Tja - auch wenn´s was für Masochisten (oder Linz-Fans :lol: ) ist - der aktuelle Hallenreport ist eben online gegangen - wie immer hier:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
Tja - auch wenn´s was für Masochisten (oder Linz-Fans :lol: ) ist - der aktuelle Hallenreport ist eben online gegangen - wie immer hier:
lg
Walu
ZitatOriginal von JimPanse86
oder die angezeigte strafe, die dann nach heftigen protesten von den linzern zurück genommen wird. mindestens 3 linzer belagerten den schiri (kam öfters vor heute) und stewart schlug mit einem schläger mehrmals gegen das plexi.
wohlgenannt ist normal ein guter head - heute war er aber sehr inkonsequent und teilweise komplett danbeben. in besagter szene ging die scheibe ganz klar direkt vom blatt des linzers ins fangnetz - head zeigt strafe an - 4 linzer (darunter groleau, der von der bank kam 8o) bedrängen ihn auf das heftigste bis er die strafe zurücknimmt -stewart in neandertalermanier gab der szenerie die krönung...
gratulation an kent salfi - bobby wren hat ihn insgesamt 3x zum tanz aufgefordert - 3x zog es der gute kent vor sich zu verpissen - aber hinter den beiden linesmen war mutig genug um wren auf das tiefste zu beleidigen - aber es findet sich bestimmt irgendwann der richtige um diese prinzessin an die bande zu nageln
linz hat aber verdient gewonnen, weil sie besser gearbeitet und sich somit ihr glück auch verdient haben.
Hab in der Halle nichts von Rieners Verletzung mitbekommen (erklärt natürlich Unterwegers Einsätze gegen Ende) - schicke meinem Man of the Match Genesungswünsche aus Wien!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von Powerhockey
also noch dazu der effektivste sturm
WIR WERDEN MEISTER*GGGGGGG*
zumindest bis zum nächsten spiel
@stef und jim panse
der schiri wollte die strafe durchaus geben. er hielt aber rücksprache mit den linesman. und einer der beiden sagt wohl das die scheibe abgefälscht wurde. deshalb hat er die strafe zurückgenommen. hat man ganz klar im tv gesehen.
ZitatOriginal von waluliso1972
lg
Walu
ZitatIhre Transparente („Wir feiern trotzdem“ und „Kelly bringt knistern ins Leben“)
SCHON WIEDER EINMAL EIN COPYRIGHT VERLETZUNG EINES MEINER SPRÜCHE .... *grml* :]
war gestern ein sehr lässiger TV-Abend vorm kasterl. hab zwar die nachbarn aufgeweckt, aber was solls....!
tolles spiel. linz wirklich nur im 2. drittel gewackelt als man zu viele strafen nahm.
herrlich: gerry venners gezeichnete kanone in seiner analyse.
ZitatOriginal von iceman
SCHON WIEDER EINMAL EIN COPYRIGHT VERLETZUNG EINES MEINER SPRÜCHE .... *grml*
:]
musst ned eingschnappt sein zeinti, sieh es positiv
ein guter spruch findet halt den weg auf ein spruchband. wers dann tatsächlich schreibt und ausrollt is eigentlich egal
zuersteinmal gratulation nach linz. absolut verdienter sieg gegen eine maßlos überhebliche vic mannschaft (vor allem im ersten drittel).
mein senf:
vic im ersten drittel überheblich, wie schon lange nicht. x meter weg vom mann, attackieren, wie bei einem internen traininingspiel. nach 20min 2:0 für linz, aber es hätte eigentlich auch 4:0 stehen können.
im zweiten drittel fangen sich die vic, auch durch die vielen strafen, die linz nimmt, etwas und machen druck. allerdings wollen sie die scheibe wieder einmal ins tor "tragen" und nachdem dies nicht wie gewünscht gelingt, werden sie immer unsicherer. einzig darcy nimmt sich ein herz und hämmert die scheibe von der blauen ins kreuzeck. linz kontert wien eiskalt aus und macht weitere zwei tore. it's so easy (wenns läuft)!
im dritten drittel wird von boni in den ersten paar minuten noch probiert, etwas zu drehen, als aber ca. 5min im selben trott vergangen sind, läßt er die vierte linie und die ersatzspieler aufs eis und gönnt den "stars" eine nachdenkpause bzw. schont sie für dienstag.
die vic hätten gestern drei tage lang spielen können und kein tor gemacht. sie waren den linzern vor allem mental unterlegen und das gesamte match um einen gedanken zu langsam. von minute zu minute wurden sie nach einem unterirdischen ersten drittel und starken ersten 10min im zweiten drittel schwächer und schwächer. das dritte drittel war nach 5min sowieso zum vergessen. ohne harte arbeit gibt's auch kein scheibenglück und gearbeitet hat gestern (leider) nur eine mannschaft.
ohne mentalen RESET sehe ich mit so einer leistung gegen den vsv am dienstag tiefschwarz!
