum schreiben er kann nit suspendiert werden da er ja einer unser aller besten spieler is

• Pati
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 21:56
    Zitat

Original von tom704
    ma was gibts da so viel zum schreiben er kann nit suspendiert werden da er ja einer unser aller besten spieler is

Ohne Elik sieht es bei uns sehr sehr schlecht aus, ich glaube das wir morgen ohne Elik verlieren werden, Elik ist das Gehrin der Mannschaft!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. November 2006 um 21:58
    Zitat

Original von Pati

Ohne Elik sieht es bei uns sehr sehr schlecht aus, ich glaube das wir morgen ohne Elik verlieren werden, Elik ist das Gehrin der Mannschaft!

Ganz davon abgesehen das es auch mit ihm schwer geworden wäre. Naja, Gerolds 10 tage sind bald um, in denen er uns Chyzo angekündigt hat....

• Maru
    NHL
    • 2. November 2006 um 22:14

das elik ein schwieriger spieler ist,wussten die HCI verantwortlichen schon lange....

klassemässig kann man ihn nicht ersetzen-mal sehen! :rolleyes:

• alpine
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 22:16

TT berichtet...

Zitat

"Todd nahm seine privaten Probleme mit auf das Eis und in die Kabine. Er hat sehr viel zerstört. Das Team konnte sich nicht mehr auf seinen Job konzentrieren. Ich brauche 22 Spieler, die auf derselben Straße fahren", nannte Haworth die Gründe für die harte Entscheidung. Mit dem Nachsatz: "Sie war längst fällig."

Einmal editiert, zuletzt von alpine (2. November 2006 um 22:23)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 22:36

Na, dann bin ich ja jetzt gespannt, obs ohne den Todd wirklich besser läuft. Ich bezweifle es ja noch sehr stark, lass mich aber gern positiv überraschen.
    Nur BITTE nicht den Chy. Ich kann den Typen nit ausstehn*g* Ich weiss scho, dass des nix damit zu tun hat, wie er spielt, aber heuer hat er ja nix gezeigt in der Zeit, in der er in Ö gespielt hat. Da doch lieber den Brad wieder*g*

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2006 um 22:36

@ av

die hinterlist scheint zu siegen und die befürchtung.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (2. November 2006 um 22:37)

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. November 2006 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alpine
    TT berichtet...

Bei dem Artikel spürt man richtig, wie dem Tramposch einer abgeht beim Schreiben: Endlich kann er wieder mal was Negatives über den HCI schreiben!

Der genannte Isbister wäre m.E. kein Ersatz für Elik: Der ist ja überhaupt kein Spielmacher bzw. Lenker.

Und zum Psycho: Es wäre wohl besser, wenn man statt dessen mit 5 Legios fertig spielt und sich das Geld für die nächste Saison aufspart, damit man dann wieder ein Team zusammenstellen kann, mit dem man um die PO-Plätze mitspielen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2006 um 22:40
    Zitat

Original von Drums4life
    Na, dann bin ich ja jetzt gespannt, obs ohne den Todd wirklich besser läuft. Ich bezweifle es ja noch sehr stark, lass mich aber gern positiv überraschen.
    Nur BITTE nicht den Chy. Ich kann den Typen nit ausstehn*g* Ich weiss scho, dass des nix damit zu tun hat, wie er spielt, aber heuer hat er ja nix gezeigt in der Zeit, in der er in Ö gespielt hat. Da doch lieber den Brad wieder*g*

Mit Isbister werdet ihr Meister, mich würde würde der Neid fressen, aber wie sagte irgendwer irgendwann? Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!
    Der Isbister könnte ruhig zu uns kommen, hätte nix dagegen!

• alpine
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 22:45

Hinterlist : eine Täuschung mit böser Absicht

(Habe ich es richtig verstanden?)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 22:52

Naja, ob wir mit Isbister Meister werden würden, weiss ich nicht. Vielleicht schaffen wirs auch ohne ihn. Keine Ahnung :)
    Aber lustig wärs*g*

Naja, nenn mir einen(realistisch!!!!!), der den Todd ersetzen könnte. So einen findest bestimmt nimma heuer(in jeglicher Hinsicht*lol*)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2006 um 23:08
    Zitat

Naja, nenn mir einen(realistisch!!!!!), der den Todd ersetzen könnte

doch zufällig wär so einer ab sa am markt

aber der ersetzt ihn wirklich in allen belangen und zwr wirklich in allen. :D :D :D

@ drums hab ihn im hciforum einmal kurz angerissen vom typ her.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (2. November 2006 um 23:09)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 23:09

und der wäre?

• Maru
    NHL
    • 2. November 2006 um 23:17
    Zitat

Original von fuzzy100
    und der wäre?

bevor da voreilig spekuliert wird,würde ich lieber mal abwarten,ob man eliks suspendierung wieder aufhebt!? :D

• RiWi
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 23:19

Ellik, war schon immer ein Exzentriker. Ich glaube, dass die Mannschaft einfach Druck gemacht hat, weil sie seine Spinnereien nicht mehr aushält. Er ist zwar ein Superspieler, aber schon in der Schweiz hatte man "Angst" wenn er aufs Eis ging, bzw.danach ausging *gg*
    Er glaubt halt schon, dass er unentbehrlich ist...und das ist nicht der Fall finde ich. Er spielt schon gut, aber niemand ist unersetzlich...

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2006 um 23:20

@ brav maru

sowie av angedeutet hat.

:) :)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 23:39

Naja, in manchen Belangen muss der Todd sicher nicht ersetzt werden*g*
    Na, erst amal abwarten, was weiter passiert. Suspendiert heisst ja nicht automatisch gefeuert, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Todd sich ändert. Abwarten und Tee oder sonstwas trinken :)

Bin allerdings auch nicht der Meinung, dass der HCI ohne Todd automatisch ins Nichts fällt. Sicher ist er ein Wahnsinnsspieler mit einer Übersicht, die ich in IBK noch nie bei einem Spieler gesehen hab(ja, ich bin noch jung, verzeiht*g*), aber vielleicht hat er in letzter zeit dem Team echt mehr geschadet, als dass er geholfen hat. Kann glaub ich keiner von uns wirklich beurteilen.

Ein Kolleg von mir hat heute mit ihm gesprochen und da meinte er, dass er nach Jesenice mitfährt und dann schaut, ob er spielen darf, oder nicht.

@eisbärli: Ui, da werd ich mich doch dann einmal auf die Suche machen. Hab ich bestimmt schon gelesen, aber wieder vergessen*g* Aber danke für den Tip! :)

• ozzy74
    Gast
    • 3. November 2006 um 00:03
    Zitat

Original von alpine
    TT berichtet...

also wenn man dem artikel glauben schenken darf, dann war es das wohl für elik - da dürfte auch innerhalb der mannschaft sehr viel zu bruch gegangen sein - so etwas zu kitten wäre nicht leicht :rolleyes:

eigentlich schade - war immer ein vergnügen ihn live in wien zu sehen ;)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 00:56

Todd Elik ist einer meiner Lieblingsspieler, werd nie vergessn wie er letztes jahr im Halbfinale in Villach ungefähr 3 schläger zerstört hat und anschließend die Bandentür dermaßen zugeknallt hat dass die Erschütterung sogar noch in Klagenfurt zu messen war... :D

Echt arg wie sich ein eigentlich gestandener Spieler mit zig NHL - Einsätzen noch so ins Zeug legen kann, aber einige ändern sich halt nie!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™