1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Danke an die Black Wings Fans

• Geroldov
  • 27. Oktober 2006 um 16:28
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 27. Oktober 2006 um 16:28

http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/index.asp?f=start

• Specialteam
    KHL
    • 27. Oktober 2006 um 16:44

Echt wahnsinn, wie viele Awayfans die Wings immer haben. Nur die eigene Halle bekommt man halt nicht voll.

• Oleg
    _
    • 27. Oktober 2006 um 16:47

... nicht auszudenken wenn einmal ein wichtiges Match in Salzburg wäre und Linz gleichzeitig gut in Form wäre. Ich glaube bis zu 1.500 Leute könnten man von Linz nach Salzburg bewegen.

• Schörgi
    KHL
    • 27. Oktober 2006 um 17:13

Linz - Salzburg ist ja auch nicht weit von einander entfernt! Aber trotzdem bitter dass man die eingene Halle nicht voll bekommt!

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Oktober 2006 um 17:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schörgi
    Linz - Salzburg ist ja auch nicht weit von einander entfernt! Aber trotzdem bitter dass man die eingene Halle nicht voll bekommt!

naja, wenn ich denke wie sich die kärnter immer rühmen wenns mal 1000 nach villach/klagenfurt bringen, ist dieses lob hier durchaus angebracht ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 27. Oktober 2006 um 17:27

... und einen besonderen Dank an jene die sich noch geschont haben und im Hinterland auf ihren Einsatz warten, gell Icy :)

Ich hoffe du hast deinen neuen TV nach den Schirientscheidungen nicht durchs neue Fenster geworfen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (27. Oktober 2006 um 17:28)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Oktober 2006 um 17:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    ... und einen besonderen Dank an jene die sich noch geschont haben und im Hinterland auf ihren Einsatz warten, gell Icy :)

Ich hoffe du hast deinen neuen TV nach den Schirientscheidungen durchs neue Fenster geworfen :)

yap .... nur mehr ein monat ... dann bin ich mit meiner wohnung fertig und dann gehts auch mal wieder auswärts mit ...

nur halt ned nach jesenice ... ich tu mir selber so leid ... :evil: ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 27. Oktober 2006 um 18:47

wieso - hast ausreiseverbot? :D

av.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Oktober 2006 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche
    wieso - hast ausreiseverbot? :D

av.

kann man so sagen ... meine großmutter feiert am 8.12 geburtstag. und zwar den 70. deshalb "darf" ich bei der mega auswärtsfarht am 8. ned dabei sein ... zum kotzen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 27. Oktober 2006 um 19:13
    Zitat

Original von iceman
    [kann man so sagen ... meine großmutter feiert am 8.12 geburtstag. und zwar den 70. deshalb "darf" ich bei der mega auswärtsfarht am 8. ned dabei sein ... zum kotzen ...

Einfach die Oma ins Auto packen und sie zum Geburstag zu einer Auswärtsfahrt einlade :) dann wären schon wieder 2 mehr in der Halle :)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 19:26
    Zitat

Original von Oleg

Einfach die Oma ins Auto packen und sie zum Geburstag zu einer Auswärtsfahrt einlade :) dann wären schon wieder 2 mehr in der Halle :)

genau so
    der michi hat erst beim spiel gegen innsbruck seine oma (67) wieder "mitgenommen".
    sie hat zwar wieder gefragt:
    wenn 2 mannschaften sind und 3 schiedsrichter, für wen ist dann der dritte?
    es macht ihr aber spass und klatschen tut sie wie eine irre, hehehehehe

• Spezza19
    NHL
    • 27. Oktober 2006 um 19:32

genauso sollte man es machen, nur auswärts ist halt nicht so leicht.

muss meine über 80 jhrige auch mal wieder mitnehmen. das geilste ist, dass sie die stimmung sehr genießt, obwohl sie gehörlos ist.
    wenn ordentlich radau gemacht wird, spürt sie sozusagen die bombenstimmung.

bin für eine neue aktion: oma und opa zum eishockey ;)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 19:35
    Zitat

Original von Spezza19
    genauso sollte man es machen, nur auswärts ist halt nicht so leicht.

muss meine über 80 jhrige auch mal wieder mitnehmen. das geilste ist, dass sie die stimmung sehr genießt, obwohl sie gehörlos ist.
    wenn ordentlich radau gemacht wird, spürt sie sozusagen die bombenstimmung.

bin für eine neue aktion: oma und opa zum eishockey ;)

da gibts auch noch meine tante die auch immer wiedermal mitgeschleppt wird.
    beim ersten spiel hat sie die rufe nicht richtig verstanden und mich gefragt warum die leute immerzu PIIIZZZZAAAA schrein..........

