so, letztes drittel beginnt! verlängerung wäre ein erfolg für die haie!!!

14.Runde: VSV vs. Innsbruck
-
-
ja jeder punkt ist wichtig in dieser liga! deshalb: vollgas adler!
-
werden ja wohl hoffentlich noch 2 punkte für blau-weiß werden. aber hast schon recht da zählt jeder punkt auch wenns nur einer ist.
-
Also ich bin bis jetzt echt überrascht. Positiv natürlich*g*
Jeder Punkt wäre schon super. Aber auch wenns keiner wird, kann man wohl von dem Spiel(hoffentlich) sagen, dass sie sich super verkauft haben*freu*Wenn wirklich der Sarg das Tor geschossen hat, dann freuts mich echt voll für ihn. Ich bin mir nit sicher, ob er schon einmal aufgestellt war, aber gespielt hat er glaub ich noch nie so wirklich.
-
stimmt! wenn man bedenkt, dass jesenice immer stärker wird! heute ein sieg gegen kac scheint fix zu sein. wenn ich mich daran zurückerinnere wie stark die gegen die haie gespielt haben. die werden noch saustark werden und haben erst 2 ligios verpflichtet!!!
daher heute 1 pkt für die haie und 2 für den vsv und die welt wäre in ordnung
mir persönlich wäre eine zweitklassengesellschaft - so wie derzeit - ganz recht!!
-
-
jaja , hätte nicht gedacht daß es so ne enge Kiste wird . aber bei noch 10 min spielzeit kann sich hoffentlich noch was für die Adler ausgehen....
-
meine prognose: 2 punkte für unsere adler, einen für die haie und 0 für unsere freunde aus klagenfurt...:-)
-
Zitat
Original von bigMO
meine prognose: 2 punkte für unsere adler, einen für die haie und 0 für unsere freunde aus klagenfurt...:-)dir wird, wenn du so weiterschreibst, noch die "landesbürgerschaft" aberkannt, also: "obacht!"
-
0 punkte für kac sind schon mal fix, hurra!
-
3:2!!!!!
-
-
3:2 für blau-weiß!!!!! günther lanzinger.
-
So, noch mal PP für den HCI in den letzen 2 Minuten. Vielleicht gelingt der Ausgleich.
Alex
-
wer war der torschütze laut magazin? den ticker kannst ja schmeißn!
-
Siieeegggg!!!!!!!! klasse Jungs :]
-
Jetzt wissen wir, für was der Claus immer seine Ausflüge macht*gg* Damit er von der Spielerbank schnell wieder ins Tor kommt
Naja, kein schlechtes Ergebnis finde ich. Schade.......knapp an einem Punkt vorbei. Naja, macht ja nix. -
-
super spiel der haie trotz der ausfälle! hut ab!
bravo an die adler! nur weiter so!
-
naja, so klasse find ich es nicht von Villach. Gegen einen STARK ersatzgeschwächten HCI haben sie nur 3:2 gewonnen. Möchte nicht wissen wenn bei unserem HCI alle 3 Legios gespielt hätten, wäre sicherlich eine Schlappe für Villach geworden.
Jedenfalls grats an den HCI, der auch ohne 3 Legios sehr stark gewesen ist. -
Zitat
Original von Drums4life
Jetzt wissen wir, für was der Claus immer seine Ausflüge macht*gg* Damit er von der Spielerbank schnell wieder ins Tor kommt
Naja, kein schlechtes Ergebnis finde ich. Schade.......knapp an einem Punkt vorbei. Naja, macht ja nix.Naja Elik, Sbrocca und Höller fehlten wovon dabei sicher elik am meisten fehlte.
Welcher Legio fehlte noch?
-
super squali, habe - ehrlich gesagt - mit einer "hinrichtung" gerechnet. laut kärntner eishockeymagazin war es ein "hauchdünner sieg" der villacos, denen ich zur fortsetzung der tollen serie gratuliere.
-
Bitte um raschen Spielbericht! Ich Idiot verpasse immer die Actionreichsten Spiele!!
-
-
Zitat
Original von fuzzy100
naja, so klasse find ich es nicht von Villach. Gegen einen STARK ersatzgeschwächten HCI haben sie nur 3:2 gewonnen. Möchte nicht wissen wenn bei unserem HCI alle 3 Legios gespielt hätten, wäre sicherlich eine Schlappe für Villach geworden.
Jedenfalls grats an den HCI, der auch ohne 3 Legios sehr stark gewesen ist.Natürlich, wenn nicht sogar 2stellig.
p.s: Edgerton ich liebe dich!
-
Zitat
Original von UltrasBorg
Natürlich, wenn nicht sogar 2stellig.
p.s: Edgerton ich liebe dich!
Tschuldige mal, ICH liebe Edgerton!
-
Zitat
Original von Mike78
Tschuldige mal, ICH liebe Edgerton!
Freunde! Edgerton ist glücklich verheiratet und hat , glaub ich 4 söhne, bisher
-
ja angeblich ganz enge kiste. sowohl innsbruck als auch die adler hatten in der schlussphase noch einige grosschancen.
grats an die blau-weißen!!!
aber auch respekt an innsbruck. so viele ausfälle so wegzustecken sagt einiges.blau-weiße grüße
-
Ich gebe mich zur Adoption frei! Vielleicht nimmt mich Edgerton!
-
-