1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.Runde VSV-KAC

• villacher14
  • 30. Oktober 2006 um 11:12
  • aku
    KHL
    • 2. November 2006 um 10:30

VSV:KAC 1:2 n.P.,
    Tore: Peintner; Foster, Ratz(Pen)

• grubim
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 10:33

5:2 für Villach.

So weh es auch tut, aber das KAC Herz blutet......

• chucky
    EBEL
    • 2. November 2006 um 10:45

Also mMn hat der VSV nicht unbedingt 12 Siege in Folge gehabt, weil vier waren in der letzten Saison ja erst nach PS!!! also ist der Erfolg des KAC aus den Jahren Schnee mehr zu zählen, weil damals wurden die Siege ja noch mWn ohne PS erziehlt - aber sch. - egal der VSV wird heute leider das 13. Spiel in Serie (wie auch immer: ob regulär (was am wahrscheinlichsten ist), in OT oder nach PS) gewinnen!! Außer es passiert ein Wunder...... aber wie sagt schon das alte oft gebrauchte Zitat: Ein Derby hat seine eigenen Gesetze hoffentlich!!!

• hockey
    CHL
    • 2. November 2006 um 10:55

Alles andere als ein klarer Sieg des VSV wäre in Anbetracht des derzeitigen Zustandes des KAC wohl Arbeitsverweigerung.

• kac glen
    Moderator
    • 2. November 2006 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

es hat wohl schon lange kein österreichisches team mehr ohne legio im sturm gespielt. beim kac wird es heute womöglich so weit sein:

foster horsky ban
    ofner schellander ibounig
    wilfan schaden kraiger

viel werden diese 3 linien nicht ausrichten können - schon gar nicht auswärts.
    sad but true ;(

• Nächster offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. November 2006 um 11:39

vor allen dingen der alte zillertaler foster...

• bernardo99
    EBEL
    • 2. November 2006 um 11:41

Kann mir mal wer die aktuelle derby-statisitk reinstellen bzw. hat der vsv den kac schon überholt.

Danke

• kac glen
    Moderator
    • 2. November 2006 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99
    Kann mir mal wer die aktuelle derby-statisitk reinstellen bzw. hat der vsv den kac schon überholt.

Danke

der kac führt noch immer mit 2 siegen vorsprung.
    108 : 106 siege
    und 16 remis

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 2. November 2006 um 12:05
    Zitat

Original von chucky
    also ist der Erfolg des KAC aus den Jahren Schnee mehr zu zählen, weil damals wurden die Siege ja noch mWn ohne PS erziehlt

speziell weil villach damals auch schon so eine erfahrene Profitruppe hatte.. :rolleyes:

Rechne heute irgendwie mit einer (aus Villacher Sicht) negativen Ueberraschung..aber gut, das denk ich mir vor Derbys eigentlich eh immer :D

• aku
    KHL
    • 2. November 2006 um 12:18
    Zitat

Original von seanton

speziell weil villach damals auch schon so eine erfahrene Profitruppe hatte.. :rolleyes:

Dafür verfügt der KAC der "Neuzeit" über ein im Vergleich zu Villach amateurhaftes Management. ;(

Einmal editiert, zuletzt von aku (2. November 2006 um 12:18)

• chucky
    EBEL
    • 2. November 2006 um 12:30

Vielleicht schafft der KAC gerade deswegen eine Überraschung, weil bis auf Foster und Schaden vorne ja nur Klagenfurter dabei sind!! Es fährt aber noch eine komplette Reihe der KAC U20 mit (Hundertpfund, Vaschauner, Primann....) sie fehlen daher heute in der Eliteliga!!!
    Hoffentlich kommen sie auch zum Einsatz!!! Weil sonst wäre es besser sie gegen Steindort einlaufen zu lassen, weil sie ja doch "Leistungsträger" in der U20 sind!!

Mir persönlich gefällt es sogar besser wenn er heute sie wirklich einsetzt, weil objektiv betrachtet wird der KAC heute nit viel machen können in Villach!! Da sollte das Resultat zweitrangig sein und die Jungen zum Einsatz kommen!! Weiters finde ich, falls sollte der KAC rein rechnerisch nicht mehr in die PO kommen können, die ganzen UNBRAUCHBAREN heim zu schicken und die Jungen spielen zu lassen!!! Wer die sind, die heimgeschickt werden, kann oder soll sich jeder selbst überlegen!! Ich finde es als Fan sicherlich besser mit einer jungen KAC Mannschaft zu verlieren, die vielleicht was für die Zukunft was bringt, als mit einer überalterten Legio - Truppe so dahin zu murksen!! Die Fans würde das sicherlich gutieren und weiterhin in die Halle strömen, was sie ja auch letztes und heuriges Jahr so zahlreich machen und auch machen werden!!!!

