1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

16.Runde:99ers-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 31. Oktober 2006 um 22:52
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 31. Oktober 2006 um 22:52

Freitag,3.11.2006,19.15h,Eishalle Liebenau

Headreferee:Igor Dremelj;
    Linesman: Oliver Rambausek,Christoph Riener;
    Beobachter:Georg Schichlinski;

passiert kein wunder,gibts die 9. pleite in folge.....

• KeppLa
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2006 um 22:54

ich tippe auf ein 6:2 für salzburg...ohne passmore wirds da nix zu holen geben

• Daywalker50
    Gast
    • 1. November 2006 um 11:36

Nach 4 Niederlagen in Serie in der fremde sollte am Freitag wieder ein Sieg nach 60 Minuten her.

Denke die Situation in Graz ist nicht sehr einfach im Moment und das werden die Red Bulls ausnutzen.

Tipp:------> 2:5

• RiWi
    Hobbyliga
    • 1. November 2006 um 13:02

Ich tippe auf 5:2. Die Grazer müssen sich jetzt mal am Riemen reissen, denn sonst wird der Chef mal am Tisch hauen. Kommt eigentlich Crawford schon zum Einsatz? Hat da schon jemand was gehört?
    Vielleicht wäre es mal gut, wenn die Fans die 99ers mal zeigen, dass sie mit deren Leistung nicht zufrieden sind?

3 Stunden später:

Also so schnell kanns gehen. Nestak ist also im Tor, und Mike Shea an der Bande. Na wer weiss, ob da nicht vielleicht ein Motivationssieg gegen Salzburg drinnen ist. Es täte der Mannschaft sicher gut. Ich versteh zwar nicht, warum sie den Shea genommen haben, aber es wird halt kein anderer momentan frei gewesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von RiWi (2. November 2006 um 14:01)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 1. November 2006 um 14:26

Es wird wohl ein Sieg für die RBS werden denn ohne Trainer wird's wohl auch nicht viel System geben. Naja vielleicht könnte man mit vollem Einsatz einen Punkt rausholen. Crawford könnte statt Passmore spielen sollte sich doch locker ausgehen bis Freitag.

Zitat

Original von RiWiVielleicht wäre es mal gut, wenn die Fans die 99ers mal zeigen, dass sie mit deren Leistung nicht zufrieden sind?

Ich glaube das wäre die falsche Antwort, die Fans sollten eher zeigen das Sie hinter der Mannschaft stehen es ist so schon schwer genug fürs Team.

• Henke
    NHL
    • 1. November 2006 um 14:46

Da gibts für Graz nichts zu holen, klare Angelegenheit für die Bullen.

• RiWi
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 13:58

Naja jetzt mit Nestak in Tor...könnte schon vielleicht was drinnen sein. Mike Shea, steht ja an der Bande. Ich bin persönlich kein grosser Fan von ihm, denn in Kapfenberg hat er letzte Saison net viel gezeigt. Vielleicht können sich die Grazer ja aufbäumen und zu Hause gegen die Salzburger gewinnen! Das wäre natürlich eine Sensation und täte der Mannschaft sicher gut.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. November 2006 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiszeit99
    Crawford könnte statt Passmore spielen sollte sich doch locker ausgehen bis Freitag.

ähh Crawford ist Defender und Passmore ist Goalie wie soll der statt ihm spielen?

ausserdem ist da ja jetzt Nestak - wird der jetzt in graz eingebürgert ?( :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pati
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 14:31

Ich tippe auf ein spannendes spiel und auf ein 4:3 für Salzburg

• Henke
    NHL
    • 2. November 2006 um 15:01

Auch mit Nestak im Tor bleibt es eine klare Angelegenheit.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. November 2006 um 19:33

Ich tippe auf ein 3:5. Die Verletzungsmisere der Grazer sollte uns auswärts entgegenkommen.

• RiWi
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 19:53

In mir schlagen ja 2 Herzen. Ich bin gebürtiger Grazer (EC Graz) und wohne jetzt in Salzburg. Beide Mannschaften sind nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Grazer morgen gewinnen werden. Sie haben ja nix mehr zu verlieren, und vielleicht hilft ja der Trainereffekt....

• maragoni
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 20:26

schwere entscheidung auf was ich wohl tippen werde.....*grümel*
    naja ein 7:4 für den Eishockey Club Salzburg wäre nicht schlecht.
    und von Nestak bin ich überhaupt nicht überzeugt-sorry wenns hier fans geben soll(te)

bin leider morgen aus familiären gründen nicht vor ort dabei deswegen wären objektive spielberichte nicht schlecht !

