1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.10.2006

• New York Islanders
  • Ovechkin
  • 24. Oktober 2006 um 04:42
1. offizieller Beitrag
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 04:42

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(9-0-0) @ New York Islanders(3-3-2) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/nyi.gif]

Nassau Coliseum(16,234), Uniondale, New York
    7:30 PM EDT bzw. 01:30 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 26.12.2005, Sabres - Islanders 6:3
    Team Leaders: Drury 14 Points (11 Goals, 3 Assists); Yashin 11 Points (8 Goals, 3 Assists)

Mein Tipp: 4:2 Sabres
    2 Assists für TV

• il:dottore
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 12:02

5:2 Sabres
    (1G, 1A TV)

obwohl mir die Sabres gegen die Cans nimma soo gut gfallen haben, aber hatte ja auch a anstrengende Zeit. Jetzt könnens kurz mal wieder durchschnaufen u dann die NY Islanders reinhaun ... hehe

Go Sabres Go

• Spiritbomb
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2006 um 12:08

Tippe auf ein 5-1 für die Sabres! TV mit 2 G's

Jetzt haben sie ja wieder 2 Tage frei, hoffe sie können sich regenerieren und werden in NY wieder voll angreifen. :D

• PhIst
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2006 um 19:49

ich befürchte, dass es die 1. saisonniederlage wird. 4:2 für die islanders, vanek mit 1 assisst.

wird das spiel wieder über tvu übertragen?
    edit2: ok das ist die schedule für heute
    Oct. 26th
    7:00 EST Montreal @ Boston
    10:00 EST Edmonton @ Phoenix

edit: wie es aussieht, arbeiten sie an einen 2. nhl channel, der eine bessere qualität haben soll ;)

2 Mal editiert, zuletzt von PhIst (26. Oktober 2006 um 20:01)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. Oktober 2006 um 20:05

:evil: mhm, schwere entscheidung, ich tippe auf ein 3:3 nach ot (go islanders!) und schließlich einen sieg - nachdem ich die leafs sowas von "gern" habe, muss buffalo heute den rekord einstellen - für die sabres nach penalty-schiessen. (go sabres!)

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2006 um 20:11

Dieser 2.Channel soll angeblich schon am Wochenende ready sein.
    Ich bin gespannt, die Chance wäre dann natürlich größer Sabresspiele live zu sehen.
    Laut Schedule wird das Spiel heute nicht gezeigt, dafür das große Duell in der Eastern-Conference zwischen dem Ersten (Sabres) und dem Zweiten (Thrashers) in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Mmn haben sie dort die Chance mit 11-0 einen Allzeitrecord der Maple Leafs zu toppen, da sie heute Nacht mit einem 6:3 Sieg über die Islanders das 10.Spiel in Serie gewinnen werden.
    Hoffen würde ich auf den 1.Regularseason Hattrick von Thomas Vanek.
    Ich wäre aber auch mit einem Tor und einem Assist hochzufrieden.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. Oktober 2006 um 20:12
    Zitat

Original von ToddElik
    Hoffen würde ich auf den 1.Regularseason Hattrick von Thomas Vanek.
    Ich wäre aber auch mit einem Tor und einem Assist hochzufrieden.

puh ....da haben wir, und insbesondere der thomas, ja noch ein morzmäßiges glück gehabt!

:D :D

wie heissts so schön: bescheidenheit ist eine tugend!! ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Oktober 2006 um 20:24

Ich hab son ein Gefühl, dass Buffalo in diesem Spiel nicht mal ein Tor schiessen wird. 3:0 Islanders.

Ich täusch mich aber sowieso wieder.

• kariya
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2006 um 20:34

Sabres 5 - 2 Islanders

Vanek mit einem Tor oder mit einem Assist.

