1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.Runde: VSV vs. Innsbruck

• Benny-78
  • 28. Oktober 2006 um 00:40
  • Christoph_20
    KHL
    • 30. Oktober 2006 um 08:45

wieso kritisierts ihr hier gauthier und peintner! ok, jetzt haben sie mal 2 spiele gespielt, die nicht so toll sind!aber peintner hat im derby 3 tore gemacht und auch gauthier hat da stark gespielt! es kann einfach nicht immer nur so rund gehen wie man es gerne hätte! bousquet, gauthier und peintner kommen schon wieder, keine panik! wir sind erster und nicht letzter oder?

angeschlagene gegner sind sehr oft extrem gefährlich, das konnte man gestern eindeutig wieder sehen! wir haben gott sei dank einen großen kader und können ausfälle durch unsere youngsters kompensieren! kromp wird in den nächsten 2-3 wochen wohl in die defense wechseln, dafür wird vorne raffl jun. seine chancen bekommen!

grats an postler lanze und den vsv! blau-weiß!

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Oktober 2006 um 08:49
    Zitat

Original von HAWK
    Verwunderlich ist, das Lindner in der an sich sehr provokant auftretenden Innsbrucker Truppe so diszipliniert spielt. Wäre es ein Derby gewesen, wäre er wahrscheinlich ebenfalls mit einer Spieldauer gekickt worden.

Vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm, wie ihr immer glaubt :D
    Die Haie haben ja gestern scheinbar bleibenden Eindruck hinterlassen, gefällt mir nicht schlecht.

Alex

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2006 um 09:05
    Zitat

Original von Christoph_20
    wieso kritisierts ihr hier gauthier und peintner! ok, jetzt haben sie mal 2 spiele gespielt, die nicht so toll sind!aber peintner hat im derby 3 tore gemacht und auch gauthier hat da stark gespielt!

immer wieder sensationell wie du die leistung der mannschaft bzw. die leistung einzelner spieler mit der grundlage des sport1 tickers beurteilen kannst :rolleyes:

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Oktober 2006 um 09:20
    Zitat

Original von seanton

immer wieder sensationell wie du die leistung der mannschaft bzw. die leistung einzelner spieler mit der grundlage des sport1 tickers beurteilen kannst :rolleyes:

Da kann man gleich die Kugel von geroldov befragen, dann weiss man mehr als wie durch den Sport1-Ticker, der es ja nicht mal schafft, die richtigen Torschützen zu nennen.

Alex

• hockeyfan
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 09:31

Morgen!

War gestern ein eher schwaches Spiel!
    Viele Fehlpasses, besonders in der 1. Linie ging nicht viel. Gauthier war gestern einfach komplett lasch.
    Dafür war die Linie mit Petrik, Kaspitz und Lanze nit schlecht. Auch der Edge gefällt mir nicht schlecht. Kaspitz hat 2x gut gepasst und 2x war der Puck im Tor, man möge sich vorstellen, was passiert, wenn der Junge einmal richtig Passen lernt!
    Holst hat gestern leider nur kurzfristig Toff gebracht.
    Sein Gegenüber ließ den ganzen Abend lang Müller (glaub ich halt) als Center in der 1. Linie auflaufen. Der hat sich genau so wenig wie Toff nichts geschenkt.
    Die Innsbrucker hatten gestern eingentlich nie wirklich die Chance auf eiunen Sieg. Der VSV war schwach, aber die Tiroler konnten nicht wirklich Kapital darauß schlagen.

Bin jetzt schon sehr aufs Derby gespannt!

mfg hockeyfan

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2006 um 09:34
    Zitat

Original von alex20ander
    Da kann man gleich die Kugel von geroldov befragen, dann weiss man mehr als wie durch den Sport1-Ticker, der es ja nicht mal schafft, die richtigen Torschützen zu nennen.

Alex

weil ich grad mal den ticker durchgschaut hab...wer ist bitte andreas sarg, der torschuetze zum 1 - 1 ? :D

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Oktober 2006 um 09:53

@seanton: Andreas Sarg Muss aber zugeben, dass ich ihn bis gestern auch nicht kannte und ohne den Live-Ticker wohl auch nicht kennengelernt hätte...