• SimmSalaBimm
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 12:33
    Zitat

Original von kac glen
    es hat wohl schon lange kein österreichisches team mehr ohne legio im sturm gespielt. beim kac wird es heute womöglich so weit sein:

foster horsky ban
    ofner schellander ibounig
    wilfan schaden kraiger

viel werden diese 3 linien nicht ausrichten können - schon gar nicht auswärts.
    sad but true ;(

Wie kommst du darauf, dass wir heute ohne Legionäre antreten werden? Das ist doch noch nicht fix, oder?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. November 2006 um 12:59
    Zitat

Original von chucky
    (...)
    Es fährt aber noch eine komplette Reihe der KAC U20 mit (Hundertpfund, Vaschauner, Primann....)
    (...)
    Mir persönlich gefällt es sogar besser wenn er heute sie wirklich einsetzt, weil objektiv betrachtet wird der KAC heute nit viel machen können in Villach!! Da sollte das Resultat zweitrangig sein und die Jungen zum Einsatz kommen!! (...)

Wäre auch mMn ein wichtiger Schritt... sie sollten halt auch bei jedem Training der Kampfmannschaft dabei sein. Offensichtlich hat Viveiros doch eine andere Einstellung zur KAC-Jugend als so manch anderer Trainer ... andererseits hat er ja heute auch keine andere Wahl.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Die SEKTION WIEN (KAC) und die SPASSFRAKTION WIEN (VSV) treffen sich heute Abend jedenfalls im ALIVE im 15. wiener Gemeindebezirk um das Derby live @ Premiere mitzuverfolgen. Es gibt Hirter & Villacher Bier.

Alle Eishockeyfans sind herzlichst dazu eingeladen.

"Bar ALIVE"

Hütteldorfer Straße 49, Ecke Benedikt-Schellinger-Gasse
    U3 Station Schweglerstraße – Ausgang Märzstraße (ca. 1 min Gehweg)
    ACHTUNG: momentan steht noch der alte Name am Lokal – „Reginas“

[Blockierte Grafik: http://www.sektion-wien.at/images/a-live.jpg]

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 13:16

so, ich hoffe der kac stellt sich heute hinten rein und spielt auf 0:0 - vl das beste mit diesen drei (defensiv eigentlich starken) linen...

• kacfan12
    NHL
    • 2. November 2006 um 13:29
    Zitat

Original von SimmSalaBimm

Wie kommst du darauf, dass wir heute ohne Legionäre antreten werden? Das ist doch noch nicht fix, oder?

Der KAC heute sicher ohne: Intranuovo, Norris, Iob, Hinz, Foster, Puschnig, Steinwender

• HAWK
    Gast
    • 2. November 2006 um 13:37
    Zitat

Original von kacfan12
    Der KAC heute sicher ohne: Intranuovo, Norris, Iob, Hinz, Foster, Puschnig, Steinwender

Der KAC scheint ja die Seuche nicht nur auf dem Eis zu haben, sondern in Form der Grippe auch abseits des Eises.

Den Steini Ausfall könnte man ja verkraften ;), zumal der seit der Verpflichtung Aitkens eh nicht mehr spielt, aber der Ausfall von fünf "sogenannten" Leistungsträger lässt auf kein ausgeglichenes Leistungsverhältnis schliessen.

Ohne zynisch sein zu wollen, wäre ich an der Stelle der Villacher und Klagenfurter Teamverantwortlichen dafür, das Derby abzusagen und auf einen anderen Tag zu verschieben. Die 99ers habens ja letztes Jahr einmal einseitig gemacht, sind damit aber eingefahren.