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2006 um 22:02

bei StreamVTNow gibt es zurzeit eine abstimmung, welches NHL spiel heute gestreamt werden soll - siehe http://www.streamtvnow.tv/board/showthread.php?t=20211

momentan liegt aber leider toronto-ottawa knapp vorne :(

Einmal editiert, zuletzt von Vanek26 (26. Oktober 2006 um 22:03)

• Labatts
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 01:42

TV wurde gerade im amerikanischen FSN zu einem der Schluesselspieler ernannt und schwer gelobt. Muesste ein knappes Ding werden und schwer zu sagen wer gewinnen wird. TV wir auf jeden Fall wenn er so weitermacht zu einem gewollten Spieler.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2006 um 02:14

1:0 für die Sabres - Ales Kotalik (7.) .... die Rekordegalisierung rückt näher *thumpsup*

• Labatts
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 02:21
    Zitat

Original von Herby #30
    1:0 für die Sabres - Ales Kotalik (7.) .... die Rekordegalisierung rückt näher *thumpsup*

Die Islanders sind aber bei weitem nicht unterlegen wie z.B. die Flyers. War ein 5:3 PP und ein super Schuss ins lange Eck keine Chance fuer DiPietro. 1 Drittel vorbei, dass Spiel ist nicht das beste aber TV hatte schon 2 gute Chancen.

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2006 um 03:45

Vanek ganz knapp vorbei an seinem 7.Saisontor.
    Stangenschuss Mitte des 3.Drittels direk nach dem Bully.
    Noch hat er 8min um zu scoren.
    Den Rekord haben die Sabres mit dem Zwischenstand von 3:0 mehr oder weniger bereits egalisiert.

• Labatts
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 04:01
    Zitat

Original von ToddElik
    Vanek ganz knapp vorbei an seinem 7.Saisontor.
    Stangenschuss Mitte des 3.Drittels direk nach dem Bully.
    Noch hat er 8min um zu scoren.
    Den Rekord haben die Sabres mit dem Zwischenstand von 3:0 mehr oder weniger bereits egalisiert.

Liegt der Rekord nicht bei 11-0-0? Alles in allem war das Spiel kein Leckerbissen aber die Sabres haben solides gutes Eishockey gezeigt und auch verdient gewonnen (Miller hat super gehalten). Game gegen Atlanta wird sicher besser aber da koennte es eine Niederlage setzten.
    TV muesste seine +/- Statistik verbessert haben.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Oktober 2006 um 07:29
    • Offizieller Beitrag

unglaublich diese amis ... da wird vanek in den himmel gelobt. und gstern macht er aml keinen punkt. da wird im hf board schon davon gesprochen das er sich wieder gehen läßt, und so spielt wie vor 2 jahren ....

• Linch
    EBEL
    • 27. Oktober 2006 um 07:44
    Zitat

Original von iceman
    unglaublich diese amis ... da wird vanek in den himmel gelobt. und gstern macht er aml keinen punkt. da wird im hf board schon davon gesprochen das er sich wieder gehen läßt, und so spielt wie vor 2 jahren ....

oberflächlich bis zum geht nicht mehr X(

hier ein auszug aus dem thema "the good, the bad & the ugly" zum gestrigen spiel vom hfboard:

folgende beiträge wurden in der rubrik "the bad" über vanek gepostet:

Zitat

-Vanek showing signs of laziness in the last 2 games.

Zitat

- Vanek not scoring on numerous opportunities. He deflected one shot off the side of the net and rang the post on

Zitat

Vanek looking like he did in Rochester

Einmal editiert, zuletzt von Linch (27. Oktober 2006 um 07:45)

NHL
    • 27. Oktober 2006 um 07:44

1.) super - 10-0-0 - gleich wie die leafs! u hoffentich schlagens a noch die Atlanta´s u dann ist´s der beste nhl-start in der geschichte.

2.) wie war TV gestern? lässt er wirklich wieder nach? weil...

3.)... wenn i ehrlich sein, soll, hab i mir a schon gedacht, ob er schon wieder a bissl "lässig" wird u nachlässt. I hoff er haut sich immer vollgas ins Match u arbeitet weiter an seinem speed u vl. der 1-o-1 fähigkeit. Come on Thomas!!

