1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

OL Caps vs Weiz ASH 26.10.06 9:0

• c&f
  • 26. Oktober 2006 um 22:38
  • c&f
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2006 um 22:38

Kantersieg gegen die schwachen Weizer - dennoch endlich wieder einmal ein Sieg und gleich im zweiten Saisonspiel ein Shut Out für unseren Zeugi.
    Unverständlich warum die Zwergerl nun auch in der Oberliga mitspielen. Wollen wir zu einer Mannschaft kommen, oder sollen die Kleinen dies verhindern?

• wachsamx
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2006 um 22:52

Der Kreis wird immer kleiner.
    Man könnte eingentlich auch den 21 zu Hause lassen wie die 90 Verteidiger außer die Nummer 71 die ist sehr wichtig für die Jugend.

Mit wie viel Mut der Coach eingentlich den 71 mitschleppt . Ich glaube auch schon an die Theorie "Prämie an den Coach"

• geri
    EBEL
    • 26. Oktober 2006 um 23:20
    Zitat

Original von c&f
    Kantersieg gegen die schwachen Weizer - dennoch endlich wieder einmal ein Sieg und gleich im zweiten Saisonspiel ein Shut Out für unseren Zeugi.
    Unverständlich warum die Zwergerl nun auch in der Oberliga mitspielen. Wollen wir zu einer Mannschaft kommen, oder sollen die Kleinen dies verhindern?

Seid froh, dass überhaupt Teams in einer Oberliga mitspielen. X( Es braucht auch schwächere Teams. Das Weizer Team hat nun einmal noch viel zu lernen. Der Schritt in die Oberliga war ein mutiger. Schwachsinnige Kommentare sind auch leichter raus zu lassen als konstruktive.
    Auch Weiz ist in einem Lernprozess.

Ich wünsch den Weizer bei deren Fortschritt alles Gute. Die Köpfe nicht hängen lassen. Hier ist Ehrgeiz angesagt. :)

• ahnungsloser
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 08:19

Sorry für meine folgende scharfe Kritik!

Ich weiß nicht warum ihr die Bullen aus Weiz so kritisiert... eher frag ich mich was mit den Jr. Caps los ist.

9:0 gegen so eine mannschaft, mit der Leistung die sie gebracht haben ist leider viel zu viel...

in der mannschaft war nicht mal irgendwo ein bisschen ein funken von ehrgeiz zu sehen oder sonst etwas!

Die spieler waren durch die bank eine frechheit, vollkommen egal ob Nr. 71 (Fichtner) mitspielt oder nicht.. meiner meinung nach sollten viel mehr junge mit auf die Bank, denn -> 2x Draschkowitz 1x Graf, 1x Schabauer, die "Leistungsträger" der Jr. Caps waren einfach nur schlecht!

Vermutlich fragt sich ob diese 4 Personen nicht doch etwas mehr druck vom Trainer benötigen... diese 4 Personen müssten alleine alle Weizer so unter druck stellen das es nur noch Iceing´s der Weizer gibt. Aber was solls, Trainer Malek hat auch nicht wirklich das beigetragen als Trainer was er spätestens nach dem 1. Drittel sagen hätte müssen...

Es wird sich, durch solche Lustlosen partien niemand weiter entwickeln bei den Jr. Capitals. Und Bundesliga-Spieler wird es aus diesem Team auch keine geben, weil der Ehrgeiz einiger die "vielleicht" das zeug dazu hätten, zu wünschen übrig lässt.

Konzeptloses Eishockey - das gibts nur unter Malek...

Man wird sehn was die Zukunft bringt (U14 vl.)

Einmal editiert, zuletzt von ahnungsloser (27. Oktober 2006 um 08:25)

• packman
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 08:41

71 muss mitspielen sonst gibt es keinen Malek und wohin solln sich die Spieler in einer Oberliga entwickeln ?

• Frodo
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 11:00

Hallo Jungs!

Freut euch doch über den Sieg. Schade das er nicht zweistellig war. Michi Malek hat das schon sehr toll gemacht. Die Spieler können sich in dieser Liga zwar nicht so gut entwickeln, aber die haben auch noch Zeit.
    Besser als in der zweiten divison verlieren.

