Was ist den da los? Auf der Sabres Homepage kann man jetzt abstimmen, ob die Vanek Reihe mit Roy und Afinogenov die beste dritte Linie der NHL ist. Diese Linie ist wohl derzeit die beste 1.Reihe der NHL.

Umfrage wegen Vaneks Linie
-
- Thomas Vanek
-
weile19 -
24. Oktober 2006 um 20:50
-
-
Im Orf Kurzsport hat es geheißen, dass "Roy, Drury und Vanek im Moment die beste Linie der NHL ist!"
-
ggggggggg
das sollte doch in den "orf-eishockeyhighlights-thread verschoben bzw. kopiert werden" gggg
-
Hat von euch jemand das ktn. Eishockeymagazin gehört? Und zwar da, wo sie live aus Toronto berichtet haben (2.Drittelpause): ich muss mich schwer täuschen, aber er hat Jagr gesagt. Der soll in Bozon während des Lockouts gespielt haben. Ich bin felsenfest überzeigt, Jagr gehört zu haben, hab aber leider nicht so richtig aufgepasst.
-
Ich habe das Voting auch gesehen und natürlich mit ja abgestimmt.
Ich hätte aber gerne den Vermerk gemacht, dass sie für mich zur Zeit einfach die 1.Linie der Sabres sind.
Wir müssen ja nicht immer von der besten Linie der NHL sprechen, aber viele Linien können diesen Dreien derzeit sicher nicht das Wasser reichen.
Auch wenn die Linie gegen die Habs ein wenig enttäuscht hat.
Mir hat eigentlich nur Roy gefallen, der im PK super Einsatz gezeigt hat.
Ich bin auch der Meinung, dass TV nicht seinen besten Tag hatte, aber Afinogenov hat mir auch nicht viel besser gefallen, spielte ein oder zwei Mal auf Roy, ansonsten zu eigensinnig.
Wobei auch Vanek im 3.Drittel einmal aufspielen hätte müssen, statt eigensinnigerweise selbst zu schießen.
Aber die etwas mäßige Leistung von gestern, rechtfertigt dennoch nicht diese Umfrage auf der Sabreshomepage. -
-
Zitat
Original von flame
Hat von euch jemand das ktn. Eishockeymagazin gehört? Und zwar da, wo sie live aus Toronto berichtet haben (2.Drittelpause): ich muss mich schwer täuschen, aber er hat Jagr gesagt. Der soll in Bozon während des Lockouts gespielt haben. Ich bin felsenfest überzeigt, Jagr gehört zu haben, hab aber leider nicht so richtig aufgepasst.Jagr hat während des Lockouts in seiner Heimatstadt Kladno und in Russland bei Omsk Avangard gespielt.
In der Saison 94/95 bestritt er jedoch neben den 48 Spielen bei den Penguins und den 11 bei Kladno auch 1 einiziges Spiel für den HC Bolzano in Italien.
-
Zitat
Original von ToddElik
Ich habe das Voting auch gesehen und natürlich mit ja abgestimmt.
Ich hätte aber gerne den Vermerk gemacht, dass sie für mich zur Zeit einfach die 1.Linie der Sabres sind.
Wir müssen ja nicht immer von der besten Linie der NHL sprechen, aber viele Linien können diesen Dreien derzeit sicher nicht das Wasser reichen.
Auch wenn die Linie gegen die Habs ein wenig enttäuscht hat.
Mir hat eigentlich nur Roy gefallen, der im PK super Einsatz gezeigt hat.
Ich bin auch der Meinung, dass TV nicht seinen besten Tag hatte, aber Afinogenov hat mir auch nicht viel besser gefallen, spielte ein oder zwei Mal auf Roy, ansonsten zu eigensinnig.
Wobei auch Vanek im 3.Drittel einmal aufspielen hätte müssen, statt eigensinnigerweise selbst zu schießen.
Aber die etwas mäßige Leistung von gestern, rechtfertigt dennoch nicht diese Umfrage auf der Sabreshomepage.Warte ab wenn sie aufn Niedermonger treffen, spätestens dann ist Endstation für das Dynamische Trio