PS: Um das ganze mal wieder ins lateinische zu übersetzten:
    Ait (Apronius) omnia pecunia effici posse:
    dare, profundere oportere, sivelis vincere.

Einmal editiert, zuletzt von maragoni (2. November 2006 um 20:28)

• Henke
    NHL
    • 3. November 2006 um 09:02
    Zitat

Original von RiWi
    Beide Mannschaften sind nicht schlecht, aber....

Dass mag auf Graz zutreffen, bezüglich den Bullen ist es eine leichte =)Untertreibung.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 12:36

Schwache Gegner sind die Härtern Brocken, sag ich da nur.
    Salburg würde einen großen Fehler begehen wenn sie die Grazer unterschätzen. Denk einmal auf ein 3:1 nach empty net für Graz.

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (3. November 2006 um 12:37)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. November 2006 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

Die Grazer sind wirklich Pechvögel: Beim Stand von 1:1 ist jetzt auch noch Torschütze Guillet mit dem Teamarzt verletzt in die Kabine verschwunden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. November 2006 um 21:33

4 : 2 Endstand in Graz. Grats den 99ers. Die Bullen bleiben auswärts lahm...

• Meandor
    NHL
    • 3. November 2006 um 21:42

Gratulation nach Graz!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2006 um 21:44
    Zitat

Original von Meandor
    Gratulation nach Graz!

Schließe mich an!
    Und will dazu noch bemerken: Villach bleibt erster!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. November 2006 um 21:45

Grats an Graz,
    bin schon gespannt auf Marus Analyse ggg

• bigMO
    Hobbyliga
    • 3. November 2006 um 22:06

auch von mir gratulation nach graz - topleistung! für mich als villacher ein mehr als akzeptables ergebnis.....

• urosg
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 22:37

congratulations to Graz. Really a big win!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 22:44

Ein sensationelles Spiel. Bin noch immer begeistert.

Ein super Spiel. Das konnte auch die Witzfigur, in diesem Fall der Schiedsrichter, nicht zerstören. Ein verdienter Sieg, endlich stand die Abwehr sattelfest, Nestak ein Bombenrückhalt und die Chancen wurden zum richtigen Zeitpunkt verwertet.

1.Drittel. Kaum 5 gegen 5. Stark beeinflusst durch fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten. Das 1:0 durch Guillet wurde schnell durch eine schöne Kombination im Powerplay egalisiert. Torschütze Dieter Kalt.
    Ausgeglichenes Spiel, zwei Großchancen für Graz, auf der anderen Seite machte Nestak die wenigen Chancen der Salzburger zunichte.

2. Drittel. Graz im Vorteil. Drückt eigentlich auf das 2:1 , ein kurioses Tor, keine Ahnung wie der Puck den Weg über die Linie gefunden hat, jedoch 1:2.
    Sofortiger Konter der Grazer im Powerplay, Weltklasse von Jakobsen, spielt den freien Brule vor dem Tor an, der Ausgleich. Hochverdient.

3.Drittel. Graz im Spielrausch, vergibt viele gute Möglichkeiten, kommt trotz allem zum Führungstreffer. Herzog im 2. Versuch bezwingt Divis mit einen Schuss ins kurze Eck. Sekunden danach, Göttfried mit der Solochance zur Entscheidung, vergibt jedoch kläglich. Judex im darauffolgenden Powerplay machts besser und erwischt Divis, so schien es mir, mit einen Schuss durch die Beine zur endgültigen Entscheidung.
    Als die Salzburger den Tormann 2 Minuten vor Schluss rausnehmen, vergeben Brule, Göttfried peinlichst ein empty net goal. Schlussendlich egal.

Verdienter Sieg der 99ers. Kämpferisch gute Leistung, durch Crawford und den zum Verteidiger umfunktionierten Washburn solide Defensive, toller Nestak, so schauts für die 99ers um einiges rosiger aus, als es die letzten Partien versprochen haben.

Gratulation und dank den beiden Mannschaften für ein wirlklich tolles und spannendes Eishockeyspiel

Einmal editiert, zuletzt von bertuzzi44 (3. November 2006 um 23:03)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. November 2006 um 22:51

Grats nach Graz. Jedes Team das die Bullen schlägt, gefällt mir.

• Maru
    NHL
    • 3. November 2006 um 23:15

starker nestak beim debüt,sehr schöne tore von brule,herzog und judex... aufgrund des schlussdrittels verdienter grazer sieg.....

hoffentlich hat sich guilett nix schlimmeres zugezogen....bezüglich verletzungen,wird das grazer team,in der tat vom teufel geritten..... 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™