1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

R.B. Salzburg Kritik Thread

• waluliso1972
  • 27. Oktober 2006 um 11:57
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2007 um 18:53
    Zitat

Original von sebold

Nein ist er nicht, aber es ist eh traurig genug, das man manche dran erinnern muß, das Wettschulden Ehrenschulden sind. X(

So verständnislos kann auch nur ein traditionsloser Plastikfan sein. Wennst eh überall lesen kannst, daß die Villacher heuer kein Geld haben.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2007 um 18:57

Naja, würde er ein wenig Herz zeigen, würd jede Bardame weich und ihm das Bier für Luft und Liebe geben. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2007 um 19:10
    Zitat

Original von sebold
    Naja, würde er ein wenig Herz zeigen, würd jede Bardame weich und ihm das Bier für Luft und Liebe geben. ;)

Bier für Liebe wäre nicht schlecht. Seufz, das bleibt uns herzlosen Gesellen leider verwehrt.

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. November 2007 um 19:47
    Zitat

Original von sebold

wooow sebold,
    wie immer erstaunst du mich aufs neueste:
    diese lokale möcht ich auch kennenlernen, wo ich der bardame nur bissal schöne augen machen muss und dafür ein bier bekomm...
    oder fehlt mir einfach der DeVito-Effekt? ;)

so jetzt aber wieder back to topic:
    rb-bashing allgemein und speziell... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. November 2007 um 20:23

Ich finde es immer ein wenig erheiternd, dass die fleißigsten Poster in diesem thread eigentlich Salzburg-Fans sind, die das Red Bull-bashing wortreich beklagen, während es ziemlich wenige wirklich RB-kritische Postings gibt. Offenbar ist das Thema Mateschitz-Millionen, Herz statt Kommerz usw den RB-Fans ein viel größeres Anliegen, als den bösen RB-Hassern, die es eher in der überreizten Fantasie einiger weniger Salzburg-Fans als in der Realität gibt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2007 um 20:30
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Ich finde es immer ein wenig erheiternd, dass die fleißigsten Poster in diesem thread eigentlich Salzburg-Fans sind, die das Red Bull-bashing wortreich beklagen, während es ziemlich wenige wirklich RB-kritische Postings gibt. Offenbar ist das Thema Mateschitz-Millionen, Herz statt Kommerz usw den RB-Fans ein viel größeres Anliegen, als den bösen RB-Hassern, die es eher in der überreizten Fantasie einiger weniger Salzburg-Fans als in der Realität gibt.

Ist doch schön wenn man was zu lachen hat. ;)

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. November 2007 um 20:45

geh Kurtl,
    "wortreich beklagen" tun hier die wenigsten,
    die meisten finden es ebenso wie du erheiternd, und ned alle, die gegen das rb-bashing sind, sind Salzburger (gut Villacha sind auch wenig drunter ggg)
    aber wahrscheinlich sind wir das "Millwall" des österreichischen Eishockeys
    "No one likes us - we don´t care" looool
    (hoff nur, dass dies kein Lions-Fan liest^^)
    obwohl seit Pagé sind wir gar nimma die ganz bösen...

vielleicht solltest du Kurtl nicht deine paranoia auf andere projizieren, die meisten sehen das oft sehr entspannt, bei dir spür ich manchmal deutlich weniger entspannung, wenn du es uns wieder rein sagen mußt ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. November 2007 um 21:42
    Zitat

Original von Powerhockey

aber wahrscheinlich sind wir das "Millwall" des österreichischen Eishockeys

Von der Erfolgsbilanz her (2007 ausgenommen) kommt´s ziemlich hin.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (19. November 2007 um 21:42)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2007 um 21:57
    Zitat

Original von Powerhockey

wooow sebold,
    wie immer erstaunst du mich aufs neueste:
    diese lokale möcht ich auch kennenlernen, wo ich der bardame nur bissal schöne augen machen muss und dafür ein bier bekomm...
    oder fehlt mir einfach der DeVito-Effekt? ;)

