1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kein Fair Play in Linz?

• bundy
  • 22. Oktober 2006 um 23:09
  • Specialteam
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 16:16

Da können in einem Spiel noch so die Fetzen fliegen, danach gehört sich einfach ein Shakehand, da gibt es keine Ausrede. Bin echt enttäuscht von den Linzern, und hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 16:40

Tja, wenn das von Trainer ausgegangen ist (wie es hier in den Raum gestellt wurde) zeigt das nur wieder, dass er Charakter hat - es gibt Menschen mit einem "GUTEN" und welche mit einem "...WENIGER GUTEN - mag jeder sebst bewerten... :rolleyes:

lg
    Walu

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 17:23

scheinheiliger gehts ja wohl nicht mehr.
    wenn ich wem die hand nicht reichen will weil vielleicht im spiel was vorgefallen ist was absulut nicht in ordnung war dann ist das meine sache.
    jemanden die hand zu schütteln nur um irgendwelchen "gutmenschen"
    zu gefallen? nein danke !

entweder ich tu's weil mir danach ist oder eben nicht.

möchte nicht wissen wie oft spieler x dem spieler y die rechte hand hingehalten hat und mit der linken hätte er ihm am liebsten eine gedonnert

• Geroldov
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 21:50
    Zitat

Original von wolf+michi
    wenn ich wem die hand nicht reichen will weil vielleicht im spiel was vorgefallen ist was absulut nicht in ordnung war dann ist das meine sache.

möchte nicht wissen wie oft spieler x dem spieler y die rechte hand hingehalten hat und mit der linken hätte er ihm am liebsten eine gedonnert

die sache ist das nach 60 minuten der "krieg " zu ende ist. zumindest ist das mein motto.
    ich gehr auch mit den "gegnerischen" fans auf ein bier wenn das spiel aus ist. 5 minuten nachbereitung ist aber minumum.

p.s. what to fuck ist fairplay????

• Russian5
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 22:15
    Zitat

Original von wolf+michi

und dein gejammer gilt auch andersrum falls mal ein "böser" gegner die gleiche hirn- u. charakterlose action startet???
    früher sagte man dazu "scheissverlierer", siegen kann jeder, aber man sollte auch eine niederlage verkraften können, geübt habts ja eh schon genug ... :D

• eisi
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 22:21

Olga, du tust ja so als ob es sowas zum ersten Mal gegeben hat.

Die Innsbrucker hat diese grobe Unsportlichkeit der Linzer so verunsichert das sie gegen Jesenice nicht mehr ins Tor treffen. Ich lach mich tot. :D :) :D

• Russian5
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 22:41
    Zitat

Original von eisi
    Ich lach mich tot. :D :) :D

echt tragisch, aber es war ja deine entscheidung.

aber zurück zum thema: stewart war schon immer so,kenn zwar nur die actionen aus der del aber da hat er schon mehr als genug sch... abgeliefert, wenn es den linzern gefällt nicht mein problem, habt ja sonst wenig worauf ihr diese saison stolz sein könnt.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 23:12
    Zitat

Original von Olga1

echt tragisch, aber es war ja deine entscheidung.

aber zurück zum thema: stewart war schon immer so,kenn zwar nur die actionen aus der del aber da hat er schon mehr als genug sch... abgeliefert, wenn es den linzern gefällt nicht mein problem, habt ja sonst wenig worauf ihr diese saison stolz sein könnt.

auf was wir stolz sind lass mal unsere sorge sein.
    woher kennst du die del-aktionen, auch aus der krone, oder?

• Russian5
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 23:57
    Zitat

Original von wolf+michi

auf was wir stolz sind lass mal unsere sorge sein.
    woher kennst du die del-aktionen, auch aus der krone, oder?

auf was du stolz bist interessiert nicht mal deinen friseur, mir so was von scheissegal :D

wennst was lernen willst musst du gucken hier:

http://baseportal.de/baseportal/fjohne/template&db=news&Id==279

alles roger?

• Geroldov
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 07:52
    Zitat

Original von Olga1

auf was du stolz bist interessiert nicht mal deinen friseur, mir so was von scheissegal :D

alles roger?

hast du eine anhnung. stolz ist eine ganz wichtige sache im sport. solltest auch du wissen liebe olga.
    stolz zählt zu den positiven eigenschaften eines menschen und kann der motor vieler erfolge sein.

p.s. danke an weinbeisser.........

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (25. Oktober 2006 um 07:52)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 08:11
    Zitat

Original von Olga1

alles roger?

Alter Schwede.
    Dieser Stewart ist ja nicht mehr ganz dicht.

Kollaps vorgetäuscht - gegnerischen Trainer attackiert - Windschutzscheibe vom teameigenen Mannschaftsbus zerstört 8o

Dann ist wohl klar daß es in Linz kein Fairplay geben wird.