ZitatOriginal von stef
wohlgenannt ist normal ein guter head - heute war er aber sehr inkonsequent und teilweise komplett danbeben. in besagter szene ging die scheibe ganz klar direkt vom blatt des linzers ins fangnetz - head zeigt strafe an - 4 linzer (darunter groleau, der von der bank kam 8o) bedrängen ihn auf das heftigste bis er die strafe zurücknimmt
-stewart in neandertalermanier gab der szenerie die krönung...
gratulation an kent salfi - bobby wren hat ihn insgesamt 3x zum tanz aufgefordert - 3x zog es der gute kent vor sich zu verpissen - aber hinter den beiden linesmen war mutig genug um wren auf das tiefste zu beleidigen - aber es findet sich bestimmt irgendwann der richtige um diese prinzessin an die bande zu nageln
linz hat aber verdient gewonnen, weil sie besser gearbeitet und sich somit ihr glück auch verdient haben.
is aber ned dein ernst, oder ??
erstens mal glaub ich nicht, dass sich der salfi vor einem wie wren anscheisst.
zweitens, wer den kent aus villacher zeiten kennt, "weiß" dass er den wren wohl zerissen hätt.
drittens ist es beim momentanen gesundheitszustand vom kent wohl vernünftiger, einer unnötigen schlägerei aus dem weg zu gehen (obwohl ich den tag herbei sehne, in dem der wren mal ordentich eine aufs maul bekommt... das creepy chicken, wie ihn sean selmser letztes jahr ganannt hat, nachdem sich wren nur mit dem schläger wehren konnte) und VIERTENS, war es doch salfi, der sich für die schlägerei auch den helm runtergerissen hat und wren sich nur mit der eiersschale drauf einlassen wollte.
ich will keine diskussion, wer wohl wen geschlagen hätte anreissen, aber ob salfi aus feigheit drauf verzichtet hat wage ich zu bezweifeln. noch dazu habens die schei** linesmen ja auch nicht zugelassen
zum spiel ist wohl alles gesagt, obwohl der sieg mMn. wohl um zumindest ein tor zu hoch ausgefallen ist. fankhouser (?) hatte wohl auch keinen sterntag. sah beim tor von riener ziemlich schlecht aus und den rac treffer hätte er an einem guten tag wohl auch gehabt... freie sicht und relativ große distanz. nichts desto trotz freue ich mich natürlich über den sieg
ZitatOriginal von stef
wohlgenannt ist normal ein guter head - heute war er aber sehr inkonsequent und teilweise komplett danbeben. in besagter szene ging die scheibe ganz klar direkt vom blatt des linzers ins fangnetz - head zeigt strafe an - 4 linzer (darunter groleau, der von der bank kam 8o) bedrängen ihn auf das heftigste bis er die strafe zurücknimmt
-stewart in neandertalermanier gab der szenerie die krönung...
mann was bistn du für einer. der salfi hat eine kleine verletzung aus dem salzburgmatch an der hand. mit gestauchter hand kann niemand gscheit zuhaun. und der salfi is alles andere als eine eisprinzessin.
Gratulation an die Linzer Black Wings, die meiner meinung nach mit einem einfachen Mittel gestern gewonnen haben: EISLAUFEN!
Waren permanent schneller, immer in Bewegung!
Das kann man von den Caps nicht behaupten! Einfach träge, langsam und phasenweise total statisch! Schade eigentlich!
Tore 3 und 4 absolut haltbar, Bei Rieners Schuss (gute besserung auch von mir) und beim "schupfer" von rac hätte Fankhouser an einem guten Tag Kein problem gehabt! Aber egal!
Hoffe die Caps wachen bis Dienstag wieder auf, sonst sieht es echt schlecht aus!
was mich aber gestern wirklich aufgeregt hat, ist die katastrophale schiedsrichter leistung!
im ersten drittel 6 mann bei den linzern am eis, im dritten drittel das gleiche bei den Caps --> keine Reaktion!
ca. 6-8 Absolut Falsche Abseits Entscheidungen! Ca. 3-4 falsche Icing Entscheidungen, Das das Raushauen bei Viktors absolut falsch (meiner meinung nach), diverse "Bully Rausleg Aktionen" Falsch, Stockfouls auf beiden Seiten sehr oft nicht geahndet!