4.) Max ... ein wahnsinn - hut ab vor dem Typ!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. Oktober 2006 um 09:24
    Zitat

Original von il:dottore
    3.... wenn i ehrlich sein, soll, hab i mir a schon gedacht, ob er schon wieder a bissl "lässig" wird u nachlässt. I hoff er haut sich immer vollgas ins Match u arbeitet weiter an seinem speed u vl. der 1-o-1 fähigkeit. Come on Thomas!!

warum hast du dir das gedacht? ?(

weil er in einem spiel nicht gepunktet hat..... :rolleyes:

ad vanek-kritik:
    nun, ich hab mir die posts im hfboard angesehen und finde nicht schlimmes daran wenn vanek aufgrund seiner spielweise teilweise kritisiert wird, das geschieht mit jedem spieler...die an vanek gestellten erwartungen sind nunmal exorbitant hoch und ein paar gute spiele machen noch keinen kompletten spieler aus dir und geben dir schon gar nicht einen kredit bei den fans bzw. sorgen dafür, dass der "unglaublich viel talent, aber keine leistung-ruf" verschwindet! der gute saisonstart hat mmn (leider) den neg. effekt, dass die erwartungen der fans noch höher steigen!!

er hatte sehr gute 18 min. spielzeit und ging mit +1 vom eis - damit kann man doch zufrieden sein, ein schuss ans gehäuse ist pech, mehr nicht.

ruff weiß was er tut bzw. mit vanek tun muss! also ceep cool!

NHL
    • 27. Oktober 2006 um 11:55

nein, das hab ich nicht geglaubt, nur weil er nicht gepunktet hat. Sondern aufgrund seines Spieles. Egal ob er im PP is oder im PK, er hat sich die ersten Spiele einfach viel viel besser bewegt. Ich hab die letzten 3 Spiele alle gesehn u er war einfach mehr statisch und so als ob er im Kopf müde ist.

Bitte du brauchst dir ja nur die Leistungen seines Spieles vergleichen. Auch jemand der keine Ahnung hat, merkt, dass er einfach die letzten Spiele a bissl "müde" gewirkt hat.

Aber sicher ... er wird schon noch mega Patien abliefern.

• Superscheriff
    EBEL
    • 27. Oktober 2006 um 12:00
    Zitat

Original von il:dottore
    1.) super - 10-0-0 - gleich wie die leafs! u hoffentich schlagens a noch die Atlanta´s u dann ist´s der beste nhl-start in der geschichte.

Das mit dem besten Start der Geschichte ist so eine Sache. Wenn ich mit recht erinnere hat Buffalo 3x via Shootout gewonnen.

Ich glaub die längste "Unbeaten"-Serie am Beginn einer Saison hatten die Oilers 84-85 mit 10-0-5.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. Oktober 2006 um 16:34

@ isles

es muss BALD was passieren, so kann es definitiv nicht weitergehen - keine fans, keine neue halle in sicht, vertrottelte manager - da blutet einem ja das herz.

ein team mit einer derart großen vergangenheit und tradition...und dann sowas!! X(

• Schörgi
    KHL
    • 27. Oktober 2006 um 17:06

Ich habe gestern eigentlich heute auf NHL Radio mitgehorcht und meines Erachtens hat er nicht schlecht gespielt! Er hat sehr viele Chancen gehabt und mit einem Stangenschuss viel Pech gehabt! Er hätte vielleicht ein Tor erziehlen können!

Gratulation den Sabres!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Oktober 2006 um 19:28

Weiß jemand vielleicht, mit welchen Schläger und Handschuhen er spielt? Marke ist für mich nicht erkenntlich.

• Labatts
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2006 um 22:00
    Zitat

Original von flame
    Weiß jemand vielleicht, mit welchen Schläger und Handschuhen er spielt? Marke ist für mich nicht erkenntlich.

Wenn es ums obige Bild geht, Reebok Handschuhe und schaut aus wie ein CCM-Stick.

zur Kritik: Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut und TV war wriklich nicht auffaellig und es gab die eine oder andere Szene, wo er nachsetzen haette koennen. Er fuehrt die +/- Stats an und jetzt wird erst recht ueber ihn kritisiert, eben weil er vorne ist. Ganz normal hier in Amerika.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™