1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

15. Runde: HCI - 99ers

• alex_tiroler
  • 30. Oktober 2006 um 10:10
1. offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 30. Oktober 2006 um 10:10

Der HCI trifft innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal auf die 99ers. Der HCI sicher Favorit, bei den Grazern kommt Tommy wieder zurück, wichtiger Mann in der Defensive, der HCI wieder mit Elik, bei Sbrocca weiss man nicht, wie hoch die Strafe sein wird.

Tippe auf einen relativ klaren Heimsieg des HCI, wenn man die 1. Linie der 99ers in den Griff bekommt.

Alex

• sharkattack
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2006 um 11:54

weiß jemand schon was in sachen "sbrocca-sperre" ???

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Oktober 2006 um 11:59

@ shark

auch wenn mir prinzipiell nichts glaubst wird das frühestens heute nachmittag entschieden

• sharkattack
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2006 um 12:14

danke
    (wieso sollt i dir prinzipiell nix glauben ???)

• big save
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 15:17

sieg für innsbruck 6:2

• Drums4life
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2006 um 16:26

Also laut erstebankliga.at spielt Sbrocca morgen wieder. Keine Ahnung, obs stimmt, aber mich würds doch irgendwie wundern, wenn sies auf der offiziellen HP der Liga schreiben.....Naja, einfallen tut ihnen ja so allerhand*g*

Aber ob mit oder ohne Christian glaub ich, dass die Haie gewinnen werden. Todd hatte eine kleine Pause*g* und den Grazern fehlt ihr Goalie(dem ich baldigste Genesung wünsche - ich hoffe, es is nit allzu schlimm)

• jellyboxfish
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2006 um 17:31

Ich versteh das nicht....
    warum spielen wir schon wieder gegen Graz ??

ich schätze (hoffe) auf einen 4:2 Sieg.

• alex17
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2006 um 20:14

tippe auch auf ein 4:2 des hci

bin richtig stolz auf die mannschaft, war ein klasse spiel in villach, mit dieser leistung kann man die 99ers locker schlagen

sbrocca ist anscheinend spielberechtigt, was ist mit höller???

• Pati
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2006 um 20:27

Höller ist verletzt

Tippe auf ein 5:2 für Innsbruck

mein 1. Spiel der Saison was ich in Innsbruck nicht zuschauen werde.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Oktober 2006 um 09:22

hansen spielt heute nicht (laut giornale calabrese nicht die folge der auseinandersetzung mit stewart, wiewohl spuren zu sehen sein sollen, sondern haarriss in einem tragenden knochen nach abblocken eines schusses). sbrocca nicht weiter gesperrt, kein verletzungsvorsatz bei seinem check gegen die bande erkennbar.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2006 um 11:12
    Zitat

Original von jellyboxfish

Weil das so im Spielplan vorgesehen ist.

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Oktober 2006 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jellyboxfish

Weil eine komplette Hin- und Rückrunde vorbei ist und jetzt die nächste beginnt!

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 31. Oktober 2006 um 18:33

Ausfälle:
    HCI: Hansen, Höller
    99ers: Passmore, Hala, Neubauer

Durch den Ausfall von Passmore der HCI nun klarer Favorit, hoffentlich hält der HCI den Druck über die 3 Drittel hoch, dann wird es ein Sieg des HCI.

Alex

• Maru
    NHL
    • 31. Oktober 2006 um 20:50
    Zitat

Original von alex20ander
    Ausfälle:
    HCI: Hansen, Höller
    99ers: Passmore, Hala, Neubauer

Durch den Ausfall von Passmore der HCI nun klarer Favorit, hoffentlich hält der HCI den Druck über die 3 Drittel hoch, dann wird es ein Sieg des HCI.

Alex

welcher druck?gegen graz braucht man doch keinen mehr.....diese mannschaft hat klare dentenz vom zerfall....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. Oktober 2006 um 21:37
    Zitat

Original von Maru
    welcher druck?gegen graz braucht man doch keinen mehr.....diese mannschaft hat klare dentenz vom zerfall....

Stell Dir vor Passmore stünde im Tor, dann würde es möglicherweise jetzt 3:3 stehen.

