1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC: Andreas Pusnik-Vertragsauflösung....

• Pausentee
  • 22. Oktober 2006 um 22:45
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 22. Oktober 2006 um 22:45

Gerade heute gegen Salzburg hat man mMn wieder einmal gesehen, dass das Niveau der EBEHL für einen Andi Pusnik einfach schon zu hoch ist.
    Sowohl im Offensiv- als auch im Defensivverhalten erinnert nicht einmal mehr der Name an einen Andi "Puschnig" von früher. 11 von 18 face-offs gewonnen ist ja noch halbwegs ok, aber ein einziger Torschuss als Center sagt wohl alles. Ausserdem geht die gute Andrea meines Erachtens nie "in den Sterz", fällt nur noch durch blöde Fouls (weil ihm die Gegner wahrscheinlich zu schnell sind) und durch permanentes Herumnörgeln am Schiedsrichter auf.
    Hoffentlich hört der KAC-Vorstand endlich damit auf, ehemalige gute Spieler zum Karriereende in Klagenfurt das Ausgedinge zu schenken.
    Angesichts der Personalprobleme, die den KAC zur Zeit treffen, ist natürlich jeder zusätzliche Spieler, den man im Kader hat, ein Vorteil, aber dieses Herumgekurve von Herrn Pusnik geht mir (und nicht nur mir!) langsam auf die Nerven.

Lieg ich da mit meiner Meinung falsch?

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Oktober 2006 um 10:28
    Zitat

Original von Pausentee

Ja.

Aber haut nur immer schoen drauf auf die einheimischen Spieler..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (23. Oktober 2006 um 10:33)

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 10:37
    Zitat

Original von Pausentee
    Gerade heute gegen Salzburg hat man mMn wieder einmal gesehen, dass das Niveau der EBEHL für einen Andi Pusnik einfach schon zu hoch ist.
    Sowohl im Offensiv- als auch im Defensivverhalten erinnert nicht einmal mehr der Name an einen Andi "Puschnig" von früher. 11 von 18 face-offs gewonnen ist ja noch halbwegs ok, aber ein einziger Torschuss als Center sagt wohl alles. Ausserdem geht die gute Andrea meines Erachtens nie "in den Sterz", fällt nur noch durch blöde Fouls (weil ihm die Gegner wahrscheinlich zu schnell sind) und durch permanentes Herumnörgeln am Schiedsrichter auf.
    Hoffentlich hört der KAC-Vorstand endlich damit auf, ehemalige gute Spieler zum Karriereende in Klagenfurt das Ausgedinge zu schenken.
    Angesichts der Personalprobleme, die den KAC zur Zeit treffen, ist natürlich jeder zusätzliche Spieler, den man im Kader hat, ein Vorteil, aber dieses Herumgekurve von Herrn Pusnik geht mir (und nicht nur mir!) langsam auf die Nerven.

Auch von mir ein ganz klares ja dazu. Sich immer die negativen Sachen rauszusuchen ist sicherlich einfach. mMn Puschnig sicher nicht mehr so spritzig wie in jungen Jahren, allerdings sehr wichtiger Spieler fürs Team. Einer der wenigen der mit der Scheibe aus dem Zweikampf an der Bande auch rauskommt. Wird auch allgemein immer stärker, aber nörgel nur wieter.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:45

JA! du liegtst falsch damit!

er rackert, ist defernsiv wertvoll, kann die scheibe führen und vor allem einer der wenigen, die übersicht und spielverständnis demonstrieren!

aber hau nur drauf auf einen spieler! jetzt wo man zweimal gewonnen hat, gibts ja sonst nicht viel zum jammern...

immer nur feste drauf auf vorstand, person, iob, pusnik, verner,...

jämmerliches figürchen!!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 11:09

Na aber einst müßt ihr zugeben - der schnellste ist er schon seit Jahren nimma....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Oktober 2006 um 11:48
    Zitat

Original von seanton

Ja.

Aber haut nur immer schoen drauf auf die einheimischen Spieler..

seanton, reg dich nicht auf, ist nur eine zündende, um nicht zu sagen, zündelnde pausentee-aktion des edi-kac:

"mach mal pause, trink an tee!
    so wie der edi, ka a ce"

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Oktober 2006 um 11:49)

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 16:26

Statistik der Erste Bank Eishockey Liga

71. (!) PUSNIK Andreas KAC 11 1 3 4 18 2 7 -5

Kann ja sein, dass ich mich irre, aber in der Statistik hat sich bislang weder im offensiven noch im defensiven Bereich sein angebliches Können dargelegt. :rolleyes:
    Im übrigen hat meine Meinung über Pusnik nichts mit damit zu tun, ob der KAC gewinnt oder verliert, sondern bezieht sich ausschliesslich auf den derzeitigen (!) Leistungshorizont des Ex-Kapitäns. Sollte er irgendwann mal "zünden" (und hiebei vor allem im offensiven aber auch im defensiven Bereich), wär ich der letzte, der etwas dagegen hätte.

LG
    Pausentee

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (23. Oktober 2006 um 16:27)

aku
    KHL
    • 23. Oktober 2006 um 17:29

Statistik hin oder her. Wenn man nach einer derart beherzten Darbietung wie gestern (trotz der vielen Ausfälle) nach Hause geht um einen Thread über einen Spieler aufzumachen, der (derzeit?) hinter den Erwartungen bleibt anstatt sich über einen tollen Eishockeyabend zu freuen, dann frage ich mich, wozu Du überhaupt in die Halle gehst. Von "KAC-Herz" ganz zu schweigen.

