Herzliche Gratulation an die Wiener!
Irgendwie ist mir Wien immer sehr sympathisch gewesen !!!!!!!!

15.Runde: Vienna Capitals - VSV
-
-
Kann es sein, das du kurz nach dem Spiel relativ lange bei der UBahn station in Kagran telefoniert hast?
Aber das mit dem Adler hab ich auch erst nach dem spiel, und vor allem nach diesem "Telefonat in der Ubahnstation" gecheckt!
geniale Idee!@roterbulle
Nicht böse sein, aber mir fällt dazu nur folgendes ein: SCHLEIMER
Aber danke für die glückwünsche!
-
- Offizieller Beitrag
meiner meinung nach den blau weißen wieder einen punkt "geschenkt" waere nciht nötig gewesen es so spannend zu machen.
interessant ist immer wieder die wahrnehmung der auswärtsfans in der ASH. z.b. die linzer neulich, die hat man bei uns nicht mal nach dem 1:4 gehört ( da hab ich mich schon gewunder, was mit denen los ist ) und im nachhinein waren sie der meinung das überhaupt nur sie zu hören waren das ganze spiel. oder wie eben auch hier gestern die vsv fans, hab ich ausser BEI den toren und nach dem 4:4 überhaupt nicht gehört. Walu scheint recht zu haben , das es in der ASH mehr als anderswo auf den ort ankommt wo man steht. interessante sache...
-
Zitat
Original von el conejo
meiner meinung nach den blau weißen wieder einen punkt "geschenkt" waere nciht nötig gewesen es so spannend zu machen.interessant ist immer wieder die wahrnehmung der auswärtsfans in der ASH. z.b. die linzer neulich, die hat man bei uns nicht mal nach dem 1:4 gehört ( da hab ich mich schon gewunder, was mit denen los ist ) und im nachhinein waren sie der meinung das überhaupt nur sie zu hören waren das ganze spiel. oder wie eben auch hier gestern die vsv fans, hab ich ausser BEI den toren und nach dem 4:4 überhaupt nicht gehört. Walu scheint recht zu haben , das es in der ASH mehr als anderswo auf den ort ankommt wo man steht. interessante sache...
Das ist aber immer so, bei den Caps auswärtsfans ja genau das gleiche!
Stehst du mitten in einer menge, die lärm macht, ist man selbst am lautesten!
Also Mein Empfinden (von der west aus gesehen)
VSV-Fans: Stimmung sehr gut, mit wenigen Hängern!
Sektor-Ost: ungefähr gleich!Stimmung gesamt gesehen: Komisch, weil es durchaus einige Hänger während der partie gab!
Aber gut, ich bin da ein schlechter maßstab um sowas zu beurteilen
LG
Goose
-
Zitat
Original von roterbulle
Herzliche Gratulation an die Wiener!
Irgendwie ist mir Wien immer sehr sympathisch gewesen !!!!!!!!Salzburg - Wien Die Achse des Bösen (auch A1 genannt)
-
Zitat
Original von devil
Salzburg - Wien Die Achse des Bösen (auch A1 genannt)
dann gehört Linz aber auch dazu ..................... Cool
-
Zitat
Original von Gooseman
dann gehört Linz aber auch dazu ..................... Cool
hollywood liegt in californien
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gooseman
Das ist aber immer so, bei den Caps auswärtsfans ja genau das gleiche!
Stehst du mitten in einer menge, die lärm macht, ist man selbst am lautesten!
ja gut aber da sie ja bis zum 3:1 so gut wie nix gesungen haben ( von ein paar kurzen intermezzos abgesehen ) hätten sie ja "uns" hören müssen !?! aber egal eigentlich mich hats nur gewundert weil mir das eben schon öfter aufgefallen ist. wen man z.b. immer hört sind die KAC fans in wien. und auch jesenice war laut
-
Zitat
Original von Gooseman
Thomas DKann es sein, das du kurz nach dem Spiel relativ lange bei der UBahn station in Kagran telefoniert hast?