• SimmSalaBimm
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 13:58
    Zitat

Original von kacfan12

Woher hast du die Info? Sind die Ausfälle von Seiten des Betreuerstabs bestätigt?

mfg

SimmSalaBimm

• flachzange
    EBEL
    • 2. November 2006 um 14:12
    Zitat

Original von seanton

Rechne heute irgendwie mit einer (aus Villacher Sicht) negativen Ueberraschung..aber gut, das denk ich mir vor Derbys eigentlich eh immer :D

*lol* langsam überstrapazierst es, das ließ i in den letzten 2 wochen schon 2 mal von dir, mir kommt vor immer strg + c, strg + v... naja ich hoff aber das dein feeling mit der negativen überraschung so wie di letzten 12 mal stimmt ;)

lg

• kacfan12
    NHL
    • 2. November 2006 um 14:14

Es haben nur 2 Leute dir Grippe und zwar Foster un Puschnig. Intra und Norris weiß man eh was sie haben, Iob hat sich an der Hüfte verletzt und Hinz ist gesperrt. Steinwender ist nicht im Kader, Verteidiger fällt ja keiner aus.
    Ich gleube es ist heute kein Stürmer im Kader der bereits mehr als ein Tor heuer geschossen hat :)

woher ich die Info hab? KAC Presseaussendung ;)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 14:16

es wird höchste Zeit das sich die KAC'ler mal richtig den A aufreissn!
    Ich hab mir am We ein Video mit dem KAC Meister-Sieg in Villach(Brandner,Emma,Kalt,Koch,Pöck,Hager, usw) reinziehen müssen um nicht in Depressionen zu verfallen ;)

Kämpfen und Siegen - weil spielerisch ist diese Mannschaft einfach zu schwach....

• SimmSalaBimm
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 14:17
    Zitat

Original von kacfan12
    Es haben nur 2 Leute dir Grippe und zwar Foster un Puschnig. Intra und Norris weiß man eh was sie haben, Iob hat sich an der Hüfte verletzt und Hinz ist gesperrt. Steinwender ist nicht im Kader, Verteidiger fällt ja keiner aus.
    Ich gleube es ist heute kein Stürmer im Kader der bereits mehr als ein Tor heuer geschossen hat :)

woher ich die Info hab? KAC Presseaussendung ;)

Ah, ok. Was mich nur ein bisl stutzig macht ist, dass der KAC im letzten Jahr Weltmeister im Verbreiten falscher Aufstellungen war. Da wurden oft bewusst im Vorfeld falsche Gerüchte gestreut.

Aber diesmal wird es wohl stimmen!

Danke für deine Antwort!

Mfg

SimmSalaBimm

• kac glen
    Moderator
    • 2. November 2006 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

ge leck (o-ton iceman), was läuftn da heute aufs eis ....

somit sehen alle premiere-kunden mal ein u20-spiel live. noch dazu ein kärntner derby :D

dieser truppe sei dann ein eventuelles 8:1 verziehen, im gegensatz zu der letztwöchigen mannschaft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 2. November 2006 um 15:44

Also nach der Papierfrom wird das heute wirklich eine klare Sache für den VSV. Die Villacher können fast komplett antreten und beim KAC fehlen fast alle Leistungsträger!
    Dass dieses Derby nicht so sehr die Massen aßerhalb Villachs bewegt zeigt auch die Ruhe hier im Forum. Kaum Beiträge und sehr gesittetes Verhalten, zeigen, dass doch alle mit einem Sieg des VSV rechnen.
    Die Chance des KAC ist, dass er heute vom VSV unterschätzt werden, auch wenn Trainer und Spieler natürlich dementiern, dass sie die Klagenfurter nicht unterschätzen.

Auf ein spannendes Spiel!

mfg hockeyfan

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 16:43

Bleibt nur die frage wie hoch die Villacher heute gewinnen.Einzig und allein Verner bleibt es heute vorbehalten das der Kac keine 2stellige Abfuhr bekommt.Wenigstens kann er heute wieder zaubern und den schlechten Meinungen mancher Kac Fans entgegenzuwirken.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. November 2006 um 17:42

so, nicht einmal mehr zwei stunden, dann geb ich mir mein erstes derby. live.

frage 1: stimmt es, dass die wettquote für einen sieg des ec pasut vau esse vau 1:0,8 beträgt? ich finde, 20% verwaltungskosten in diesem geschäft sind wohl angemessen, oder?

frage 2: stimmt es, dass lord stanley das rumänische lotterbett tatsächlich verlassen, 100 pound sterling auf einen sieg des kac in der regulären spielzeit (quote 1:100.000) gesetzt hat und heute in "the hut tyrolean style" anzutreffen ist.

salute, vincente.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™