1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kein Fair Play in Linz?

• bundy
  • 22. Oktober 2006 um 23:09
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 17:24

A, so a Schmarrn. Und ich glaub, dass jeder genau weiss, wie ichs gemeint hab. Stellts euch doch bitte nit blöder, als ihr seids *jk* ;)

Naja, aber will irgendwer von euch sehen, wie einer dem anderen den Schläger ins Genick haut? Des is ja wieder was ganz anderes.

Aber Hauptsache alle kriegen einen Schreikampf, wenn die Spieler saufen: Die Kinder sehen sowas ja und nehmen die doch als Vorbilder....... Aba is scho klar, is ja was gaaaaaaaaaanz anderes...

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 17:35
    Zitat

Original von Drums4life
    A, so a Schmarrn. Und ich glaub, dass jeder genau weiss, wie ichs gemeint hab. Stellts euch doch bitte nit blöder, als ihr seids *jk* ;)

Naja, aber will irgendwer von euch sehen, wie einer dem anderen den Schläger ins Genick haut? Des is ja wieder was ganz anderes.

Aber Hauptsache alle kriegen einen Schreikampf, wenn die Spieler saufen: Die Kinder sehen sowas ja und nehmen die doch als Vorbilder....... Aba is scho klar, is ja was gaaaaaaaaaanz anderes...

selten so wirres zeug gelesen, kannst nicht endlich auf den punkt kommen?

NHL
    • 25. Oktober 2006 um 18:53
    Zitat

Original von Drums4life
    Naja, meiner Meinung nach sollte aber ein Trainer auch Vorbild sein(okay, bei einem Todd Elik braucht da sicher keiner mehr ankommen, aber zumindest für die jungen Spieler) Und es kann einfach nicht sein, dass man, auch wenn man hoch und unverdient und was-weiss-ich-was verloren hat, seinen Frust auf diese Art und Weise rauslässt. Ich mein, sowas sehen ja auch die Kinder im Stadion und denken sich dann: hey, die machen des so, wieso sollt ichs nicht auch tun? Und dann gibts wirklich noch Leute, die sich wundern, warum in den Hallen Löcher in den Wänden sind oder dergleichen. Emotionen hin oder her. Sogar Todd Elik, der sicher der absolute Hitzkopf in der Liga ist(weil er eben diesen Sport soooo sehr liebt und natürlich auch das Gewinnen) fährt nach jedem Match zum Handshake, egal ob gewonnen oder verloren. Und er würde sich sicher von niemandem vorschreiben lassen, dass er es tun muss.
    Ach, egal. Werdets schon Hausmeister werden mit eurem Trainer :P ;)

hats da nicht im Vorjahr Artikel gegeben, dass er nie zum Handshake fährt sondern immer gleich in die kabine?

• avalanche
    EBEL
    • 25. Oktober 2006 um 19:00
    Zitat

Original von Drums4life

also ich hab den zusammenhang nicht gecheckt darum hab i ja nachgfragt.

Zitat

Original von Drums4life

und i checks scho wieder nit. ich oute mich: ich bin blöd und stell mich nicht nur so :D

av.

• cappin0
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 19:15
    Zitat

Original von avalanche

also ich hab den zusammenhang nicht gecheckt darum hab i ja nachgfragt.

und i checks scho wieder nit. ich oute mich: ich bin blöd und stell mich nicht nur so :D

av.

blond ;)

• Geroldov
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 19:48
    Zitat

Original von cappin0

blond ;)

inschbrucggerin*g*

• Trixi09
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2006 um 21:07

ich dachte, solche streitereien gehören nicht ins forum!!!!!! meine beiträge werden nicht anerkannt, weil ich neu bin, aber eure teils sinnlosen Wort-Brech-Durchfälle zählen doppelt, weil ihr schon mehrere hundert einträge habt?
    Es geht ums spiel und um die spieler und nicht um euer gejammer!
    Am 07.11. kommen die innsbrucker eh noch mal, dann werden wir weitersehen. und ich denke, das nächste mal gibts dann auch wieder das shake-hands, damit ja alle wieder zufrieden sind! Es sei denn, die innsbrucker verweigern es diesmal, weil sie als verlierer ausgehen werden! Denn unsere Erfolgssträhne hat gestern in Graz begonnen - und sie wird auch anhalten!! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Oktober 2006 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov
    p.s. danke an weinbeisser.........

nein, das war ich .... man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.

das habe ich nun auch den anderen mods geraten. mehr dazu im internen bereich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • User
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 22:06

Trixi09, hast du heute die Optimistenszeitung gelesen??? In Graz hatte Linz einfach Glück mehr aber sicher nicht.