Der macht ja glatt dem Jim Boni den ersten Platz in der Fairplay-Liste streitig. :P

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (25. Oktober 2006 um 08:13)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2006 um 08:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToniMathis

Alter Schwede.
    Dieser Stewart ist ja nicht mehr ganz dicht.

Kollaps vorgetäuscht - gegnerischen Trainer attackiert - Windschutzscheibe vom teameigenen Mannschaftsbus zerstört 8o

Dann ist wohl klar daß es in Linz kein Fairplay geben wird.

Der macht ja glatt dem Jim Boni den ersten Platz in der Fairplay-Liste streitig. :P

Alles anzeigen

mein gott! das ist ja wirklich schon schnee von vorgestern.

ich bin da bei oleg: ich hab nix dagegen wenn wir wieder zur "bad-boy-hochburg" werden. freilich heiß ich die handshake-verweigerung nicht gut. jedoch weiß ein jeder der schon mal einen mannschaftsport ausgeübt hat, dass es mitunter schwer ist wenn so viel emotion im spiel ist sich an die "etikette" zu halten. überbewerten würd ich es nicht.

und da hat/haben wolf+michi recht. wenn ich jemanden nicht die hand geben will dann geb ich sie ihm nicht. da unten am eis stehen auch nur menschen.

ist dass überhaupt bewiesen, dass stewart die anweisung gegeben hat?

olga bezüglich gejammer: ich möchte gerne wissen wer hier jammert? wenn, dann wird hier von anderen seiten gejammert! ("linzer geben kein pfötchen..." *heul* :rolleyes: )
    ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 10:01
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ich bin da bei oleg: ich hab nix dagegen wenn wir wieder zur "bad-boy-hochburg" werden.

;)

wieder????? wann bitte waren die linzer in den letzten 21 jahren bad boys??

• Oleg
    _
    • 25. Oktober 2006 um 10:12

Bad Boy war wohl der falsche Ausdruck - Bad Club trifft das ganze schon eher :)

• devil
    EBEL
    • 25. Oktober 2006 um 10:18

g. h. zum thema:

"... und was ist mit fucking linz? die linza haben nur fucking gejammert über den schiedsrichter, und haben dann nicht einmal die fucking hände der fucking tiroler geschüttelt ... "

Einmal editiert, zuletzt von devil (25. Oktober 2006 um 10:26)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 10:20

:D :D
    da sieht man mal wieder was ein Holst in Österreich bewegt
    :D :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2006 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

wieder????? wann bitte waren die linzer in den letzten 21 jahren bad boys??

OK!
    streich das wieder. :]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dexda
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 11:45

genau wegen solchen aktionen daugt mir der stewart. der macht was er will. ser schei.t auf all die anderen.

olga
    und wenn wir einmal meister sind dann meld ich mich wieder, und wen wir einmal meister sind dann meld ich mich wieder....

bin schon gspann wenn wir einen lauf haben wast dann schreibst. stichelst nur. aber das wird dir mal aufn kopf falln

• kepps
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2006 um 12:11

@ olga

Das ist der einzige Trainer der nicht nur während des Trainings alles für seine Mannschaft macht sondern auch während des Spieles!
    So etwas nennt man nicht verrückt sondern!
    Voller Einsatz!
    Mit so einer Aktion weiß die Mannschaft das der Trainer immer die Mannschaft unterstützt! Ob jetzt fair oder nicht!
    Ich finde diese Aktion (Schwächeanfall) genial. Denn sie haben dieses Spiel noch gedreht und gewonnen! Und so falsch kann es auch nicht sein denn er wurde Deutsch Meister und Pokalsieger! Und welcher Trainer in Österreich ist ähnlich erfolgreich gewesen! Außer (Nilson).

Und nun zu der Sache mit der Scheibe! Mir ist ein Trainer Lieber der nach einem Playoff spiel, das so hoch verloren ging (6-1), den Jungs ordentlich den Marsch bläst! Darauf kann ich wieder nur sagen geschadet hat es nicht denn sie haben die Serie gegen Nürnberg gewonnen!

Und zum Schluss ist zu sagen nach diesem Theater wurden sie Meister also hat er alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mir als Fan würde so ein Trainer gefallen. Er ist ein richtiger Eishockeyfreak er liebt diesen Sport. Und er unternimmt alles zu gewinnen. Würden alle Österreichischen Spieler diese Einstellung haben währen wir mit Sicherheit im Mittelfeld des A-POOL`S anzusiedeln.

Und auf diese Aktion mit Handshake hin oder her! Will ich nicht mehr näher eingehen ich find dieses Thema sollte beendet werden! Denn bei irgendwelchen bösen Fouls, die gesundheitsgefährdend sind, wird auch nicht so viel darüber geschrieben!