• hom
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 13:15

Ich frage mich wann endlich Frieden ist !! Bei den Ergebnissen könnte man doch endlich zufrieden sein. Abgesehen davon, dass die Zwergerl teilweise körperlich zu schwach für die Oberliga sind, verstehe ich die Kritik nicht. Unentschieden gegen Salzburg - die kamen nur mit einem schwachen Kader; Sieg 9:0 gegen Weiz auch das ist noch zu wenig !! ahnunsloser: Du hast deinen Namen nicht zu unrecht. Ich weiß nicht bei welchem Spiel du zugesehen hast. Die Spieler größtenteils mit Einsatz und Freude gespielt und du kannst mir glauben der Sieg war wichtig!!!! Das Spiel gegen die 48er nicht zu vergessen - Entscheidung erst im Penalty !!

• ahnungsloser
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 13:32

natürlich war der sieg wichtig, das zweifel ich gar nicht an... und mein nick ist richtig gewählt da hast du recht, bin ein ahnungsloser so wird man von leuten wie dir auch wenn man recht hat hin gestellt :)

wenn man das spiel nicht gesehen hat könnte man mit einem 9:0 zufireden sein... es geht aber bei so einem spiel nicht um die tore sonder um das was man gesehen bzw. als spieler getan hat.. und da haben sie ned viel gemacht ausser den goali 9 mal die scheiben hingeschupft und er hat sie ned gefangen...

das spiel war zum einschlafen, sonst gar nix

mfg
    ACHTUNG IRONIE
    der ahnungslose

• eisdoktor
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2006 um 14:03

[quote]Original von hom
    Ich frage mich wann endlich Frieden ist !! Bei den Ergebnissen könnte man doch endlich zufrieden sein. Abgesehen davon, dass die Zwergerl teilweise körperlich zu schwach für die Oberliga sind, verstehe ich die Kritik nicht. Unentschieden gegen Salzburg - die kamen nur mit einem schwachen Kader; Sieg 9:0 gegen Weiz auch das ist noch zu wenig !!

Zufrieden: Mit den letzten Platz in der Jugend(Abstieg) 3 Punkte und
    1 Sieg gegen Weiz und 1 unentschiedenin der Oberliga!
    Wirklich tolle Leistung
    Da merkt man, dass du weißt was Sache ist.

Wenn zu einen Sohn in diesem Verein hast und mit dem zufrieden bist kann er sicherlich nur in der 5 Reihe spielen.

Ahnungslos: du bist nicht so anhnungslos wie manche es behaupten!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisdoktor (27. Oktober 2006 um 14:04)

• hom
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 15:14

Stimmt in der Oberliga nach 2 Spielen nur 3 Punkte zu erreichen statt 4 ist schon eine "SCHWACHE" Leistung !!
    In welcher Linie mein Sohn spielt ist hier nicht wichtig. Man kann einen Sieg und ein Unentschieden auch einmal würdigen und nicht noch immer alles schlecht machen.

• domingo
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2006 um 15:56

Die Hauptdisziplin der U20 ist die Staatsmeisterschaft. Haben sie dort auch 3/4 der möglichen Punkte erreicht?

• eisdoktor
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2006 um 16:45

[quote]Original von hom
    Stimmt in der Oberliga nach 2 Spielen nur 3 Punkte zu erreichen statt 4 ist schon eine "SCHWACHE" Leistung !!
    quote]
    3 Punkte in 2 Spielen.
    Für mich war es ein gutes Spiel der 1 Punkt aber gestern gegen Weiz??

Möchte nicht die Weizer angreifen, da sie eine Möglichkeit genutzt haben und ich finde es auch toll.

Aber diese 2 Punkte als toll oder Leistung zu zählen wo werden wir da noch landen.

Eigentlich müsste die nächste Aufstellung von unseren Coach die U17 gegen Weiz sein.
    Da könnte es dann spannend werden aber leider für die Jugend eine
    Plamage.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™