• KAC29
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 09:16
    Zitat

Original von iceman

naja, wenn ich denke wie sich die kärnter immer rühmen wenns mal 1000 nach villach/klagenfurt bringen, ist dieses lob hier durchaus angebracht ...

und wir sind stolz das auch jetz in unseren schlechten Zeit nie weniger als 3500 Fans in die Halle kommen.
    Tradition bleibt Tradition, davon könnt ihr Linzer nur träumen.

Aber die Aktion von eurem Vorstand ist echt cool.

Lg KAC29!

NHL
    • 29. Oktober 2006 um 10:40
    Zitat

Original von KAC29

und wir sind stolz das auch jetz in unseren schlechten Zeit nie weniger als 3500 Fans in die Halle kommen.

Aber die Aktion von eurem Vorstand ist echt cool.

Lg KAC29!

drum habts auch zuschauerschnitt von 3436 weil nie weniger als 3500 kommen :D

• geri
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 11:07
    Zitat

Original von avatar

Der KAC hatte auch schon weniger Zuschauer als sie Meister wurden (in den 90er). Aber jetzt-"Hut ab" vor den Fans. Nach den bisherigen Niederlagen noch soviel Fans. Ist wirklich nicht schlecht. :D

• hockey
    CHL
    • 29. Oktober 2006 um 12:05
    Zitat

Original von avatar

der KAC hat nach 6 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 3.844,67 (gerundet)!

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Oktober 2006 um 12:19
    Zitat

Original von hockey
    [
    der KAC hat nach 6 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 3.844,67 (gerundet)!

Naja, die Diskussion, wer nun die besten und treuesten Fans hat, ist immer etwas belustigend. Daher möchte auch ich einen kleinen Beitrag zur Betrachtung des KAC-Zuschauer-Durchschnitts bringen:

Ich habe die Zuschauerzahlen aus den Spielberichten von Hockeyfans.at entnommen, somit will ich glauben, dass es sich dabei um die offiziell veröffentlichten Zahlen handelt. Demnach kamen zu den bisherigen 6 Heimspielen 22.718 Zuschauer und somit ergibt das einen doch beachtlichen Schnitt von 3.786,333/Spiel. Klammert man nun das Lokal-Derby gegen den VSV aus (dafür wurden 5.218 Zuschauer angegeben), so kommt man bei den anderen bisherigen 5 Spielen auf einen Schnitt von exakt 3.500/Spiel. Und dieser Schnitt ist angesichts der momentan gezeigten Leistungen doch sehr beachtlich.

In Linz können wir davon im Augenblick wohl nur träumen bzw. kann ich mich gar nicht erinnern, dass so ein Schnitt überhaupt jemals erreicht worden ist. Aber mit der nun unverkennbaren Leistungssteigerung werden auch wieder mehr Zuschauer in unsere Eishalle kommen. Und ob man die dann Schönwetterfans oder so nennt, das ist mir eigentlich auch ganz egal. Hauptsache wird sein, dass sie die Mannschaft mit guten Leistungen bald wieder in die Halle lockt und wir z.B. wieder unsere gewohnte Stimmung erleben können.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2006 um 14:10
    Zitat

Original von KAC29

ENDLICH! der satz hat mir schon gefehlt.

und im jahre 2106 werdets uns das immer noch unter die nase reiben, falls es uns dann alle noch geben sollte. weils uns dann immer noch nicht so lange geben würd wie den KAC. :rolleyes:

aber immerhin sind wir inzwischen der traditionsreichste traditionslose plastikverein in österreich. :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™