Wir werden Meister

• Drums4life
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 15:48

Naja, meiner Meinung nach sollte aber ein Trainer auch Vorbild sein(okay, bei einem Todd Elik braucht da sicher keiner mehr ankommen, aber zumindest für die jungen Spieler) Und es kann einfach nicht sein, dass man, auch wenn man hoch und unverdient und was-weiss-ich-was verloren hat, seinen Frust auf diese Art und Weise rauslässt. Ich mein, sowas sehen ja auch die Kinder im Stadion und denken sich dann: hey, die machen des so, wieso sollt ichs nicht auch tun? Und dann gibts wirklich noch Leute, die sich wundern, warum in den Hallen Löcher in den Wänden sind oder dergleichen. Emotionen hin oder her. Sogar Todd Elik, der sicher der absolute Hitzkopf in der Liga ist(weil er eben diesen Sport soooo sehr liebt und natürlich auch das Gewinnen) fährt nach jedem Match zum Handshake, egal ob gewonnen oder verloren. Und er würde sich sicher von niemandem vorschreiben lassen, dass er es tun muss.
    Ach, egal. Werdets schon Hausmeister werden mit eurem Trainer :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (25. Oktober 2006 um 15:49)

• cappin0
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 15:55

besser hausmeister, als gar keiner ;)

• avalanche
    EBEL
    • 25. Oktober 2006 um 16:13
    Zitat

sowas sehen ja auch die Kinder im Stadion und denken sich dann: hey, die machen des so, wieso sollt ichs nicht auch tun? Und dann gibts wirklich noch Leute, die sich wundern, warum in den Hallen Löcher in den Wänden sind oder dergleichen.

da check i den zusammenhang nit ?(
    und sorry, die kinder sehen so viel, da ist das wohl das wenigste. wenn i nit will, dass meine kinder sowas zu gesicht kriegen, dann ham die ganz einfach bei einem hockeyspiel nix verloren, zumal da ab und zu auch die fäuste fliegen..... :rolleyes:

in ö ist man es einfach gewöhnt, dass nach dem spiel ein handshake stattfindet. i glaub in anderen ligen is des zum teil gar nit üblich (ein kanadischer freund, der mit mir mal bei einem hci-spiel war hat mich beim handshake gefragt :"what are they doing? hey, that´s something for pussies" :D)

ich persönlich finde, dass es ein zeichen für einen schlechten verlierer ist, aber es kann sich ja jeder seine eigene meinung darüber bilden. mir bereitet sowas keine schlaflosen nächte ;)

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (25. Oktober 2006 um 16:14)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 16:19
    Zitat

Original von Drums4life
    Naja, meiner Meinung nach sollte aber ein Trainer auch Vorbild sein(okay, bei einem Todd Elik braucht da sicher keiner mehr ankommen, aber zumindest für die jungen Spieler) Und es kann einfach nicht sein, dass man, auch wenn man hoch und unverdient und was-weiss-ich-was verloren hat, seinen Frust auf diese Art und Weise rauslässt. Ich mein, sowas sehen ja auch die Kinder im Stadion und denken sich dann: hey, die machen des so, wieso sollt ichs nicht auch tun? Und dann gibts wirklich noch Leute, die sich wundern, warum in den Hallen Löcher in den Wänden sind oder dergleichen. Emotionen hin oder her. Sogar Todd Elik, der sicher der absolute Hitzkopf in der Liga ist(weil er eben diesen Sport soooo sehr liebt und natürlich auch das Gewinnen) fährt nach jedem Match zum Handshake, egal ob gewonnen oder verloren. Und er würde sich sicher von niemandem vorschreiben lassen, dass er es tun muss.
    Ach, egal. Werdets schon Hausmeister werden mit eurem Trainer :P ;)

papa warum haut der dem den schläger von hinten ins genick?
    halb so wild sie geben sich nach dem spiel ja eh wieder die hand.
    achso.....

MUHAHAHAHAHAHAHA

das einzige vor dem ich meine kinder in der halle beschützen muß sind ab und zu einige angedüselte fans, aber allse halb so wild !

• Geroldov
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 16:43
    Zitat

sowas sehen ja auch die Kinder im Stadion und denken sich dann: hey, die machen des so, wieso sollt ichs nicht auch tun? Und dann gibts wirklich noch Leute, die sich wundern, warum in den Hallen Löcher in den Wänden sind oder dergleichen.

das bitte ist aber weltklasse!!!!
    wir sollten wirklich keine jugendlichen unter 18 mehr in die halle lassen bei all der gewalt die es da gibt.
    pfui, da müssen wir bald eine eu verordnung rausgeben.

"achtung eishockey beinhaltet gewalt und kann sie zum psycho machen"

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (25. Oktober 2006 um 16:43)

• Pezi#67
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2006 um 16:48

@geroldov :D :D :D

man könnte auch einen aufdruck auf den tageskarten gestalten, die eu-abgeordneten können durchaus einfallsreich sein *gg*

dauerkarten werden allerdings wie drogen verboten :D :D

lg
    Pezi

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™