1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Champions League auch im Eishockey...

• orli
  • 31. Oktober 2006 um 18:28
  • Weinbeisser
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Grats in die Schweiz - echt großartig die Russen mit einer Packung heimzuschicken!

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00009169.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 21:49

Geil freu mich für die Eidgenossen

Klasse Stimmung :) *ganslhaut* freu mich für euch

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Januar 2009 um 21:49

danke danke, bin zwar kein zettfan aber ich nehm die grats gerne entgegen. demfall ist unser hockey doch nicht so schlecht.

• Malone
    ✓
    • 28. Januar 2009 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Grats in die Schweiz - echt großartig die Russen mit einer Packung heimzuschicken!

Irgendwie magst die Russen noch immer nicht :D

PS: die haben in der Hütte echt geile Musik :thumbup:

• noste84
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 21:52

Das war sie wol die planke Wertung. Gratulation an Zürich. Sie sind ein verdienter Champions League Sieger.

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

Irgendwie magst die Russen noch immer nicht

na eh nit, aber das Spiel hat weniger mit den Russen zu tun, sondern eher mit den Millionen mit denen Mettallurg herumklotzt - ähnlich wie Red Bull in Ö: Da freut sich halt jeder (außer den eigenen Fans) wenn die eins auf den Deckel kriegen.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2009 um 21:54

TsaTsa wer sagt das euer Hockey schlecht ist ? oO (bin der Meinung das Ch auf einer Ebene mit Fin/Swe vor den meisten europäischen ligen ist)

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2009 um 21:57
    • Offizieller Beitrag

sehr geil. gratulation nach zürich. super gespielt und verdient gewonnen !! :thumbup:

• noste84
    EBEL

Na bitte 5 zu 0. Das wird noch ein abschuß.

• Tony Soprano
    EBEL

5:0...Waaaahnsinn!!!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Januar 2009 um 21:59
    Zitat von sicsche

TsaTsa wer sagt das euer Hockey schlecht ist ? oO (bin der Meinung das Ch auf einer Ebene mit Fin/Swe vor den meisten europäischen ligen ist)

von unseren nördlichen nachbarn

• noste84
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 22:01
    Zitat von TsaTsa

von unseren nördlichen nachbarn

Die haben aber eine schlechtere Liga als eure. Ich finde das Schweizer Eishockey besser als das deutsche.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Januar 2009 um 22:01

rappi gewährt den zürchern auch in rapperswil eine freinacht. der speaker bedankte sich bei rappi für die aufnahme und gastfreundschaft und er hoffe dass sich die fans ebenfalls gebührend und dankend verhalten. mal schaun

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 22:04

ach vergiß die preißn :thumbup: . die habens gerade notwendig mit ihrer liga auf andere herunterzusehen. 6 gute bis sehr gute teams, der rest [kaffee] , aber angeben wie die großen :whistling:

• AlexR
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 22:13

Wer ist auf den den dummen Namen "Silver Stone" für den Pokal gekommen?? Also, ein besserer Name hätt gepasst, ist aber wohl geschmacksache. BRAVO LIONS! schweizer sind sympathischer als Russen.

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 22:19

der pokal ist silber und wiegt rund 7 kilo; 7 kilo sind in schottland/england etwa ein stone.

daher der name.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 22:22

eine freinacht 8|
    bist du wahnsinnig da muss man auch vertrauen zur mannschaft und der bevölkerung haben um so etwas zu gewähren.

das spiel einfach weltklasse. 5-0 eine anständige packung für die "gstopftn russen" mal sehen ob metallurg nächstes jahr auch in der champions league mitspielen dann wird sicher mannschaftlich "etwas" aufgstockt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2009 um 22:30
    Zitat von dany_

eine freinacht 8|
    bist du wahnsinnig da muss man auch vertrauen zur mannschaft und der bevölkerung haben um so etwas zu gewähren.