so jetzt aber wieder back to topic:
    rb-bashing allgemein und speziell... :D

Ist zwar wieder off topic, aber ich muss versuchen Dir das zu erklären.
    Eigentlich hat der Sebold ja den Olegson gemeint. Bei dem kann ich mir`s aber überhaupt nicht vorstellen, weil wenn die Bardame einen sieht, dem der Hut um mindestens drei Nummern zu groß ist, dann sagt sie sich: „Den kraulen wir jetzt etwas an den Ohren und ledern ihn dann vollständig ab“.
    Anders beim Sebold. Stell Dir vor, die unseren hätten wieder einmal saudumm verloren. Seebold trottet sowohl traurig, als auch etwas zornig in eine Bar. Auf dem Kopf sein schwarzes Falottenkapl, so macht er schon aus der Ferne den Eindruck eines traurigen Korsischen Freiheitskämpfers (kommt bei Bardamen nicht schlecht an).
    Sollte er dann auch noch das Lied vom armen ex SSKler anstimmen, des Vereins der mit dem Erzfeind fusionieren musste und nun im tristen Liefering (das ist ja sogar auf der anderen Bachseite) sein Dasein fristen muss, dann schleicht sich ins Herz der Bardame unweigerlich eine gewisse Rührung ein.
    Da Bargespräche etwas länger werden können wird er unter Einfluss einiger Getränke sicher auch noch die Geschichte seiner unglücklichen Liebe zur violetten Austria erzählen, die vom nicht sehr glücklich agierenden Hofstaat des Principe Rodolpho zugrunde gerichtet wurde und nicht mehr in ihrer gewohnten Liebenswürdigkeit auferstehen konnte, spätestens dann überfällt die Bardame endgültig das Samaritersyndrom und Sebolds Nase wird an ihrem großen Herzen plattgedrückt.
    Nach derart bewegenden Vorfällen noch vom Zahlen zu sprechen wäre wohl der Gipfel der Pietätlosigkeit.

2 Mal editiert, zuletzt von Almöhi (19. November 2007 um 22:17)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. November 2007 um 08:19
    Zitat

Original von Almöhi

Ist zwar wieder off topic, aber ich muss versuchen Dir das zu erklären.
    Eigentlich hat der Sebold ja den Olegson gemeint. Bei dem kann ich mir`s aber überhaupt nicht vorstellen, weil wenn die Bardame einen sieht, dem der Hut um mindestens drei Nummern zu groß ist, dann sagt sie sich: „Den kraulen wir jetzt etwas an den Ohren und ledern ihn dann vollständig ab“.
    Anders beim Sebold. Stell Dir vor, die unseren hätten wieder einmal saudumm verloren. Seebold trottet sowohl traurig, als auch etwas zornig in eine Bar. Auf dem Kopf sein schwarzes Falottenkapl, so macht er schon aus der Ferne den Eindruck eines traurigen Korsischen Freiheitskämpfers (kommt bei Bardamen nicht schlecht an).
    Sollte er dann auch noch das Lied vom armen ex SSKler anstimmen, des Vereins der mit dem Erzfeind fusionieren musste und nun im tristen Liefering (das ist ja sogar auf der anderen Bachseite) sein Dasein fristen muss, dann schleicht sich ins Herz der Bardame unweigerlich eine gewisse Rührung ein.
    Da Bargespräche etwas länger werden können wird er unter Einfluss einiger Getränke sicher auch noch die Geschichte seiner unglücklichen Liebe zur violetten Austria erzählen, die vom nicht sehr glücklich agierenden Hofstaat des Principe Rodolpho zugrunde gerichtet wurde und nicht mehr in ihrer gewohnten Liebenswürdigkeit auferstehen konnte, spätestens dann überfällt die Bardame endgültig das Samaritersyndrom und Sebolds Nase wird an ihrem großen Herzen plattgedrückt.
    Nach derart bewegenden Vorfällen noch vom Zahlen zu sprechen wäre wohl der Gipfel der Pietätlosigkeit.

:D :D :D
    Dein nächstes Bier geht auf mich. 8))

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2007 um 09:08

diesesmal lass ich aufgrund der versierten antwort das offtopic sehr wohl stehen
    seb der alte korsische freiheitskämpfer ;)

@herzensbrecher kurti
    siehste, das ist eine antwort,die unverkrampft und zum schmunzeln bringt...wobei ich ned weiß, ob Millwall schon mal vizemeister war, und das noch hinter einer heroischen mannschaft, wie villach ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. November 2007 um 09:23
    Zitat

Original von Powerhockey
    diesesmal lass ich aufgrund der versierten antwort das offtopic sehr wohl stehen
    seb der alte korsische freiheitskämpfer ;)

@herzensbrecher kurti
    siehste, das ist eine antwort,die unverkrampft und zum schmunzeln bringt...wobei ich ned weiß, ob Millwall schon mal vizemeister war, und das noch hinter einer heroischen mannschaft, wie villach ;)

Das sit aber auch der einzige Kritikpunkt, was wird da meine famiglia dazu sagen? 8o Korse tz

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2007 um 09:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold

Das sit aber auch der einzige Kritikpunkt, was wird da meine famiglia dazu sagen? 8o Korse tz

unmd warum regst du dich hier nicht über das "alte" auf wie in unserem Forum 8o X( :D - da stört dich plötzlich der Korse tztztz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2007 um 09:30

wahrscheinlich weil er gegenüber den kurtl wirklich alt ist, zumindest so wie jener schreibt...
    sebold ein realistischer romantiker ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. November 2007 um 09:36
    Zitat

Original von WiPe

unmd warum regst du dich hier nicht über das "alte" auf wie in unserem Forum 8o X( :D - da stört dich plötzlich der Korse tztztz

Weil mir der Korse fast das Augenlicht wegbrannte, ich kann gar nicht hinschauen.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 17. Februar 2008 um 22:10
    Zitat von Meandor

Erstmal Grats an Salzburg.