• Maru
    NHL
    • 31. Oktober 2006 um 21:47
    Zitat

Original von Almöhi

Stell Dir vor Passmore stünde im Tor, dann würde es möglicherweise jetzt 3:3 stehen.

was wäre wenn... fragt nach der 8. pleite in folge keiner mehr...

das weinhandl(der mit leid tut),den canadier natürlich nicht ersetzen kann,ist auch klar....

• avalanche
    EBEL
    • 31. Oktober 2006 um 22:00

also weinhandl hat mir richtig leid getan nach dem 5:0 (naja, eigentlich scho vorher), weil ihn auch die verteidigung sowas von im stich gelassen hat.

im letzten drittel haben die grazer noch gas gegeben, innsbruck hat das spiel bereits abgehakt ghabt - zumindest ist mir das so vorgekommen. ein 5:4 hät mich noch gefreut, hätt die partie noch richtig spannend machen können.

reirden taugt ma überhaupt nit, der is eigentlich nur groß und im weg.

a paar strafen hab ich schon wieder nicht nachvollziehen können, langsam kommt ma vor, synchronschwimmen is härter wie eishockey. zumindest wie das eishockey wie es zur zeit gespielt bzw. gepfiffen wird. aber an das werd ich mich wohl gewöhnen müssen...

av.

• RexKramer
    NHL
    • 31. Oktober 2006 um 22:32
    Zitat

Original von avalanche
    also weinhandl hat mir richtig leid getan nach dem 5:0 (naja, eigentlich scho vorher), weil ihn auch die verteidigung sowas von im stich gelassen hat.

im letzten drittel haben die grazer noch gas gegeben, innsbruck hat das spiel bereits abgehakt ghabt - zumindest ist mir das so vorgekommen. ein 5:4 hät mich noch gefreut, hätt die partie noch richtig spannend machen können.

a paar strafen hab ich schon wieder nicht nachvollziehen können, langsam kommt ma vor, synchronschwimmen is härter wie eishockey. zumindest wie das eishockey wie es zur zeit gespielt bzw. gepfiffen wird. aber an das werd ich mich wohl gewöhnen müssen...

av.

Weinhandl hat gut gespielt, allerdings ging das 1:0 so wie ich es gesehen habe schwerauf seine Kappe. Die Grazer großteils inferior erst als der HCI es gemütlich angehen ließ kamen sie etwas auf. Mit dem 5:1 gab's dann aber die zweite Luft und es wurde noch mal interessant. Pech für den Jakobsen, dass ihm in der letzten ÜZ bei einem vielversprechenden one timer Versuch (direkt im Slot auf Höhe des Anspielpunktes) der Schläger abgerissen ist...1a Gelegenheit!

Ansonsten kann man wohl sagen Elik-Sbrocca Festspiele, die Tore der beiden waren echt stark herausgespielt (auch die Vorgeschichte zum soft goal zum 1:0). Unterluggauers Hammer natürlich auch nicht zu verachten.

Der Reirden ist echt ein Wahnsinn. Spilet zwar extrem auf Sicherheit bedacht, aber sowas von langsam und steif... Der bekommt bei jedem Zweikampf Probleme, weil er seinen Schwerpunkt einfach nicht nach unten kriegt und ihn so auch Leute mit 20-30 kg weniger leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Körperspiel Fehlanzeige, kein Wunder mit dem Tempo. Er stochert fast nur mit dem Stock herum und wegen seiner großen Reichweite kann er so auch halbwegs stören aber insgesamt sehr schwach. Obwohl am Schluss wär ihm fast noch ein Tor gelungen...

Der Gitter Center in der 3. Linie beim HCI war eigentlich recht ok, quirlig und aggressiv, kein Sicherheitsrisiko.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 31. Oktober 2006 um 22:36
    Zitat

Original von RexKramer

Weinhandl hat gut gespielt, allerdings ging das 1:0 so wie ich es gesehen habe schwerauf seine Kappe. Die Grazer großteils inferior erst als der HCI es gemütlich angehen ließ kamen sie etwas auf. Mit dem 5:1 gab's dann aber die zweite Luft und es wurde noch mal interessant. Pech für den Jakobsen, dass ihm in der letzten ÜZ bei einem vielversprechenden one timer Versuch (direkt im Slot auf Höhe des Anspielpunktes) der Schläger abgerissen ist...1a Gelegenheit!

