1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kein Fair Play in Linz?

• bundy
  • 22. Oktober 2006 um 23:09
  • Geroldov
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 15:15
    Zitat

Original von Trixi09
    es bleibt bei meiner meinung, und wenn die für euch weniger zählt, nur weil ich mich in diesem forum erst gestern angemeldet habe, dann ist das eure sache.
    Fakt ist: Diese Aktion(en) beim gestrigen Spiel haben etwas bewegt und das finde ich gut. Obwohl natürlich einiges nicht ok war. Aber ich steh nicht unten auf dem Eis und will mir daher nicht anmaßen über Reaktionen und Handlungen der Spieler zu urteilen.

Schönen Tag an alle, die auch noch andere Lebensinhalte haben!

achtung ironie
    In diesem experten forum ist deine meinung nur gewünscht, wenn.....

Sie der meinung der masse entspricht
    Gegen red bulls einkaufspolitik ist.
    Gegen kärntner ist
    Gegen die linzer ist
    Gleicher meinung wie die super moderatoren bist
    Du mindestens 500 einträge hast( egal welche qualität diese haben)
    Gegen schiri und/oder verband ist
    Keinen lieblingsspieler eines anderen users angreifst
    du nicht aus linz bist
    Wissenschaftlich belegt ist.

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Oktober 2006 um 16:03
    Zitat

achtung ironie

Gegen kärntner ist
    Gegen die linzer ist
    du nicht aus linz bist
    Wissenschaftlich belegt ist

Alles anzeigen

@geroldov: :D :D

zm spiel oder topic:
    hab mir gestern auch das Spiel angesehen, musste beruflich nach Aschach, dann hatte das super gepasst. War für die relativ wenigen Zuschauer ne super Stimmung, auch das Spiel war für mich als "Neutralen" gut zum anschauen. Zu den Shake Hands muss ich grundsätzlich bundy recht geben, das gehört einfach dazu.
    Allerdings konnte ich von meinem Sitzplatz in der 2. Reihe im Block D den Auslöser gar nicht erkennen, kann also net viel dazu sagen. Und naja, nen Becher hab ich auch abbekommen, hatte aber zum Glück ne Mütze auf. Aus meiner Sicht muss ich sagen war das 2-4 mit dem Schlittschuh erzielt, aber beschwert hat sich keiner glaub ich.

@Vicente
    Wenn ich Bundy richtig verstanden habe war das sein erstes Spiel in Österreich, da wirst du ja wohl nicht ernsthaft verlangen dass er dir alle Namen aufsagen kann oder ? Du witterst schon wieder eine Verschwörung schätz ich mal :D

MfG Traunsteiner

• Rigo
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 16:04
    Zitat

Original von Geroldov

achtung ironie

Gegen kärntner ist
    Gegen die linzer ist
    du nicht aus linz bist
    Wissenschaftlich belegt ist.

Alles anzeigen

und wenn das alles nix hilft, sollte man zumindest Hallensprecher sein... *g*

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 16:14
    Zitat

Original von traunsteiner

@geroldov: :D :D

zm spiel oder topic:
    hab mir gestern auch das Spiel angesehen, musste beruflich nach Aschach, dann hatte das super gepasst. War für die relativ wenigen Zuschauer ne super Stimmung, auch das Spiel war für mich als "Neutralen" gut zum anschauen. Zu den Shake Hands muss ich grundsätzlich bundy recht geben, das gehört einfach dazu.
    Allerdings konnte ich von meinem Sitzplatz in der 2. Reihe im Block D den Auslöser gar nicht erkennen, kann also net viel dazu sagen. Und naja, nen Becher hab ich auch abbekommen, hatte aber zum Glück ne Mütze auf. Aus meiner Sicht muss ich sagen war das 2-4 mit dem Schlittschuh erzielt, aber beschwert hat sich keiner glaub ich.

@Vicente
    Wenn ich Bundy richtig verstanden habe war das sein erstes Spiel in Österreich, da wirst du ja wohl nicht ernsthaft verlangen dass er dir alle Namen aufsagen kann oder ? Du witterst schon wieder eine Verschwörung schätz ich mal :D

MfG Traunsteiner

Alles anzeigen

100.000% war das 2-4 mit dem schlittschuh erzielt, ich hab mich beschwerd und wie ABER WAYNE juckts?

