Wieviele fehlgeschlagen Wellen waren heute? 4?
aber die Grazer sind echt suoer fans
und Gottardis machte heute viele fehler wenn man ehrlich ist
und das Spiel war auch ziemlich übel
Wieviele fehlgeschlagen Wellen waren heute? 4?
aber die Grazer sind echt suoer fans
und Gottardis machte heute viele fehler wenn man ehrlich ist
und das Spiel war auch ziemlich übel
ZitatHC TWK Innsbruck - Graz 99ers 4:3 (2:0,1:2,1:1). Tiroler Wasserkraft Arena, 2.800, SR Trilar.
Tore: Lindner (6.), Auer (20.), Mallette (34./PP), Unterluggauer (43.) bzw. Guillet (23./PP, 60.), Brunnegger (27.).
Strafminuten: 29 plus 10 Disziplinar Hansen plus Spieldauer Elik, Sbrocca bzw. 27 plus 10 plus 10 Disziplinar Jakobsen plus Spieldauer Kraxner
jakobsen? 2. spieldauer-steht am sonntag!der norweger,schmeisst seine nerven auch schon weg.....
Sbrocca hat a Matchstrafe gekriegt. Wobei ich das nicht als so böswillig angesehen habe. Es war ein irre blöder Zufall, dass in der Sekunde die Tür aufging, aber ich kann mir echt nit vorstellen, dass der Sbrocca zur Matchuhr raufgeschaut hat, dann einen Grazer vor die Tür gelockt um ihn dann an die Kante zu checken. War im Grunde der selbe Check, wie der gegen Höller, nur dass da halt keine Tür war, die grad aufging. Also eine Spieldauer hätte es genauso getan(wie der Kraxner gekriegt hat- ich glaub er wars, der den Höller gecheckt hat)
Ansonsten kam mir irgendwann vor, dass der Schiri überhaupt nimmer wusste, was er gegen wen und warum pfeifen soll......sicher die schlechteste Leistung von Schiris die ich je gesehen habe. Allerdings hat er auf beiden Seiten die selbe Sch.... zusammengepfiffen.
Goaliestats vom Spiel:
Gottardis: 91,18%
Passmore: 91,67%
ZitatOriginal von kinderwahn
Hoffentlich pfeift Trilar in Österreich nicht mehr, er hat den Überblick komplett verloren.
Pech gehabt:
So, 05.11.2006 18:00:00 Olympiastadion Innsbruck HCI VSV SEN EBL
- Trilar Viktor B H
- Veit Georg B Standby
- Lesniak Ales B
- Rakovic Damir B
Strafen gestern:
1. 00:19 INTRF 2 Min. G99 BRULE Steve
1. 01:20 SLASH 2 Min. G99 JAKOBSEN Tommy
1. 03:06 HO-ST 2 Min. HCI AUER Thomas
1. 13:53 HOOK 2 Min. HCI ELIK Todd
1. 17:01 HOOK 2 Min. HCI MALLETTE Carl
1. 17:16 TRIP 2 Min. G99 DAY Greg
1. 19:17 MISC 10 Min. G99 JAKOBSEN Tommy
2. 20:59 HI-ST 2 Min. HCI UNTERLUGGAUER Gerhard
2. 21:35 HO-ST 2 Min. G99 SUORSA Jari
2. 21:57 CHARG 2 Min. HCI MÖSSMER Patrick
2. 23:44 HOOK 2 Min. G99 POLLROSS Michael
2. 25:19 TRIP 2 Min. G99 WASHBURN Steve
2. 26:03 INTRF 2 Min. HCI LINDNER Heimo
2. 29:41 GA-MI 20 Min. G99 KRAXNER Kevin
2. 29:41 OTHER 5 Min. G99 KRAXNER Kevin
2. 31:50 MISC 10 Min. HCI HANSEN Tavis
2. 31:50 HOOK 2 Min. HCI HANSEN Tavis
2. 32:50 TRIP 2 Min. G99 JAKOBSEN Tommy
2. 37:03 HOOK 2 Min. G99 QUANTSCHNIG Christoph
2. 37:25 CHARG 2 Min. HCI MÖSSMER Patrick
2. 37:45 GA-MI 20 Min. G99 JAKOBSEN Tommy
2. 37:45 HOLD 2 Min. G99 JAKOBSEN Tommy
3. 43:49 HOOK 2 Min. G99 IBERER Matthias
3. 47:55 HOLD 2 Min. HCI HEIKKINEN Jussi
3. 49:43 SLASH 2 Min. HCI ELIK Todd
3. 49:43 HOLD 2 Min. HCI ELIK Todd
3. 49:43 GA-MI 20 Min. HCI ELIK Todd
3. 51:48 SLASH 2 Min. G99 WASHBURN Steve
3. 53:48 MATCH 20 Min. HCI SBROCCA Christian
3. 53:48 OTHER 5 Min. HCI SBROCCA Christian
3. 57:21 CROSS 2 Min. HCI KLIMBACHER Sven
Entgegen der Meldung im ORF-Text bekam also nur SBROCCA eine Matchstrafe !
glaub eher der ein oder andere fan hat den überblick verloren
fraglich waren die zwei minuten gegen jakobsson beim foul am mallette.
die zehn darauf gehen in ordnung
fraglich auch die matchstrafe gegen sbrocca im vergelich zur spieldauer vom kraxner.
ansonsten hat er halt seine linie kleinlich zu pfeifen durchgezogen.