warum? die lokale dürfen halt offen halten, so lange sie wollen - da brauchst kein vertrauen, sondern nur gut gefüllte bankomaten f d bevölkerung, damit die kehlen feucht genug bleiben....worin ich in der schweiz aber nicht wirklich ein problem sehe.... ;) 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2009 um 22:31
    Zitat von Weinbeisser

na eh nit, aber das Spiel hat weniger mit den Russen zu tun, sondern eher mit den Millionen mit denen Mettallurg herumklotzt - ähnlich wie Red Bull in Ö: Da freut sich halt jeder (außer den eigenen Fans) wenn die eins auf den Deckel kriegen.

jetzt wirst uns aber nicht auch noch einidrucken, dass für dich die zürich lions die weiß-blauen der schweiz sind, die nur mit herz, tradition und speckbroten wirtschaften.

btt: congratulatione, überzeugende vorstellung der züricher und ein auch der höhe nach verdienter sieg (wegen des shutouts noch über das 10:1 von alba gegen die haie zu stellen 8| ).

met mag heute chancenlos, mit hervorragendem forechecking jede offensive bereits im keime erstickt, eine spielerisch-taktische glanzleistung.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 22:31
    Zitat von gertl

warum? die lokale dürfen halt offen halten, so lange sie wollen - da brauchst kein vertrauen, sondern nur gut gefüllte bankomaten f d bevölkerung, damit die kehlen feucht genug bleiben....worin ich in der schweiz aber nicht wirklich ein problem sehe.... ;) 8)

asooooo
    mein gott dann hab ich des ja komplett falsch verstanden. dachte komplette narrenfreiheit für die mannschaft :wacko:

• elrumbero
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2009 um 22:40

..das muss ich mal hier sagen. Selten habe ich eine solche Solidarität in einem Forum erlebt. Besten Dank für Eure Unterstützung für den ZSC und das Schweizer Eishockey. Es macht mich richtig stolz, dass meine Eltern aus der Steiermatk/Kärnten kommen...einfach ein liebenswertes Volk. Genug der Gefühlsdusselei..Hockeyfan für immer!!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Januar 2009 um 22:40
    Zitat von dany_

asooooo
    mein gott dann hab ich des ja komplett falsch verstanden. dachte komplette narrenfreiheit für die mannschaft :wacko:

komplette narrenfreiheit für die mannschaft in zürich wo ja auch eine freinacht gewährt wird. die müssen jetzt in zürich weiterfeiern. narrenfreiheit für die anhängerschaft und die dies noch werden wollen.ich jedenfalls nicht :D aber ich gratuliere dem zett trotzdem zu der grossartigen leistung und dass die den bekanntheitsgrad unserer DCA in die höhe geschraubt haben. sie war den CHL wirklich würdig.

also die hockey-und fussballgemeinde und ein teil des fussvolkes wissen schon wie man es anstellt, dass die kehle nie austrocknet. ;)

auch möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch bedanken, weil ihr grosses interesse am schweizer hockey zeigt und auch daran teilnehmt. das ist nicht so selbstverständlich. österreicher und schwizer sind einander ja ziemlich ähnlich.

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (28. Januar 2009 um 22:51)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 22:58

Ein historischer Sieg für das Schweizer Eishockey! Herzliche Gratulation.
    Bin schon sehr gespannt was die NZZ morgen/übermorgen schreiben wird.

Grüße aus Klagenfurt in die Schweiz!

• Nussi
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 23:26

Wenn ihr Videos zur Stimmung oder so im netz findet dnn immer her damit.

Hat mit gefallen :)

Sehr steile Stehplätze, Find ich Klasse wirkt Soundmässig sicher gut :) Zumindest kams im Stream so rüber.

Feiert schön brav

lg

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Januar 2009 um 23:36

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sporteishockeyartikel&docid=20090128-04

hat oben 3 videos zum anklicken. weiss aber nicht ob es in österreich funktioniert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™