1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

7. Runde: EC Red Bull Salzburg Farmteam - WE-V

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 24. Oktober 2006 um 08:24
  • Daywalker50
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 08:24

Gibt es einen Trainereffekt beim WE-V ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wev.gif]

Schiedsrichter: Veit (Newerkla/Strele)

Mittwoch, 25. Oktober 2006 um 19:30 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.

• Henke
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 11:44

Mhm, ich geh hin, guter Start in eine lange Nacht :D

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Oktober 2006 um 17:18

Red Bulls besiegen Schlusslicht W-EV mit 3:2

Mit Unterstützung des Bundesliga-erprobten Philipp Pinter gingen die Red Bulls in das Heimspiel gegen den W-EV und sahen sich von Beginn an mit einer Mannschaft konfrontiert, die zwar noch keine Punkte auf dem Konto hatte, aber gewillt war, diesen Umstand zu ändern. Die Wiener begannen offensiv, suchten den Weg zum Tor und gingen in der elften Minute auch mit 1:0 in Führung. Danach hatten auch die Red Bulls ihre Chancen im ersten Drittel, scheiterten aber spätestens am Wiener Goalie.

Im zweiten Abschnitt erwischten die Red Bulls einen besseren Start und glichen nach fünf Minuten durch ein Powerplay-Tor von Gerald Lederer aus. Doch nur wenige Sekunden später nutzten die Wiener einen Moment der Unaufmerksamkeit und gingen in Unterzahl neuerlich in Führung. Trotz aller Bemühungen der Red Bulls, die sich insgesamt schwer taten gegen das Tabellenschlusslicht, gelang ihnen in dem Drittel der Ausgleich nicht mehr.

Im Schlussdrittel drehten die Salzburger dann aber richtig auf und fanden nun auch zu ihrem gewohnt athletischen Spiel. Martin Mairitsch erzielte in dieser Phase auch den wichtigen Ausgleich zum 2:2. Aber auch die Gäste drückten weiter und kamen immer wieder zu guten Möglichkeiten. Kapitän Daniel Zach hatte dann den Führungstreffer auf dem Schläger, kam aber völlig frei nicht vorbei am Wiener Goalie. Nach einem Foul der Gäste bekamen die Red Bulls vier Minuten vor Schluss einen Penalty zugesprochen, und den verwandelte Matthias Schwab zur 3:2-Führung der Hausherren. Nach einer letzten brenzligen Situation bei einer 3:5-Unterzahl brachten die Red Bulls den knappen Sieg schließlich nach Hause und feierten einen hart erkämpften, aber auch verdienten Heimerfolg.

ÖSTERREICHISCHE NATIONALLIGA
    EC Red Bull Salzburg – W-EV 3:2 (0:1, 1:1, 2:0)
    Tore: Lederer (25./PP2), Mairitsch (44./SH), Schwab (56./PS) resp. Gressel (11.), Divjak (25./SH)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Oktober 2006 um 17:56

Mein lieber Mann, da gibts noch einiges zu üben, denn dieses Spiel hätten die Wiener auch gewinnen können. Wenn die ihre 1000 prozentigen verwerten, dann schauts aber düster aus. Auch wenn die Abwehr großteils neu und jung ist, gut war das nicht.
    Jedenfalls drängt sich keiner (am ehesten der Hias) für die erste Liga auf und um das gings ja in erster Linie. Von vielen kann man das noch nicht verlangen, bei den anderen, die nicht mehr so jung sind, geht die Formkurve aber eher nach unten, schade.

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Oktober 2006 um 22:14
    Zitat

Original von Almöhi
    Mein lieber Mann, da gibts noch einiges zu üben, denn dieses Spiel hätten die Wiener auch gewinnen können. Wenn die ihre 1000 prozentigen verwerten, dann schauts aber düster aus. Auch wenn die Abwehr großteils neu und jung ist, gut war das nicht.
    Jedenfalls drängt sich keiner (am ehesten der Hias) für die erste Liga auf und um das gings ja in erster Linie. Von vielen kann man das noch nicht verlangen, bei den anderen, die nicht mehr so jung sind, geht die Formkurve aber eher nach unten, schade.

Welcher Hias ??

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Oktober 2006 um 22:21
    Zitat

Original von Daywalker50

Welcher Hias ??

Den hier würd ich gern mal auf dem Eis sehen. :D

[Blockierte Grafik: http://www.musik-base.de/images/groups/Hias.jpg]

lh
    Walu

• Whaler
    EBEL
    • 26. Oktober 2006 um 22:29
    Zitat

Original von Daywalker50

Welcher Hias ??

Ich denke mal, der Schwab Hias (der sich dringend die Haare schneiden sollte! :D) War ja heute auch im LineUp der Ersten als achter Verteidiger.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Oktober 2006 um 23:00

Whaler: Der Kandidat hat 100 Punkte!
    Haareschneiden kommt nicht in frage sagt meine Tochter und die kann das sicher besser beurteilen als Du. :D
    Übrigens gibt er keinen schlechten Verteidiger ab, wenn er das manchmal machen muß.

Also Jungs, soviel Hiasen haben wir nun auch nicht, daß ihr ein Ratespiel draus machen müßt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Oktober 2006 um 23:07

dazu kann ich nur empfehlen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hias
    :D :D :D

ähmm almöhi gibts auch einen anderen nick von dir? ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Oktober 2006 um 23:22

Steh jetzt momentan auf der Leitung auf was Du hinauswillst?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Oktober 2006 um 23:31

na ich dacht nur, weil auch ich kenn jemand, dem seine tochter den "hias" sehr süss findet ;)
    aber vergiss es,
    ist halt anscheinend ein mädchenschwarm...vielleicht auch wegen dem namen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™