Komisch daß das keiner erwähnt, habe das Foul in der Zusammenfassung im ORF gesehen, war wirklich böse.
Witzig, daß ausgerechnet KRAXNER den Höller so übel an die Bande gecheckt hat, wo es doch momentan um die Wahl des Youngstars des Monats geht wo Alex knapp vorne liegt.
Möchte keine Absicht unterstellen, aber ist doch ziemlich zufällig finde ich.
Wichtiger ist, daß Alex nichts passiert ist, hat laut ORF angeblich in die Klinik müssen.
Hab die Zusammenfassung nit gesehen, aber hat beim Spiel schon auch recht bös ausgeschaut. Der Check von Sbrocca aber auch(hat man den auch gesehen??)
Stimmt, das Wichtigste is wirklich, dass sich der Alex nit schlimm(er) verletzt hat. Eine Prellung, aber der Pongo meinte zu uns nachm Spiel, dass der Alex vielleicht am So schon wieder auflaufen kann.
Was is eigentlich mit dem Grazer, der von Sbrocca gecheckt wurde? Der schien ziemlich benommen danach. Ich hoffe, ihm ist nix passiert. Weiß da jemand was?
ZitatOriginal von Drums4life
Was is eigentlich mit dem Grazer, der von Sbrocca gecheckt wurde? Der schien ziemlich benommen danach. Ich hoffe, ihm ist nix passiert. Weiß da jemand was?
War es der Neubauer? Da steht heute in der Zeitung, dass er ein bissl verletzt ist an der Schulter. Keine Ahnung, wie schlimm die Verletzung ist.
Alex
alex: Ich weiß es leider nicht. Könnte aber schon sein. Vielleicht meldet sich ja einer der vielen lustigen Graz-Fans, die vor Ort waren(schöne Grüße übrigens an die, war eine Augenweide*g* - na im Ernst, war echt eine gscheide Gaudi, dass ihr bei uns ward) und klärt uns auf. Wäre echt nett.
sieg geht eindeutig in ordnung! der 4:3 sieg war nie gefährdet !!!
zu foul vom sbrocca muss man allerdings auch dazu sagen, dass zum selben zeitpunkt vom herren auf der strafbank die tür aufgemacht woren ist. wäre diese geschlossen geblieben, so wär wahrscheinlich nichts passiert und sbrocca hätte maximal 2 min bekommen (wenn berhaupt)
gottardis hat beim 2.tor gepatzt. ansonsten solide leistung.
die verteidigung stand sicher.
mallette und lindner die besten auf seiiten der haie!
hansen komplett von der rolle! bis auf 10 minuten auf der strafbank war er nicht anwesend!!
nur muss man aus 2x 5-3 mehr draus machen.
die neue linienzusammenstellung gefällt mir viel besser.
ein lob an die grazer fans! die haben viel mehr stimmung gemacht als die ganze halle (inkl. mir). da haben die in holzhände klatschenden sharks nur mehr so geschaut und versuchten mit stammesähnlichem getrommle diesen paroli zu bieten - versuch eindeutig gescheitert (der spruch von den grazern mit dem "kinderchor" stimm leider)
ZitatWas is eigentlich mit dem Grazer, der von Sbrocca gecheckt wurde? Der schien ziemlich benommen danach. Ich hoffe, ihm ist nix passiert. Weiß da jemand was?
Also das ist auf der 99ers HP zu lesen:
ZitatDer junge Neuzugang verletzte sich gestern bei einem Check an der Schulter und wird heute noch genauer untersucht.
Ist aber fraglich fürs Spiel in Salzburg - und nachdem Jakobsen seine 2.Spieldauerdiszi erhalten hat und in Salzburg auch fehlt - bleiben noch 4 Verteidiger - das wird sicher ein Spaß !
Vielleicht spielt der Schuster schon, der spielt angeblich nicht mehr bei Ajoe.
Alex
Ich hätt zwar nichts dagegen, wenn die 99ers den Schuster verpflichten würden, aber daß der ÖEHV am Wochenende einen Spieler anmeldet, halte ich für schier unmöglich.
ZitatOriginal von big save
da haben die in holzhände klatschenden sharks nur mehr so geschaut und versuchten mit stammesähnlichem getrommle diesen paroli zu bieten
Tja, ich weiß ja nicht, in welcher Halle DU warst, aber ich war in Innsbruck in der TWK Arena und da gibt es schon seit fast 2 Jahren keine Sharks mehr
Ansonsten: Tja, wenn die Halle mitmachen würde(oder zumindest die Nord) hätten wir auch anders eine Chance gegen die Grazer gehabt, aber nachdem unser tolles Publikum......ach, ich spars mir......
