Freitag,27.10.2006,19.15h,Innsbruck-Olympiahalle;
Headreferee:Viki Trilar;
Linesman:Ulrich Erd, Matjaz Hribar;
Freitag,27.10.2006,19.15h,Innsbruck-Olympiahalle;
Headreferee:Viki Trilar;
Linesman:Ulrich Erd, Matjaz Hribar;
Freitag + Fenstertag: Das gehört genutzt!
So machen sich 43 Grazer Fans um 10:35 mit dem Zug auf dem Weg nach Innsbruck, um ein Revival der legendären Zugfahrt von vor 2 Jahren zu erleben!
Vorab gleich an alle Innsbrucker:
Sorry für den hohen Alkoholpegel, den wir wohl oder übel mitbringen werden!
Auf ein gutes Spiel!
ZitatOriginal von Miro99
Auf ein gutes Spiel!
Hoffentlich wird es besser als am Dienstag in Graz, habe mir das live angesehen. Aber zu dem Thema ist eh schon viel geschrieben worden.
Wenn Innsbruck halbwegs in Laufen kommt, dann sollte ein Heimsieg der Innsbrucker außer Frage stehen. Graz zur Zeit ziemlich verunsichert, Abwehr löchrig und langsam ohne Ende, man bräuchte halt 3 Jacobsen.
Tippe auf einen Heimsieg des HCI, die nach der Pleite vom Dienstag eh noch was gutzumachen haben.
Alex
P.S.: Den Grazer Fans viel Spass bei der Auswärtsfahrt.
Mein Tipp: 5:4 für den HCI n.V.
Viel spass Grazer wir sehen uns morgen in der Halle
ZitatOriginal von Miro99
Vorab gleich an alle Innsbrucker:
Sorry für den hohen Alkoholpegel, den wir wohl oder übel mitbringen werden!Auf ein gutes Spiel!
Passts nur auf, dass er nit zuuuuuuu hoch is, weil sonst kanns euch passieren, dass ihr gar nit in die Halle reindürfts. Soweit ich weiß, sind die Ordner dazu angehalten extrem betrunkene Personen nicht reinzulassen.
Ja, ich hoffe auch, dass es ein gutes Spiel wird!
die haie heue mit dem versuch neuer angriffsreihen:
lindner-elik-sbrocca (geil)
auer-mallette-hansen
höller-müller-mössmer
mal schauen, mein tip 4-1 (2xheimo, sbrocca, höller)
Ich sag bei den 99ers gibt's heute einen Übergangstrainer Effekt.
HCI 3 - 4 99ers
find die neue linienzusammenstellung - falls dies stimmen sollte klasse!
tippe auf ein 5:2 für den hci
ZitatOriginal von big save
find die neue linienzusammenstellung - falls dies stimmen sollte klasse!tippe auf ein 5:2 für den hci
Ja, da werden wir dann halt in Zukunft statt den Sbrocca den Dave Ch. sehen, dann ist die Aufstellung auch nicht schlecht.
lindner-elik-dave ch.
auer-mallette-hansen
höller-müller-mössmer
Alex
P.S.: Vielleicht ist es ja heute schon das letzte Spiel vom Sbrocca in Innsbruck. Ganz will ich den (sollte er denn zustande kommen) Wechsel nicht verstehen, aber es wird schon einen Hintergrund haben. Sportlich kann es nicht sein. Aber vielleicht will man nur die älteste Linie der EBL stellen, mit Elik und Dave hätte man dann schon 2 Bausteine, dann brauchst halt noch einen dritten Spieler.
Alex
Ich galube das alles erst wenn er in der Kabine sitzt und dann für die Haie aufläuft. Dave war auch schon in den vergangenen Jahren immer wieder ein Spieler den der Voestand haben wollte, vielleicht schlägt er auch in Innsbruck wieder voll ein.