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 16:54

Wenn ein Schlittschutritt stattgefunden hätte, wäre eine Matchstrafe und nicht eine Spieldauer ausgesprochen worden. Und Salfis Foul (laut Spielbericht Crosschecking) stammt aus dem ersten Drittel - dann hätten ja die Innsbrucker das shake-hands verweigern "müssen".

Das Salfi-Foul kann auch eher nicht der Grund gewesen sein, dass die Innsbrucker in der Schlussminute zulangten, da ist sicherlich noch etwas anderes vorgefallen.

Fakt ist, dass ein shake-hands zwar zum Ehrenkodex eines Eishockeyspielers gehört, aber wenn es einmal nicht stattfindet, wird ja wohl auch nicht die Welt zusammenbrechen. Da es nirgendwo festgeschrieben ist, dass so etwas verpflichtend durchzuführen ist, kann man das auch nicht unter "unsportliches Verhalten" subsumieren.

Ich nehme mal an, dass Linz schon seine Gründe dafür hatte, (sowas macht man ja nicht alle Tage) und etwas bezwecken wollte - zumindest wird jetzt darüber diskutiert.... :rolleyes:

4 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (23. Oktober 2006 um 17:33)

• Geroldov
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 19:35

gaucher vergehen war zu 100% ein kniecheck. kein tritt, ich stand keine 5 meter davon entfernd.
    ob es es eine schwalbe des innsbruckers war kann ich nicht sagen aber die neue regelauslegung verleitet halt die leute dazu etwas leichter zu fallen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Oktober 2006 um 20:23

Die Fouls, auch wenn sie eher auf der gehäßigen Seite sind, gleichen sich im Lauf der Meisterschaft doch sowieso irgendwie aus, mal ist der eine böse mal der andere.
    Deshalb hat bundy schon recht. Das Shakehands zu verweigern ist etwas kindisch und nicht gerade das Verhalten von Männern die schon lange Eishockey spielen.
    Was bundy als neuer Zuschauer vieleicht nicht so mitgekriegt hat, ist daß die Black Wings viel für eine erfolgreiche Saison ausgegeben haben und nun genau das Gegenteil eingetreten ist. Eine Scheißsituation für die Verantwortlichen und den Trainer, da kann es schon vorkommen daß die Nerven etwas blankliegen.
    Ich denk mir halt, daß bundy so eine ähnliche Erklärung hören wollte.

• big save
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 20:47

wer hat denn den fight gewonnen?

schätze mal der sbrocca....

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Oktober 2006 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    wer hat denn den fight gewonnen?

schätze mal der sbrocca....

yap

• Nächster offizieller Beitrag
  • kern
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 21:21
    Zitat

Original von Oleg
    Fair Play brauchen wir nicht. Würde es sehr begrüssen wenn Linz wieder zur Bad-Boy-Hochburg werden würde - diese Positionierung war immer sehr vorteilhaft für uns.

o ja :P
    das wäre wirklich allererste sahne...
    dann wären die eishockeyspiele immer unterhaltsam.. :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2006 um 01:21
    Zitat

Original von kern

o ja :P
    das wäre wirklich allererste sahne...
    dann wären die eishockeyspiele immer unterhaltsam.. :rolleyes:

klar halt leider irgendwann nur mehr vor 1200 zuschauer, weil das heutzutag nicht mehr wirklich ergebnisorientiert is...
    obwohl mir klar is, dass natürlich einige lieber das sehen, als siege!!
    (und is auch okay...)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2006 um 06:59
    • Offizieller Beitrag

lt. heutiger krone war die verweigerung des handshakes nicht absichtlich. man war einfach nur so entäuscht über die niederlage und hat dann einfach drauf vergessen.

neija, ich weiß nicht... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 10:04
    Zitat

Original von Fan_atic01
    lt. heutiger krone war die verweigerung des handshakes nicht absichtlich. man war einfach nur so entäuscht über die niederlage und hat dann einfach drauf vergessen.

Ich glaub da schämt sich mitlerweile jemand für die Aktion und sucht ne ausrede!