Nett fand ich, dass die Grazer uns immer helfen wollten, die Welle anzuschupfen, was trotz deren Hilfe nur mit dem Stadionsprecher klappte und das darauf folgende: "Sitzer bewegt euch!!" bei dem die ICERUNNER(man bemerke den namen*g*) dann gleich eingestimmt haben....naja, genützt hats nix. Und dass mit ca 15 Leuten nit gegen 30 - 40(oder noch mehr) ankommst, dürfte jedem mit etwas mathematischen Verständnis klar sein.
Also, das nächste Mal: Wie wärs mit mitmachen??
Ansonsten stimm ich deinem Beitrag allerdings zu
das foul hat deswegen keiner erwähnt weil es leidr einmal so vorkommt und geahndet wurde wie es sich gehör
höller hat eine prellung und fällt so gegen 10 tage aus
Nicht umsonst sind die Grazer Fans #1 bei der Wahl des Eishockeyverband´s.
Was ist dieser (Tiroler? Österreichischer?) Obsession mit der Welle? Klatschen, singen, feiern, tja, vielleicht hier eben auch trommeln - aber die Welle? (Und dass auch an einer kritischer Phase - 5 gegen 4 und 5 gegen 3.)
Naja, es geht ja nit nur um die Welle, sondern darum, dass a Bombe reinhaun müsstest, damit sich manche Leute bewegen. Obwohl ich auch dazusagen muss/möchte, dass es heuer schon wesentlich besser is, als noch letzte Saison. Hat sogar der Andi Pusnik schon angemerkt*g*
ZitatOriginal von eisbaerli
das foul hat deswegen keiner erwähnt weil es leidr einmal so vorkommt und geahndet wurde wie es sich gehörhöller hat eine prellung und fällt so gegen 10 tage aus
Nix von dem, aber die Tatsache daß ausgerechnet Kraxner dieses Foul begangen hat ist erwähnenswert.
Dja, der Alex Neubauer, hat sich so wie's ausschaut die Schulter gebrochen...!
Also waren wir heute mit 3! Verteidigern nach Salzburg!!!
@Stimmung: Ich war jetzt echt schon ein bar mal in Innsbruck!!! Und ich fand die Stimmung die die Tiroler gemacht haben nicht so schlecht!!! Aber wie gesagt, wenn sie von den Grazer-Fans schon zum mitmachen aufgefordert werden, Welle, Schlange, oder zum "Wir sind alle Eishockeyfans" singen, dann könnte man die allgemeinstimmung in der Halle deutlich verbessern!!!
@ Drums4life
die fehlbezeichnung des fanclubs tut mir leid, da hab ich einfach nicht nachgedacht. natürlich waren es die icerunners.
das mit der stimmung ist sowieso ein leidiges problem. ich hatte jahrelang ein stehplatz abo und fand die stimmung eigentlich immer ganz ok. seit heuer hab ich einen sitzplatz und von dort kommt fast keine stimmung rüber. liegt natürlich daran, dass man nicht mitten im "geschehen" dabei ist. und auf den sitzrängen macht es einfach keinen sinn stimmung zu machen. wenn ich mich aufrege oder ein "heeeeeee" wegen einer fehlentscheidung des schiris los lasse, dann wird man auf den sitzplätzen schon richtig blöd angesehen - warum? keine ahnung!!!
zum foul an höller:
er hat sich anscheinend (laut zeitung) schwerer verletzt und wird 1-2 wochen ausfallen!
weiss jemand, wieviele spiele sbrocca kriegen könnte?
Zitater hat sich anscheinend (laut zeitung) schwerer verletzt und wird 1-2 wochen ausfallen!
er hat sich eben nicht schwer verletzt. gott sei dank.
schwer wäre schultereck usw.
da gibs spieler die kommen bei so einer verletzung gar nimmer.
zum thema sbrocca wusste die claudia im hciforum am sam schon das ausmaß der strafe obwohl es erst am montag frühestens verhandelt wird
big save: Is ja kein Problem Ja, da wirst recht haben, dass man blöd angeschaut wird. Ich verstehe den Grund auch nicht, aber egal*g*
ZitatOriginal von eisbaerli
fraglich auch die matchstrafe gegen sbrocca im vergelich zur spieldauer vom kraxner.
Kommt mir so vor, als hätte ich dasselbe auch schon hier angemerkt:
Zitat27.10.06
Sbrocca hat einen Grazer (weiß nicht wen) an der Bande bei der Strafbank mit dem Kopf voran reingedrückt --> Matchstrafe
Kraxner hat Höller an der Bande bei der Gästebank mit dem Kopf voran reingedrückt --> Spieldauer
Wo ist da der Unterschied???
Wie fällt Trilar sonst bei den Spielen auf?
Zum Glück ist der Höller nicht schwer verletzt.
Schade um den Neubauer, so eine gebrochene Schulter braucht immer lange zum Heilen.
@BigSave:
Man wird auch auf der Nord oft blöd angeschaut, wenn man versucht Stimmung zu machen oder nicht ganz leise zuhört, was der Fanclub macht (nicht vom Fanclub sondern von einigen Stehern).
Wenigstens klatschen die Leute noch halbwegs mit und stehen auf...