Mir hat das gestern definitiv keinen Spaß gemacht! Ich hoffe inständig, das ich irgendwann mal eine einheitliche Linie bei den Referees sehe und mir nicht ständig das selbe wie bei Ressman denken muss (das er schon langsam zu langsam wird für die Liga :D)
Möchte Aber nochmal auf meinen ersten Satz hinweisen:
DIE BLACKWINGS HABEN ES SICH GESTERN ABSOLUT VERDIENT! SIE HABEN MIT EINFACHEN MITTELN DIE CAPS BEZWUNGEN!
GLG
Goose
Die Linzer Mannschaft hat in den letzten Wochen einen Entscheidungsprozess durchgemacht und zwischen zwei Möglichkeiten entschieden:
a) wenig Eislaufen u. Hoffen auch so zu gewinnen
b) viel Eislaufen u. den Sieg durch Kampf- u. Laufbereitschaft erzwingen
b) ist natürlich aufwändiger und macht vielleich anfänglich nicht soviel Spaß, allerdings macht a) noch weniger Spaß wenn man vorallem den Gegner nach dem Match zum Sieg gratulieren muss. Variante A1 mit Verlieren u. nicht gratulieren machte auch keinen Spaß und so ist man nun auf den richtigen Weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gooseman
Gratulation an die Linzer Black Wings, die meiner meinung nach mit einem einfachen Mittel gestern gewonnen haben: EISLAUFEN!Waren permanent schneller, immer in Bewegung!
Das kann man von den Caps nicht behaupten! Einfach träge, langsam und phasenweise total statisch! Schade eigentlich!
Tore 3 und 4 absolut haltbar, Bei Rieners Schuss (gute besserung auch von mir) und beim "schupfer" von rac hätte Fankhouser an einem guten Tag Kein problem gehabt! Aber egal!
Hoffe die Caps wachen bis Dienstag wieder auf, sonst sieht es echt schlecht aus!
was mich aber gestern wirklich aufgeregt hat, ist die katastrophale schiedsrichter leistung!
im ersten drittel 6 mann bei den linzern am eis, im dritten drittel das gleiche bei den Caps --> keine Reaktion!
ca. 6-8 Absolut Falsche Abseits Entscheidungen! Ca. 3-4 falsche Icing Entscheidungen, Das das Raushauen bei Viktors absolut falsch (meiner meinung nach), diverse "Bully Rausleg Aktionen" Falsch, Stockfouls auf beiden Seiten sehr oft nicht geahndet!
Mir hat das gestern definitiv keinen Spaß gemacht! Ich hoffe inständig, das ich irgendwann mal eine einheitliche Linie bei den Referees sehe und mir nicht ständig das selbe wie bei Ressman denken muss (das er schon langsam zu langsam wird für die Liga :D)
Möchte Aber nochmal auf meinen ersten Satz hinweisen:
DIE BLACKWINGS HABEN ES SICH GESTERN ABSOLUT VERDIENT! SIE HABEN MIT EINFACHEN MITTELN DIE CAPS BEZWUNGEN!GLG
Goose
euer goalie hat gestern 3 eier bekommen. auch das 2-0 war absolut haltbart. die tore von rac und rienner hast du richtig gesehen. im fußball würden wir sagen ein rückpass.
unterm strich war die abwehr der wiener ein leicht verwirrter hühnerhaufen.
ZitatOriginal von Oleg
Die Linzer Mannschaft hat in den letzten Wochen einen Entscheidungsprozess durchgemacht und zwischen zwei Möglichkeiten entschieden:a) wenig Eislaufen u. Hoffen auch so zu gewinnen
b) viel Eislaufen u. den Sieg durch Kampf- u. Laufbereitschaft erzwingenb) ist natürlich aufwändiger und macht vielleich anfänglich nicht soviel Spaß, allerdings macht a) noch weniger Spaß wenn man vorallem den Gegner nach dem Match zum Sieg gratulieren muss. Variante A1 mit Verlieren u. nicht gratulieren machte auch keinen Spaß und so ist man nun auf den richtigen Weg.
Und variante B ist nach dem gestrigen abend wohl auch eine notwendige Option für die Caps
Hoffe sie haben draus gelernt!