Zum Spiel:
Ich gehe von einem Sieg der Haie, weil nach einen schlechten Spiel bei Elik immer ein geniales gefolgt ist und das werden wir heute abend wieder bedundern dürfen. Heimo wird davon profitieren und gleich zwei reinhauen.
Mein Tipp: 4:2 für die Haie
Den Grazern wünsche ich einen lustige Zugfahrt.
ich hoffe nicht, dass der dave c. kommt. ich weiss zwar nicht, woran es liegt, aber ich mag ihn einfach nicht und find ihn auch nicht als verstärkung! seine zeit ist, wie bei manch andern, schon vorbei. ein dave vor 2,3 jahren wäre klasse gewesen, aber derzeit finde ich ihn nicht als verstärkung! und warum sollte er sich in innsbruck reinhängen, wenn er es in linz schon nicht tut?????? oder kann er einfach nicht mehr zeigen, als heuer? ich will lieber den sbrocca sehen!!!!
wenn ich geahnt hätte, wie es im dritten drittel zugeht, wäre ich doch noch in die twk geeilt, um wenigstens dieses drittel sehen zu könne. bin schon neugierig auf augenzeugenberichte.
salute, vincente.
wenn der liveticker stimmt, dann haben sich die aktien vom sbrocca ned unbedingt bestens entwickelt
glück ghabt, dass grad noch gut gegangen is...
grats to innsbruck
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
wenn ich geahnt hätte, wie es im dritten drittel zugeht, wäre ich doch noch in die twk geeilt, um wenigstens dieses drittel sehen zu könne. bin schon neugierig auf augenzeugenberichte.salute, vincente.
So ist es. Auch ich bin gespannt auf einen Bericht aus der Halle. Sbrocca und Elik auf Seiten der Innsbrucker frühzeitig duschen gegangen, auf Seiten der Grazer Jacobsen (dann hat es die Abwehr der Grazer gar nicht mehr gegeben, oder?) und noch ein weiterer Spieler, der mir nicht mehr einfällt.
War ein intensives Spiel, wenn man dem Liveticker glauben darf.
@Sbrocca: Vielleicht hat man ihm vorher gesagt, dass es sein letztes Spiel für den HCI werden wird. Dann wollte er sich sicher standardmäßig verabschieden
Alex
P.S.: Was ist denn eigentlich noch los in Innsbruck, noch scheint das Spiel nicht aus zu sein? Massenschlägerei?
Kraxner war der zweite Grazer.
Müsste heißen, dass wir am Sonntag ohne Elik und Sbrocca in Villach stehn? Sbrocca Matchstrafe (auch bei einer Spiel wärs die zweite) und Elik mit der zweiten Spieldauer. Sehe ich schon richtig?
Aber Gott sei dank haben wir heute mal die 2 Punkte!
ZitatOriginal von alex20ander
So ist es. Auch ich bin gespannt auf einen Bericht aus der Halle. Sbrocca und Elik auf Seiten der Innsbrucker frühzeitig duschen gegangen, auf Seiten der Grazer Jacobsen (dann hat es die Abwehr der Grazer gar nicht mehr gegeben, oder?) und noch ein weiterer Spieler, der mir nicht mehr einfällt.
War ein intensives Spiel, wenn man dem Liveticker glauben darf.
@Sbrocca: Vielleicht hat man ihm vorher gesagt, dass es sein letztes Spiel für den HCI werden wird. Dann wollte er sich sicher standardmäßig verabschieden
Alex
Kevin Kraxner wars...
ZitatOriginal von Seppl82
Kraxner war der zweite Grazer.Müsste heißen, dass wir am Sonntag ohne Elik und Sbrocca in Villach stehn? Sbrocca Matchstrafe (auch bei einer Spiel wärs die zweite) und Elik mit der zweiten Spieldauer. Sehe ich schon richtig?
Aber Gott sei dank haben wir heute mal die 2 Punkte!
Vielleicht wird bis dahin der Sbrocca schon getauscht und der Dave Ch. läuft ein.
