1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

15. Runde: EC Red Bull Salzburg - EHC Blackwings Linz

• Daywalker50
  • 29. Oktober 2006 um 23:00
  • Henke
    NHL
    • 1. November 2006 um 13:18
    Zitat

Original von avatar

jup das stimmt - und war auch nicht das erste mal...

sehr "fair" auch der Applaus von Divis - aber das weiss man ohnehin dass ihm die NHL zu Kopf gestiegen ist....

Keine Frage, dass ist eine sinnlose Einlage. Genauso wie die, als der Linzer Co von deren Bank auf Harand eingeschrien hat, als gäbe es kein Morgen.

• Oleg
    _
    • 1. November 2006 um 13:26
    Zitat

Original von Henke
    Genauso wie die, als der Linzer Co von deren Bank auf Harand eingeschrien hat, als gäbe es kein Morgen.

Da Mugl ist ein Kärntner und wenn Kärntner einen Harand auch nur vom weiten sehen laufen sie Amok.

Warum das so ist weiß ich nicht wirklich, aber dazu gäbe es sicher eine geile Story, oder liebe Kärntner?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (1. November 2006 um 13:26)

• c-bra
    EBEL
    • 1. November 2006 um 15:31

die bilder von gestern rödeln gerade in die gallery

RBS - BWL 2

• maragoni
    Nationalliga
    • 1. November 2006 um 17:27

muss sagen, dass war echt eine ansehnliche Party - nur schade das wenig leute da waren !
    mMn war das zweite drittel hervoragend mit jeder menge gecheckten körpern, fliegenden ausrüstungsteilen und klasse toren- bis auf das 2 tor der herren aus Linz , das hätte ich gerne in der wiederholung nochmal gesehen ob das regelkonform war

kurze rede langer sinn: Die eine Hälfte lacht über die andere, aber Narren sind sie alle.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. November 2006 um 19:26

Ich werde mich sicher nicht in Drittelanalysen vertiefen, sondern eher das Spiel als ganzes betrachten (hoffe das ist in Ordnung iceman =) ).
    Für mich hätten sich die Linzer in der Partie mindestens einen Punkt verdient. Vor allem im ersten Drittel wurde salzburg phasenweise an die wand gespielt und gingen mit einer äusserst glücklichen 1:0 Führung in die Kabine.
    Danach entwickelte sich ein sehr flottes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Der Doppelschlag kurz vor dem Ende des 2. Drittel hat den Linzern das Genick gebrochen.

Auffallend war mMn ein indisponierter Divis (für mich war eher die klägliche Chancenauswertung der Wings ausschlaggebend für den Sieg als die Paraden von Divis), mit der Krönung, daß er völlig unmotiviert das Tor verläßt (1. Drittel) und damit den Linzern eine Tausender (die "natürlich" vergeben wurde) auflegt. Das Tor zum 2:2 mMn ohne Worte.

Lustig fand ich den Schiri, so viele Torraumabseitsentscheidungen habe ich noch nie erlebt. Mitunter mit skurilen Folgen, wie die von Oleg beschriebene 2 auf 1 Situation, die dann abgepfiffen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™