LG
Goose
ZitatOriginal von stef
gratulation an kent salfi - bobby wren hat ihn insgesamt 3x zum tanz aufgefordert - 3x zog es der gute kent vor sich zu verpissen - aber hinter den beiden linesmen war mutig genug um wren auf das tiefste zu beleidigen - aber es findet sich bestimmt irgendwann der richtige um diese prinzessin an die bande zu nagelnlinz hat aber verdient gewonnen, weil sie besser gearbeitet und sich somit ihr glück auch verdient haben.
wahnsinn was du für einen schwachsinn vor dich hintippst........
ZitatOriginal von Geroldov
euer goalie hat gestern 3 eier bekommen. auch das 2-0 war absolut haltbart. die tore von rac und rienner hast du richtig gesehen. im fußball würden wir sagen ein rückpass.
unterm strich war die abwehr der winer ein leicht verwirrter hühnerhaufen.
Die ersten beiden Tore habe ich nicht genau gesehen, da ich da "quasi auf der falschen Seite" stand!
Aber das tor von Rac: nicht hart, freie sicht, auf die Fanghand! den muss man halten!
Aber egal!
Wenigstens stimmte die mannschaftliche leistung gestern bei den Caps
ein kompletter, mannschaftlich geschlossener Hühnerhaufen
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Wenigstens stimmte die mannschaftliche leistung gestern bei den Capsein kompletter, mannschaftlich geschlossener Hühnerhaufen
Nur der Lukas, der Streber, musste ja unbedingt in Normalform agieren - hoffe, dem haben´s gehörig die Meinung gegeigt.
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Nur der Lukas, der Streber, musste ja unbedingt in Normalform agieren - hoffe, dem haben´s gehörig die Meinung gegeigt.![]()
lg
Walu
der ist mir in linz schon immer ungut aufgefallen*gggg*
zum nicht gemachten fight.
die linesmen gehen einfach zu schnell dazwischen. völlig sinnlos. wenn sie wollen dann sollen sie sich prügeln und in diesem fall wollten auch beide.
ohne lang herumzureden, verdienter sieg der linzer, gegen schwache caps....aber die wings haben im 2. drittel in salzburg schon gezeigt was sie können, geht schon aufwärts!
denke auch das salfi unseren wren die grenzen aufgezeigt hätte, aber dieser hatte zumindest keine angst...wollte ja in der kabine dann weitermachen
wie auch immer, am freitag bin ich wieder in linz und da will ich ein bier vom gerold haben
Also ich weiß nicht...hab das spiel im tv gesehen, sehr schwach kamen mir die caps nicht vor. das erste 1/3war ja ziemlich ausgeglichen (ersten 10' hab ich verpasst), aber das 2. drittel und das dritte bis zum ausschluß von wren haben die caps ja voll gedrückt (46 zu 25 Schüsse sagt ja alles). Die caps haben gestern einfach die Tore nicht gemacht und es gab ja mehr als genug Situationen, wo es gaaanz knapp war (Storey als Goalie, einmal Bauerntrick - Scheibe so gut wie drinnen...). Sicher, das pk der wings war ok, aber bei den wienern war schon gscheit viel pech auch dabei. und bei den toren der linzer kann man sich durchaus auch bei fankhouser bedanken, 3. und 4. definitiv haltbar. danke aber an wren für seinen auszucker (warum sind die sich bei dem bully eigentlich so in die haare geraten?), nachdem er weg war ging ja nach vorne kaum mehr was.
ZitatOriginal von Alex der Opti
wie auch immer, am freitag bin ich wieder in linz und da will ich ein bier vom gerold haben
das gibt es in jeden fall.
du kannst dir auch das spiel bei uns auf der strafbank ansehen. iceman und und ich sowie der reste der verrückten gang werden die im falle einer niederlage verprügeln*g*
ähmmm
weiß schon jemand was bzgl. Riener-verletzung??
auf hockeyfans is ja nix notiert, ebenso in der sn(gut, das heißt jetzt natürlich auch nicht besonders viel gg), die ihn lobend erwähnte
ZitatOriginal von Geroldov
das gibt es in jeden fall.
du kannst dir auch das spiel bei uns auf der strafbank ansehen. iceman und und ich sowie der reste der verrückten gang werden die im falle einer niederlage verprügeln*g*
da bin ich auch dabei... aber wir verlieren eh nicht
eigentlich wollte ich ja am freitag wieder mal zum lask gehen. aber wenn der alex kommt werd ich mir das wohl noch mal überlegen müssen ...