Wird aber so oder so schwer in Villach was zu holen. Wichtig war der Sieg heute.
Alex
Sbrocca hat einen Grazer (weiß nicht wen) an der Bande bei der Strafbank mit dem Kopf voran reingedrückt --> Matchstrafe
Kraxner hat Höller an der Bande bei der Gästebank mit dem Kopf voran reingedrückt --> Spieldauer
Wo ist da der Unterschied???
Hoffentlich pfeift Trilar in Österreich nicht mehr, er hat den Überblick komplett verloren.
ZitatOriginal von kinderwahn
Wo ist da der Unterschied???
beim tatort! so ein foul in der nähe einer strafvollzugseinrichtung ("strafbank") zu begehen, zeigt doch nur, dass sbrocca vor nichts respekt hat. bei ihm ist ein eindeutig höheres spezialpräventives strafbedürfnis gegeben.
salute, vincente.
wichtiger sieg des hci, aber ein knappes ding oder????
spielbericht????
Also laut ORF-Text haben ALLE Spieler, die vorzeitig únter die Dusche mußten, eine Matchstrafe erhalten. Jakobsen zweimal 10 min., daher automatisch SPLD.
echt schwieirg jetzt:
ob man dem orf oder den sport1.at live ticker mehr glauben soll
was war mit dalpiaz????
war er wirklich nicht mal im kader????
wo seids, ihr augenzeugen? nach dem spiel, statt uns brühwarm vom grandiosen sieg zu berichten, ins harleys gegangen? oder was?
Dalpiaz hat eine Augeninfektion, aber Gottardis war auch heute sehr gut und sicher.
Im ersten Drittel war der HCI klar die bessere Mannschaft und hat auch seinen Chancen genutz, auch wenn mein lieber Heimo schon noch das leere Tor treffen sollte, aber schon in diesem drittel hat sich der Alkoholpegel des Refs gezeigt, was sich im Laufe des Spieles noch um einiges verschlimmert hat.
Im zweiten Drittel sind die Grazer schnell zum Anschluß gekommen und konnten wenig später das 2:2 verzeichnen. Jedoch die Innsbrucker stellten in der 34 durch Malette auf 3:2. Die Grazer sehr kompakt aber durch fragwürdige Entscheidungen immer wieder geschwächt und mit Matchstrafe für Kraxner und zweimal 10 = Spieldauer für einen der ruhigsten überhaupt Jakobsen. Auch Hanson mit 10 Minuten in der Box.
Im dritten Lugge mit einem schönen Schuß von der blauen zum 4:2. Doch dann ging es richtig los. Der Mann in schwarz weiß mittlerweile schon auf lockere 1,5 bringt durch komische Entscheidungen unsere Todd zum kochen und dieser bekommt 2 + 2 wir waren aber schon in Unterzahl und noch einen Spieldauer was einen Sperre für Sonntag nach sich zieht. HCI übersteht die Unterzahl doch als die Tür aufgeht sieht sich Herr Sbrocca dazu genötigt einen Grazer ich glaube es war Neubauer # 14 kopfvoraus in die offenen Tür zu checken und wundert sich über die 5 + Matchstrafe was mMn die einzig richtige Entscheidung war und ich hoffe ich muß mir diesen unsportlichen Kamerden nicht mehr lange in Innsbruck anschauen.
Dann durfte auch Klimbacher noch in die Box also 5:3 was dann später zum 6:3 Verhältniss der Grazer führte und in dieser Periode viel dann auch das 4:3 der Grazer in der 60 Minute. Doch konnte der HCI dieses Spiel dank Gottardis und Einsatz nach Hause spielen.
Fazit: Eigentlich waren heute zwei starke Mannschaften zu sehen, nur leider selten zu 5 am Eis.
Unnötig war sicher der Bnadencheck vom Kraxner, aber übel war die Sbrocca Aktion.
Super waren die Grazer Fans denen ich einen schöne Heimfahrt wünsche.