Aber das mit dem Adler hab ich auch erst nach dem spiel, und vor allem nach diesem "Telefonat in der Ubahnstation" gecheckt!
geniale Idee!Ja, das dürfte wohl ich gewesen sein
- auf dem Bahnsteig Richtung Leopoldau (musste ja 7 Minuten auf die U warten). Habe ich so laut geredet, dass mich halb Wien gehört hat ;)?
@el conejo: Das mit der Stimmung wird wohl schon so stimmen. Außerdem muss sich die Fan-Szene ja erst entwickeln und sich von der Fußball-Szene emanzipieren (da gefällt mir am besten die Austria-Rapid-Kombination: "Die Leute wollen wissen, wer wir sind. Wir werden's ihnen sagen, wer wird sind: Wir sind die Caps, und wer seid ihr? 8)). Im Vergleich mit anderen Teams (Salzburg, Innsbruck) ist in Wien ja eh sehr viel los
...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thomas D
@el conejo: Das mit der Stimmung wird wohl schon so stimmen. Außerdem muss sich die Fan-Szene ja erst entwickeln und sich von der Fußball-Szene emanzipieren (da gefällt mir am besten die Austria-Rapid-Kombination: "Die Leute wollen wissen, wer wir sind. Wir werden's ihnen sagen, wer wird sind: Wir sind die Caps, und wer seid ihr? 8)). Im Vergleich mit anderen Teams (Salzburg, Innsbruck) ist in Wien ja eh sehr viel los
...
ich bin mit der lautstärke der ASH heuer eigentlich sehr zufrieden, auch wenns die letzten beiden spiele etwas nachgelassen hat. ich hab heuer noch keine lautere halle gehört
( ok jesenice und kac hab ich heuer noch nicht gehört )
-
Hallo, Leute!
Ich wende mich mit einer Frage an euch. Das letzte Spiel wurde ja erst im Penaltyschießen entschieden. Ich bräuchte ein paar Infos, da ich an einer kleinen Statistik arbeite, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mir ist nur bekannt, daß für den VSV Bousquet und für die Capitals Craig angetreten sind (wobei nur Craig in der zweiten Serie verwerten konnte).
Mich würde interessieren, wer die anderen vier Schützen waren. Sollte das jemand wissen, bitte ich darum, es hier posten!!! Dankeschön!!!
-
Zitat
Original von lennon
Mich würde interessieren, wer die anderen vier Schützen waren. Sollte das jemand wissen, bitte ich darum, es hier posten!!! Dankeschön!!!
Wren, Craig, Setzinger und noch mal Craig bzw. Bousquet, Lanzinger, Edgerton und noch mal Bousquet.
-
Zitat
Original von Thomas D
Ja, das dürfte wohl ich gewesen sein- auf dem Bahnsteig Richtung Leopoldau (musste ja 7 Minuten auf die U warten). Habe ich so laut geredet, dass mich halb Wien gehört hat ;)?
bin genau neben dir gestanden, so laut warst du also nicht
Also hab ich nun ein Gesicht zu diesem Usernamen ....... COOL
GLG
Goose
-
Die Wiener Halle hat mMn eine recht schlechte Akkustik bzw. "schlechte" Raumausnutzung!
Dafür das "nur" 4286" oder so ähnlich viele Zuschauer hinein dürfen ist sie sehr groß. Die Stimmung des Fanclubs Icefire geht hinter der Plexigalsscheibe verloren!
In Vilalch dürfen 4500 hinein und die Halle ist verdammt niedrig. In Klagenfurt dürfen 5200 hinein und die Halle ist verdammt schmal. Wenn die beiden Hallen voll sind, ist es dort viel lauter als in Wien.
Jesenice hat eine besser Akkustik, obwohl die Halle sehr hoch ist.Also in der ASH wird mMn nie so eine Stimmung wie in den kleinere Hallen aufkommen und wenn man hinterm Gals steht, hört man sowieso gar nichts mehr. Man erinnere sich als der Auswärtssektor noch im Wsten war. Da hört man von der anderen Seite gar nichts!
mfg hockeyfan
-