Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, für mich aber das Highlight gestern unser Hallensprecher:
"Strafe gegen Francois Goloa"
Wollte er eine rauchen ?
MfG Traunsteiner
Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, für mich aber das Highlight gestern unser Hallensprecher:
"Strafe gegen Francois Goloa"
Wollte er eine rauchen ?
MfG Traunsteiner
Vielleicht besucht der Hallensprecher ja mal einen Französisch Kurs. Dann könnte a) Groleau richtig aussprechen und b) sämtliche Strafzeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch durchsagen
Weiß jemand warum er die Strafen eigentlich auf Englisch immer durchsagt? Soviele internationale Gäste sind ja wirklich nicht im Volksgarten.
für die zuschauerteile aus dem lungau sowie für die spieler der bulls weil da is ka sbgler dabei
ZitatOriginal von Oleg
Vielleicht besucht der Hallensprecher ja mal einen Französisch Kurs. Dann könnte a) Groleau richtig aussprechen und b) sämtliche Strafzeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch durchsagenWeiß jemand warum er die Strafen eigentlich auf Englisch immer durchsagt? Soviele internationale Gäste sind ja wirklich nicht im Volksgarten.
Das frage ich mich auch schon länger. Aber das absolute Highlight war gestern: Ladies and gentlemen, clap your hands.
ZitatOriginal von WiPe
Apropos gut gehen - watch your step webmaster Augenzwinkern großes Grinsen
Tja, ich werde RB einfach verklagen. Schalten das Licht aus, machen zig weiße Stufen und genau die letzten beiden sind SCHWARZ!!! Das ist ja praktisch ein Mordanschlag gewesen! Mir tut heute noch alles weh
Aber jetzt habe ich es bewiesen: Red Bull verleiht definitiv KEINE Flügel *ggg*
sg
Aber dafü Bösendorfer*GGGGGGGGG*
Bösendorfer verleiht auch Flügel
ZitatOriginal von Oleg
Vielleicht besucht der Hallensprecher ja mal einen Französisch Kurs. Dann könnte a) Groleau richtig aussprechen und b) sämtliche Strafzeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch durchsagenWeiß jemand warum er die Strafen eigentlich auf Englisch immer durchsagt? Soviele internationale Gäste sind ja wirklich nicht im Volksgarten.
ich find den gut. und an bissl an vogel haben ja aller sprecher, angeblich......
p.s. ein pinzgauer mit red bull dress, pfui wipe pfui
ZitatOriginal von Webmaster
Tja, ich werde RB einfach verklagen. Schalten das Licht aus, machen zig weiße Stufen und genau die letzten beiden sind SCHWARZ!!! Das ist ja praktisch ein Mordanschlag gewesen! Mir tut heute noch alles weh
Aber jetzt habe ich es bewiesen: Red Bull verleiht definitiv KEINE Flügel *ggg*
sg
wozu denn du hast ja ohnehin schon Black Wings wo sollten denn da die anderen noch Platz haben?
@geroldov
deswegen geh ich ja neutral ich versuch ja gerade erst meinen Körper an das Trikot zu gewöhnen
ZitatOriginal von insertnamehere
sagt: WAS zur hölle is ein "dress up"?
das ist die interaktive red bull pausenshow!
ein fan der bulls und einer der wings bekommen eine sporttasche mit einer kompletten eishockeyausrüstung in die hand gedrückt und werden dann im mittelkreis platziert. und wer sich das ganze dann am schnellsten überzieht ist der gewinner dieses duells!
ZitatOriginal von shorthander
das ist die interaktive red bull pausenshow!
ein fan der bulls und einer der wings bekommen eine sporttasche mit einer kompletten eishockeyausrüstung in die hand gedrückt und werden dann im mittelkreis platziert. und wer sich das ganze dann am schnellsten überzieht ist der gewinner dieses duells!
erm...
so blöd es auch ist, grad bin ich froh, dass ich raucher bin...
und das hat jetzt sicher NIX damit zu tun, dass ich sowas haushoch verlieren würd...
danke für die aufklärung! =)
Goaliestats vom Spiel:
Bock: 90,32%
Penker: 85,29%
War zufällig in Salzburg und hab, damit ich als KAC-fan auch wieder einmal ein gutes Spiel seh, wieder einmall den Volksgarten besucht *gg.
Hut ab vor den Linzer fans. Hab die Stimmungsmache der Linzer zwar schon öfter genossen aber dass zur Zeit so viele mitreisen und wirklich 90% der Zeit Gas geben ist beachtlich. Bin im Westen gesessen neben den Treuen ( die auch Stimmung gemacht haben aber zuwenig Leute waren) und man hörte grossteils nur die Linzer.
Das 1. Drittel war so halbwegs ansehnlich und machte zumindest Lust auf mehr. Im Zweiten haben zwar die Linzer recht schön gespielt nur konnte ich diese Leistung schwer einschätzen, da die Salzburger für mich nicht am Eis waren
Im 3. Drittel haben sich die Bullen nach dem scheinbaren Arschtritt von Nilson noch einmal am Riemen gerissen und konnten durch ein flottes Spiel das ganze noch umdrehen.
Mir egal wer aller über Dieter Kalt schimpft und Ihn weiss Gott wohin wünscht. Die #74 ist immer noch ein genialer Spieler und Kämpfer. Er lieferte ein paar blinde Abspiele die immer einen Abnehmer fanden und bewiess mehrmals sein überdurchschnittliches Verständniss für dieses Spiel.
Für mich auch im sehr stark besetzten Kader der Bullen einer der Wichtigsten spieler.
War auf jeden Fall ein nettrer Abend im Volksgarten.