Ansonsten kann man wohl sagen Elik-Sbrocca Festspiele, die Tore der beiden waren echt stark herausgespielt (auch die Vorgeschichte zum soft goal zum 1:0). Unterluggauers Hammer natürlich auch nicht zu verachten.

Der Reirden ist echt ein Wahnsinn. Spilet zwar extrem auf Sicherheit bedacht, aber sowas von langsam und steif... Der bekommt bei jedem Zweikampf Probleme, weil er seinen Schwerpunkt einfach nicht nach unten kriegt und ihn so auch Leute mit 20-30 kg weniger leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Körperspiel Fehlanzeige, kein Wunder mit dem Tempo. Er stochert fast nur mit dem Stock herum und wegen seiner großen Reichweite kann er so auch halbwegs stören aber insgesamt sehr schwach. Obwohl am Schluss wär ihm fast noch ein Tor gelungen...

Der Gitter Center in der 3. Linie beim HCI war eigentlich recht ok, quirlig und aggressiv, kein Sicherheitsrisiko.

Ja Müller war recht gut heute. Hoffe der ist das Gitter bald mal los.
    War meine erste Partie heuer und die Frage aller Fragen lautet:

Was hätte ein Chyzo in diesem Team zu suchen ? - Rein gar nichts, außer er würd für Heikinen kommen, aber dann würd ja ein Verteifiger fehlen....

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Oktober 2006 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

avalanche

Mir hat er eigentlich beim 1:0 nach ein paar Sekunden leid getan, weil so ein Kullerer immer blöd ausschaut.

Dennoch werden die "Stars" der Grazer ihm im Bus sicher die alleinige Schuld geben.

Zitat

avalanche
    ein 5:4 hät mich noch gefreut, hätt die partie noch richtig spannend machen können.

Danke nein! Das war mir spannend genug so! Aber man darf es eben nicht zu sehr schleifen lassen: die 1. Linie der Grazer ist nicht ohne!

Zitat

avalanche

100 % Übereinstimmung!

Trotzdem noch schöne Elik-Festspiele: 3 Tore und 2 Assists! Congratulations! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • RiWi
    Hobbyliga
    • 1. November 2006 um 05:03
    Zitat

Dennoch werden die "Stars" der Grazer ihm im Bus sicher die alleinige Schuld geben.

Nein, dass glaub ich nicht. Die 99ers sollen froh sein, dass sie überhaupt einen Back up Goalie haben ;) Nein im ernst, so schlecht und unproffesionell können nicht mal die Grazer sein. :P

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2006 um 07:14

auch das dritte geht auf ihn sowie das dritte vom elik.

passmore war ja in der halle und hat ihn gleich wieder aufgebaut. da wird keiner maulen mit dem,weil wenn stünde es von der gestrigen leistung nur einem zu und der machts nicht, weil er zuviel sportsmann ist.

woher soll ers haben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2006 um 10:53
    Zitat

Original von eisbaerli
    auch das dritte geht auf ihn sowie das dritte vom elik.

völlig richtig, da fehlt schon noch einiges zu einem 1.liga-goalie. elik und sbrocca haben ihm gestern zwei tore nach querpass aus spitzem winkel von der seite aus ziemlich weit weg vom tor machen können, weil er nicht schnell genug auf diese seite wechseln konnte, um das loch im kurzen eck zuzumachen.

und zu elik, der war gestern in geberlaune, wie @weibeisser schon angemerkt hat: 5 punkte aus den fünf toren, davon 3 selbst geschossen. würde sagen: eine bessere punkteausbeute ist nicht möglich. congratulatione.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. November 2006 um 12:04)

• big save
    EBEL
    • 1. November 2006 um 12:11

wir können echt froh sein, dass wir so einen wie den fabio als backup haben! dalpiaz war gestern recht überzeugend!

nur schade, dass man sich im 3.drittel ein bißchen hängen hat lassen. leider konnte sich mallette gestern nicht durchsetzen, aber mit dieser linie auch schwer möglich. schönberger hat aber stark gespielt.

und meiner ansicht nach passen die assists,so wie sie offiziell angeführt werden überhaupt nicht! aber was solls

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2006 um 12:17
    Zitat

und meiner ansicht nach passen die assists,so wie sie offiziell angeführt werden überhaupt nicht!

welche?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™