- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eismeister
find ich auch! es soll wenigstens bei einen verein in salzburg der eigene nachwuchs zum zug kommen
toni du bist a - verletzt und b schon zu alt
find ich auch! es soll wenigstens bei einen verein in salzburg der eigene nachwuchs zum zug kommen
toni du bist a - verletzt und b schon zu alt
Ich denke das bei den Red Bulls in der Nationalliga mehr Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eingesetzt werden als in Zell am See !
naja aber auch nur wenn du die ganze zeller dazurechnetst! in zell sinds 13 (reinrassige zelle)
naja aber auch nur wenn du die ganze zeller dazurechnetst!in zell sinds 13 (reinrassige zelle)
In Salzburg sinds 11, 13 wärens wenn nicht zwei aus schulischen Gründen aufhören hätten müssen. Wir können aber trotzdem froh sein um die drei Zeller.
3 zeller ??
Lainer, Johnston, Schwab, Lederer, Lindgren, Scholz, Kaidl
ZitatOriginal von Almöhi
In Salzburg sinds 11, 13 wärens wenn nicht zwei aus schulischen Gründen aufhören hätten müssen. Wir können aber trotzdem froh sein um die drei Zeller.
und wieviele von denen sind leistungsträger?
@ hAhNbUa
Tschuldige, ich hab in der Eile auf Johnston vergessen. Scholz ist mMg. Vorarlberger, Kaidl kenn ich nicht, klär mich bitte auf. Lindgren spielt nicht im Farmteam (wenigstens einer der hinaufgekommen ist).
@ Eismeister
Normalerweise Zach, Rud, Innerwinkler, Höneckl und Lanz, aber außer den Goalies gefällt mir heuer niemand so richtig im Farnteam, außer der Schwab Hias. Der Lainer, bilde ich mir ein, spielt heuer besser, aber als Leistungsträger würde ich ihn auch nicht bezeichnen (hoffe daß das noch besser wird).
Ohne daß ich jetzt blöd daherreden will, weil ich seh sie ja nur wenn sie in Salzburg spielen, aber von den Zellern beim EKZ bin ich heuer auch nicht sonderlich begeistert, das war auch schon mal besser, oder liege ich da hoffentlich falsch?
Edit: Beim Scholz hat sich in meinem Hirn was falsch eingebrannt gehabt, tut mir leid, ist natürlich auch Zeller und außerdem glaube ich einer mit Zukunft. Hab einen Keidel Volker von der U17 gefunden, ist das derjenige
volker spielt u17!! genau...
es waren ja noch mehr draussen, nur die sind in der sommerpause hereingewechselt...frank christoph, johnston oskar, lukas daross (haben aber alle u20 gespielt)
nun steht lebler beim ksv zum try out!
mal schaun ob er dort mehr glück hat
wurde er nun beim ksv genommen?
bin gespannt wo er es als nächsters probiert, ich tipp auf den wev
Da wird man ihn woll nehmen, wenn nicht dann muss er ja wirklich nicht das Talent von seinem Vater geerbt haben!!!!!