Dafür finde ich die Beschreibung des Cornacchia-Oraze-Fights von der VSV-Homepage sehr gelungen:

Zitat

Mit dem Schlusspfiff musste Martin Oraze dem Innsbrucker Cornacchia noch eindringlich erklären, dass man in Villach den Torhüter nicht angreift. Cornacchia erhielt von Oraze eine kurze Abreibung, und von Schiedsrichter Schiffauer eine Spieldauerstrafe.

:D

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Oktober 2006 um 09:55
    Zitat

Original von seanton

weil ich grad mal den ticker durchgschaut hab...wer ist bitte andreas sarg, der torschuetze zum 1 - 1 ? :D

Genau, so was habe ich gemeint, nicht mal die Torschützen sind richtig. Da trifft der beste heimische Torschütze der Liga, Superstar des HCI, Heimo Lindner, und im Live-Ticker steht, dass das Büblein Andreas Sarg das Tor gemacht hat.

Man schaue sich mal das Foto auf der HCI-Homepage vom Andi Sarg an :D

Alex

• villacher14
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2006 um 11:15
    Zitat

wieso kritisierts ihr hier gauthier und peintner! ok, jetzt haben sie mal 2 spiele gespielt, die nicht so toll sind!aber peintner hat im derby 3 tore gemacht und auch gauthier hat da stark gespielt! es kann einfach nicht immer nur so rund gehen wie man es gerne hätte! bousquet, gauthier und peintner kommen schon wieder, keine panik! wir sind erster und nicht letzter oder?

angeschlagene gegner sind sehr oft extrem gefährlich, das konnte man gestern eindeutig wieder sehen! wir haben gott sei dank einen großen kader und können ausfälle durch unsere youngsters kompensieren! kromp wird in den nächsten 2-3 wochen wohl in die defense wechseln, dafür wird vorne raffl jun. seine chancen bekommen!

grats an postler lanze und den vsv! blau-weiß!

100% agree
    keine panik leute nur wenn der peintner mal keine drei tore schießt :rolleyes:

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2006 um 11:21
    Zitat

Original von seanton

Ich habe das Spiel gesehen und die erste Linie auch nicht so toll gefunden. Aber Christoph hat völlig recht. Der VSV ist erster, hat zuhause noch keinen Punkt abgegeben, ist in allen Team-und Spielerstatistiken im Spitzenfeld und hat gestern gegen ein Team, das derzeit zur Ligaspitze gehört, letztlich verdient nach regulärer Spielzeit gewonnen, obwohl während des Spiels zwei wichtige Verteidiger ausgefallen sind und dadurch zwangsläufig auch der Edgerton-Block neu formiert weden mußte, nachdem Kromp in die Verteidigung gegangen ist. Weil eine Linie einmal schwächelt, muß man wirklich kein Krisenszenario gleich herbeischreiben. Beim KAC hätte man diese Sorgen gerne.

• Thomas D
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 12:30

Ich habe gestern insgesamt ein sehr durchschnittliches Spiel gesehen, in dem folgendes herausstach:

* Sehr gute Defensivleistung der Innsbrucker
    * Gerd Prohaska
    * Stewart vs. Hansen
    * Die "Verabschiedung" von Cornacchia :D

Ich rechnete im 3. Drittel ganz fix mit einer Verlängerung, da ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass der VSV doch noch ein Tor schießen würde. Bei der letzten Strafe waren wir im Sektor uneins - ich war so ziemlich der einzige, der den "Niederfaller" des Innsbruckers als Non-Foul gesehen habe. Sei's drum, der HCI wurde eh nicht mehr wirklich gefährlich und wenn Dalpiaz nicht wieder so schnell in seinem Tor gewesen wäre, hätte Bousquet das 4:2 erzielt. Dann hätte es wohl die Abschiedsstrafe für den HCI nicht gegeben.

