ZitatOriginal von Spezza19
da bin ich auch dabei... aber wir verlieren eh nicht
wir prügeln ihn auch wenn wien verliert*g*
p.s. iceman: sch...auf den lask
ZitatOriginal von Spezza19
da bin ich auch dabei... aber wir verlieren eh nicht
wir prügeln ihn auch wenn wien verliert*g*
p.s. iceman: sch...auf den lask
Zitatmann was bistn du für einer. der salfi hat eine kleine verletzung aus dem salzburgmatch an der hand. mit gestauchter hand kann niemand gscheit zuhaun. und der salfi is alles andere als eine eisprinzessin.
also eisprinzessin mit kaputter pfote - war aber süss wie er sich hinter den beiden linesmen vor bobby the henker" wren versteckt hat.
@ iceman
na da fühl ich mich ja richtig geehrt und der lask spielt eh bald in der bundesliga und dann kannst sie noch oft genug sehen
@ gerold
also wenn ich wieder als ehrengast begrüßt werde, dann kannst mich ruhig nach dem spiel verprügeln
werd aber eher knapp kommen, aber schreib dir dann ne sms wegen deiner ankündigung des stars aus wiens
ZitatOriginal von Alex der Opti
@ gerold
also wenn ich wieder als ehrengast begrüßt werde, dann kannst mich ruhig nach dem spiel verprügeln
werd aber eher knapp kommen, aber schreib dir dann ne sms wegen deiner ankündigung des stars aus wiens
![]()
und wenn der alex meint, er kommt knapp, dann kann ich mir schon gut vorstellen wie das ablaufen wird
LG
Goose
ZitatOriginal von stef
also eisprinzessin mit kaputter pfote - war aber süss wie er sich hinter den beiden linesmen vor bobby the henker" wren
versteckt hat.
ja der wren hat eh glück gahbt das sich die linesman vor den salfi gestellt habn sonst hätt unser salfi euren wren mit einer hand zerlegt. ich hoff nur dass der salfi den wren am freitag niederstreckt dann wirst nichtmehr von eisprinzessin reden.
ZitatOriginal von Geroldov
die linesmen gehen einfach zu schnell dazwischen. völlig sinnlos. wenn sie wollen dann sollen sie sich prügeln und in diesem fall wollten auch beide.
Da brauchen die Spieler einfach die Routine eines Ressmann und Bousquet. Die legen los, Linesman rauscht heran, haut sich dazwischen, die beiden machen ein wenig Platz, Linesman fliegt dazwischen durch, die beiden machen weiter
ZitatOriginal von Dexda
ja der wren hat eh glück gahbt das sich die linesman vor den salfi gestellt habn sonst hätt unser salfi euren wren mit einer hand zerlegt. ich hoff nur dass der salfi den wren am freitag niederstreckt dann wirst nichtmehr von eisprinzessin reden.
ihr habt´s alle Sorgen - pubertär...
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
ihr habt´s alle Sorgen - pubertär...Walu
guckst du ins profil unter geburtsdatum ;o)
ZitatOriginal von el conejo
guckst du ins profil unter geburtsdatum ;o)
*räusper*
das hat aber wirklich nix mitn geburtsdatum zu tun. das ist keine richtige einstellung. ich bin ein jahr älter, hätte aber auch vor einem jahr nicht so geschrieben.
dumheit kennt kein alter! sehe ich auch so.