Diese traurige Söldnertruppe verdient keine Gratulation. Alles andere als ein Sieg wäre doch eine Sensation gewesen. Und wieso sollte man einem Team in dem so unsympathische (und teilweise auch unsportliche) Figuren wie ein Kalt, Koch, Welser, Trattnig und Divis spielen gratulieren. Aja Harand hab ich noch vergessen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2008 um 22:14

weil wir trotzdem sportlich sind. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2008 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Diese traurige Söldnertruppe verdient keine Gratulation. Alles andere
    als ein Sieg wäre doch eine Sensation gewesen. Und wieso sollte man
    einem Team in dem so unsympathische (und teilweise auch unsportliche)
    Figuren wie ein Kalt, Koch, Welser, Trattnig und Divis spielen
    gratulieren.

Sehr bittere Aussage.Für dich wär eine rein Kärntner Liga wohl das beste. Dann mußt du auch nicht über den Tellerrand blicken...

Gratulation an Sbg. Mehr war gegen eine tote Villacher Mannschaft wohl nicht notwendig.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 17. Februar 2008 um 22:20
    Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

Sehr bittere Aussage.Für dich wär eine rein Kärntner Liga wohl das beste.

Nein, absolut nicht. Ist nur eine Meinung, die ich mir durch die Summe der Ereignisse (Theater im letztjährigen Finale, In-die-Höhe-schrauben der Spielergehälter usw.) gebildet habe. Und wieso sollte ich dann gratulieren. Ist doch auch bei 90% der anderen nur Heuchelei!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Februar 2008 um 22:25

@ Mike Lowell
    geb dir voll recht! :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Februar 2008 um 22:38
    Zitat von Mike Lowell

Diese traurige Söldnertruppe verdient keine Gratulation. Alles andere als ein Sieg wäre doch eine Sensation gewesen. Und wieso sollte man einem Team in dem so unsympathische (und teilweise auch unsportliche) Figuren wie ein Kalt, Koch, Welser, Trattnig und Divis spielen gratulieren. Aja Harand hab ich noch vergessen.

Söldnertruppe hin oder her....schau mal wer die Tore gemacht hat in den beiden Spielen; bis auf McLaen und den ENer von Green nur Österereicher.

Dann schaust du mal dass wir glaube ich als Einziges Team eine Akadamie haben, unzählige Trainer die sich um die Jungen kümmern usw....

Vielleicht überdenkst du deine Meinung dann wieder - und wenn nicht: es steht 2:0, und wir haben beide Spiele gewonnen!!! Mehr gibts nicht zu sagen.....

P.S: wegen der Gehälter: das ist alleine UNSERE Sache was wir an Gehalt zahlen, oder gehst du zu deinem Chef und sagst ihm er darf nur soviel ausgeben, oder lässt du dir persönlich reinreden was du wann und für was ausgeben kannst! Akzeptiere es dass es so ist - wir stecken genug Geld in die Entwicklung Junger Spieler, in ein paar Jahren macht sich das dann bezahlt!

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Februar 2008 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mal die letzten Postings hierher verschoben - weil mit dem Spiel direkt hat das nichts mehr zu tun!

• traunsteiner
    SBR
    • 17. Februar 2008 um 23:22

danke Weinbeisser :thumbup:
    Und nächstes Jahr dann bitte wieder :sleeping:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 23:29
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Da sieht man was in noch nicht von RedBull verseuchten Sportarten für Österreich möglich ist!

So ein Müll was du da schreibst.

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2010 um 23:30
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Da sieht man was in noch nicht von RedBull verseuchten Sportarten für Österreich möglich ist!

yeah :thumbup: wenn du es ned gesagt hättest, ich hätts glatt vergessen,
    dass wir hier auch bashen müssen :D
    na hoffentlich bleibt dem handballsport auf lange sicht ein potenter sponsor erspart, nur dann entwickeln sich die jungs weiter! :rolleyes:
    (und ich dachte, die em könnt eine initialzündung für mehr zuseher, mehr sponsoren sein, aber anscheinend is das kontraproduktiv, ich seh schon, ich kenn mich halt null aus bei den handballern)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™