Insgesamt also ein Spiel, das man als erledigt abhacken sollte. Da gleichzeitig Linz und Jesenice gepunktet haben, sollte man als Villacher sehr froh über die Ergebnisse dieser Runde sein - auch mit dem eigenen :) ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2006 um 12:44
    Zitat

Original von Bigmouth

Ich habe das Spiel gesehen und die erste Linie auch nicht so toll gefunden. Aber Christoph hat völlig recht. Der VSV ist erster, hat zuhause noch keinen Punkt abgegeben, ist in allen Team-und Spielerstatistiken im Spitzenfeld und hat gestern gegen ein Team, das derzeit zur Ligaspitze gehört, letztlich verdient nach regulärer Spielzeit gewonnen, obwohl während des Spiels zwei wichtige Verteidiger ausgefallen sind und dadurch zwangsläufig auch der Edgerton-Block neu formiert weden mußte, nachdem Kromp in die Verteidigung gegangen ist. Weil eine Linie einmal schwächelt, muß man wirklich kein Krisenszenario gleich herbeischreiben. Beim KAC hätte man diese Sorgen gerne.

Wer redet hier von einem Krisenszenario ? Es geht nur darum das der werte Herr Christoph_20 ohne die letzten 3 Spiele gesehen zu haben aussagen ueber mannschaft/spieler abgibt und andere User belehrt und dazu auffordert gewisse Spieler nicht zu kritisieren - waehrend er im letzten Jahr einer der wenigen/einzigen war die staendig "judex Raus, Petrik raus, Herzog Raus" forderten - ebenso größtenteils auf Basis von irgendwelchen Statistiken bzw. dem Sport1.at ticker..

Und bei Gott, wo liegt das Problem wenn jemand schreibt das gestern Gauthier/Peintner nicht in Normalform waren ?

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (30. Oktober 2006 um 12:46)

• Amidala
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2006 um 14:09

was is los mit mickey ellick? fällt er länger aus? was hat er überhaupt?

lg queen

• Thomas D
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 16:17
    Zitat

Original von VillachQueen
    was is los mit mickey ellick? fällt er länger aus? was hat er überhaupt?

Leistenzerrung; 2-3 Wochen; Quelle: hockeyfans.at

@seanton: Gebe dir bzgl Christoph_20 zu 100 % recht!

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2006 um 18:25

das highlight für mich vom gestrigen abend war, wie edge im 3 drittel den puck aus der luft mit dem schläger herunternahm und volley aufs tor schoss.

leider hatte der schiri was dagegen und pfiff hohen stock.

sonst ein "verdienter" Sieg von unseren Adlern. Mehr ist über dieses Spiel auch nicht zu erwähnen

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2006 um 07:24

Mir ist beim Bousquet folgendes aufgefallen:

Bei der Verabschiedung von den Fans nach dem Spiel (Welle) bringt er die Hand nicht so richtig in die Höhe.

2 Möglichkeiten entweder wollte er nicht oder hat er vielleicht doch was bei der Hand (Ressmann Attake) - reine Mutmaßung !!!

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (31. Oktober 2006 um 09:46)

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Oktober 2006 um 08:30

heuer kritisier ich aber den petrik nicht mehr oder? obwohl er auch nicht gerade viel punkte macht, er gefällt mir jetzt so wieder viel besser! kämpft super und ist auch wieder viel spritziger! das passt!

und judex oder herzog sind ja nicht gerade die besten gewesen bei uns oder? wenn man unsere jungen sieht, dann ist es doch viel besser die einzusetzen als einen judex zu holen oder? jetzt mal ganz ehrlich! da hätte ich lieber sivec oder sonst irgendeinen voriges jahr in der kampfmannschaft gesehen! wir haben eh so tollen nachwuchs!

@seanton
    du wirst ja wohl auch einer von denen gewesen sein, die den prohe dauernd kritisiert haben oder? warst auch bei den üblen beschimpfungen in der halle immer dabei oder? wenn ja, dann solltest hier nicht so auf mich losgehen!

schönen tag noch!

Ich verteidige nur unsere 1. linie, die wirklich stark ist! sehe überhaupt keinen grund für einen linienwechsel!

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Oktober 2006 um 17:52
    Zitat

@seanton
    du wirst ja wohl auch einer von denen gewesen sein, die den prohe dauernd kritisiert haben oder? warst auch bei den üblen beschimpfungen in der halle immer dabei oder? wenn ja, dann solltest hier nicht so auf mich losgehen!

wie bitte kommst jetzt eigentlich darauf ?

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Oktober 2006 um 18:02

@Christoph

mir fällt nur eines auf du beurteilst sachen die gar nicht gesehen hast.

das kenne ich eigentlich nur von zwei anderen usern hier herinnen.