• Trixi09
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2006 um 23:11

ich war in graz dabei - und ok - es war nicht das beste spiel, aber es war besser, als die letzten spiele. und sie haben endlich auch einmal zusammengespielt und miteinander kommuniziert.
    man kann nicht erwarten, dass sich von einem tag auf den anderen plötzlich alles wendet und sie die beste mannschaft der liga werden! wie heisst es so schön: "was wären die großen erfolge ohne die kleinen"

• Drums4life
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 23:36
    Zitat

Original von wolf+michi

selten so wirres zeug gelesen, kannst nicht endlich auf den punkt kommen?

Mein Punkt is, dass ein gewisses Maß an Sportlichkeit einfach dazu gehört!

@av: Mit dem Schreikrampf wegen dem Saufen meint ich: Du erinnerst dich sicher noch, wie viele letzte Saison aufgeschrieen haben, von wegen die Spieler saufen immer so viel(ja, okay, des haben sie ja wirklich) und was für schlechte Vorbilder das doch für die Kinder seien. Aber ich finde halt, dass das Verhalten am Eis wesentlich mehr Vorbildwirkung hat, als das, was sie abends tun(wo veranwortungsvolle Eltern ihre Kinder ohnehin nach Hause und nicht in ein Lokal bringen)

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (25. Oktober 2006 um 23:40)

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Oktober 2006 um 07:07
    Zitat

Aber ich finde halt, dass das Verhalten am Eis wesentlich mehr Vorbildwirkung hat, als das, was sie abends tun(wo veranwortungsvolle Eltern ihre Kinder ohnehin nach Hause und nicht in ein Lokal bringen)

aber am meisten krankt es ja nt bei den kindern sondern bei den jugendlichen. solltest eigentlich aus der hci-jugend kennen und die sehen das sehr wohl und glauben dies gehört dazu denk einmal an einige vorfälle der früheren jugen doder u20.

• kern
    Gast
    • 26. Oktober 2006 um 12:31
    Zitat

Original von User
    Trixi09, hast du heute die Optimistenszeitung gelesen??? In Graz hatte Linz einfach Glück mehr aber sicher nicht.

da könnten wir uns jetzt streiten... :evil:
    linz hat klar mehr schüsse(über40) auf das tor der grazer abgegeben als die grazer auf das linzer tor(22)..

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Oktober 2006 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche
    ich persönlich finde, dass es ein zeichen für einen schlechten verlierer ist, aber es kann sich ja jeder seine eigene meinung darüber bilden. mir bereitet sowas keine schlaflosen nächte ;)

Wenn du mit dem zweithöchsten Budget der Liga auf einmal Tabellenletzter bist, dann kann es schon mal passieren, dass man auf trotziges Kind macht. :D

Zitat

Original von Trixi09
    ich dachte, solche streitereien gehören nicht ins forum!!!!!!

Die Gangart des Forums wurde vom Betreiber geändert! Wie Iceman bereits geschrieben hat: "Nicht alles so ernst nehmen!".

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2006 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Wenn du mit dem zweithöchsten Budget der Liga auf einmal Tabellenletzter bist, dann kann es schon mal passieren, dass man auf trotziges Kind macht. :D

dann nenne mir mal bitte die genau budget zahlen.

• User
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2006 um 22:29

Naja Bill Stuart wird ja sicher nicht so billig gewesen sein. Ich schätze mal so ca. 150.000 Euronen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Oktober 2006 um 22:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

dann nenne mir mal bitte die genau budget zahlen.

Dafür ist eindeutig Oleg zuständig! Der kann Dir das detaillierter aufschlüsseln.

Aber die Budgetdiskussion vor der Saison war eh schon seitenlang - neuere Zahlen habe ich auch keine!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™