• devil
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 10:18
    Zitat

Original von Fan_atic01

zuerst so eine scheissaktion liefern, und dann nicht die eier haben, dazu zu stehen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 10:18
    Zitat

Original von Fan_atic01

Krone halt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Alex

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 10:53
    Zitat

Original von devil

zuerst so eine scheissaktion liefern, und dann nicht die eier haben, dazu zu stehen.

naja :rolleyes:

ich glaub wirklich nicht das ein perthi... der wirklich das musterbeispiel von kapitän ist der keine dreckigen fouls macht und nicht grundlos zuhaut (soweit ich weiß) ... soetwas nicht absichtlich macht...

okej... shakehands hin oder her.. sie habn nach 4 oder 5 niederlagen wieder mal richtig gezeigt das sie es können und dann sind si wider mit einer niederlage belohnt worden... alle enttäuscht... najo ich glaubs ihm irgendwie... weil i denk schon das da perthi genug charakter hätte um es zu sagen aus welchen grund... da das nicht der fall ist (auch wenns komisch is) haben sie wirklich vergessn...

das komische ist nur das 20 oder mehr spieler auf einmal vergessen :rolleyes: :rolleyes:

...derweilen...

rätselraten auf hochkurs...

lg markus

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 11:03
    Zitat

einige der vielen linzer insider sprachen doch von einer gezielten aktion die vom trainer ausging.

also was stimmt jetzt

• mig_69
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 11:27

schlittschuhtritt ist so ungefähr das ultimative foul. 8o
    ich hab soetwas noch nicht gesehen. eine matchstrafe ist zwingend vorgeschrieben, wenn es der schiri erkennt. und eine lange sperre obligat. ich hoffe ihr habt euch verschaut, denn solche fouls sind extrem gefährlich und will, so hoffe ich, niemand sehen.

ein verweigertes handshake kann schon mal vorkommen, im laufe einer langen saison. für zündstoff fürs nächste duell ist dann aber sicher schon mal gesorgt. ;)

ich finds zwar unnötig, aber auch nicht sooo schlimm. als heimteam kann man sich das schon mal erlauben. ist irgendwie auch ein zeichen richtung fans, dass man sich nicht kampflos dem negativlauf ergeben will. das in linz die nerven schön langsam blank liegen, das kan wohl jeder nachvollziehen. ;)

• Oleg
    _
    • 24. Oktober 2006 um 11:35

We are fucking bastards :)

• devil
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 11:46
    Zitat

Original von Oleg
    We are fucking bastards :)

erinnert mich an ein "born to be wild" hennatattoo eines 13 jährigen :D

sagen wir es so, "you are bastards and we fuck you" :D

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 12:03
    Zitat

Original von devil

erinnert mich an ein "born to be wild" hennatattoo eines 13 jährigen :D
    sagen wir es so, "you are bastards and we fuck you" :D

zur zeit vielleicht...
    ABER: wer zuletzt fuckt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (24. Oktober 2006 um 12:03)

• devil
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 12:13
    Zitat

Original von insertnamehere

zur zeit vielleicht...
    ABER: wer zuletzt fuckt... ;)

heisst meißtens greg holst.

http://www.youtube.com/watch?v=TJrWbJ4Rhd8

fucking absolut!

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 14:02
    Zitat

Original von devil

heisst meistens greg holst.
    http://www.youtube.com/watch?v=TJrWbJ4Rhd8
    fucking absolut!

aja, den gibts ja auch noch...
    [Blockierte Grafik: http://i102.photobucket.com/albums/m82/insertnamehere-rs/karikatur_hockey_fucking_ho.jpg]
    meinst, dass nur Du fucking uralt-sachen auskramen kannst? :D

ausserdem gings drum, wer ZULETZT und ned, wer am öftesten live auf premiere... :P

• shinty
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2006 um 16:09

die aktion der shake-hands-verweigerung is anfoch nur unsportlich, sowos mocht ma ned. des hätt nu nie irgendwo gesehen...es gehört dazu und es scheint wirklich ein "befehl" von stewart gewesen sein, wei da storey woit scho hinfahren und hot sich dan gewundert warum ihm keiner folgt...najo gut..oba i find sowos nur unsportlich...mocht ma ned....

und des "foul" vom gaucher..es war wohl eher beides würd ich sagen. zuerst kniecheck und dann auch noch ein tritt. ich bin so ungefähr gegenüber gestanden und hob des gesehen und es wor auf jedn fall ein tritt auch dabei...strafe geht auf jeden fall in ordnung...

besitos lisa

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2006 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von shinty
    die aktion der shake-hands-verweigerung is anfoch nur unsportlich, sowos mocht ma ned. des hätt nu nie irgendwo gesehen...es gehört dazu und es scheint wirklich ein "befehl" von stewart gewesen sein, wei da storey woit scho hinfahren und hot sich dan gewundert warum ihm keiner folgt...najo gut..oba i find sowos nur unsportlich...mocht ma ned....

wissen wir mittlerweile!
    danke

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™