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 17:36
    Zitat

Original von aku
    Statistik hin oder her. Wenn man nach einer derart beherzten Darbietung wie gestern (trotz der vielen Ausfälle) nach Hause geht um einen Thread über einen Spieler aufzumachen, der (derzeit?) hinter den Erwartungen bleibt anstatt sich über einen tollen Eishockeyabend zu freuen, dann frage ich mich, wozu Du überhaupt in die Halle gehst. Von "KAC-Herz" ganz zu schweigen.

Und offensichtlich hast du den Pusnik-Thread vorher gelesen als den Thread über das Spiel. Da hab ich nämlich schon vorher meinen (positiven) Kommentar abgegeben. Gerade, weil die Mannschaft - mit eben einer Ausnahme - so gekämpft hat, war es besonders auffällig.

Ich würde vorschlagen, du schaust einmal in der Chronologie der postings nach ...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 17:52

Wenn wir uns schon auf der Statistik aufhängen, dann musst du aber auch berücksichtigen, dass er in der internen KAC-Statistik 8er ist, nur 4 Spieler wesentlich mehr Punkte haben und 3 unwesentlich mehr bzw. gleich auf sind. Ein Spieler kann halt nur soviele Punkte machen, wie es der restliche Kader zulässt.
    Der schnellste ist er ja wirklich nicht mehr, aber er hat immer noch ein starkes Bandenspiel, bringt mit guten Passes viele Torchancen und nur weil er Center spielt, muss er nicht unbedingt viele Tore machen. Wenn das so wäre, sollte Innsbruck einen Elik auch lieber nach Hause schicken. Der unterschied ist halt, der eine hat neben sich Stürmer, die die Tore machen, der andere nicht. Selbst der in Österreich so hochgelobte Vanek gilt als Topgoalgetter, und hat meist nicht mehr als 4 bis 5 Schüsse pro Spiel!
    Die Nörglerei beim Schiri kann er nur zu gut, deshalb war er auch in Innsbruck Kapitän. Was er sich mit diesen Herrschaften ausmacht, können wir nur raten.
    Schau dir bitte zuerst mal die Punktestatistiken der letzten Jahre an, BEVOR er zum KAC gegangen ist, und urteile dann, ob er sooo schwach war, dass es nur das Gnadenbrot war!

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 18:05
    Zitat

Original von Seppl82

Schau dir bitte zuerst mal die Punktestatistiken der letzten Jahre an, BEVOR er zum KAC gegangen ist, und urteile dann, ob er sooo schwach war, dass es nur das Gnadenbrot war!

Ähm, hab ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt? Ich rede nicht von der Vergangenheit, deshalb brauch ich mir auch keine stats vom letzten Jahr anzusehen.
    btw: Jemand IST nicht das Gnadenbrot, maximal ISST er es, aber ich hab eigentlich gemeint, beim KAC bekommt er es HEUER ;) ! Obwohl: es wird wohl ein "bißchen" mehr sein als ein solches...

Die Kritikpunkte zusammengefasst:
    - er geht selten vors Tor
    - er ist zu langsam; während sich das Niveau der Liga vorwärtsentwickelt hat, hat er sich zurückentwickelt (sportlich, versteht sich)
    - mag zwar stimmen, dass er an der Bande aus stocktechnischen Gründen in diesem Punkt öfter als Sieger denn als Verlierer hervorgeht, das hat ja niemand bestritten, aber das allein ist wohl etwas wenig

Ich stelle fest, dass man an gewissen Personen in KAC-Kreisen keine Kritik anbringen darf, ohne dass das sofort von manchen als Majestätsbeleidigung ausgelegt wird ... Das sind halt Institutionen, die einfach nach Klagenfurt "gehören": Pusnik, Pumpe, Lindwurm... ;)

Was mich ärgert - vielen geht es nur darum, dass er den rot-weissen Dress drübergestreift hat. Seine Leistungen sind völlig egal, hauptsache er spielt nicht bei einem anderen Verein. Wahrscheinlich sind genau DAS die Fans, die bei seinem Wechsel nach Villach unter den ersten "Puschnig-S..." gebrüllt haben. Jetzt wo er in Klagenfurt ist (also hauptsache nicht woanders) ist wieder alles Eitel Wonne ...

kacfan12 ... dass der Vorstand des KAC bzw. aus dessen Bekanntenkreisen erhobene Stimmen ;) hier objektiv urteilen, erwartet ohnehin niemand. Aber hinter vorgehaltener Hand ist Pusnik sowohl im Vorstand als auch in der Mannschaft längst nicht mehr ganz unumstritten, auch weil er in der Organisation der Leistungsverweigerung zum Zwecke des Primeau-Putsches eine nicht ganz unwesentliche Rolle gespielt hat - aber das brauch ich DIR ja nicht zu sagen.

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (23. Oktober 2006 um 18:12)

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 18:11

Also ich hab nichts dergleichen gehört, dass irgendjemand konkret mit Puschnig unzufrieden ist, warum auch, uch kenne niemenden der sich wesentlich mehr von ihm erwartet hat.

Allerdings finde ich es schon eine Frechheit zu sagen, dass die MAnnschaft bis auf einen toll gekämpft hat.

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 18:14

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Kann ja sein, dass auch Pusnik gekämpft hat - aber ich hatte halt bei ihm den Eindruck, dass es irgendwie "einfach nicht mehr so richtig geht"... Ich dachte zeitweise, er ist angeschlagen. Einmal hätte er um ein Haar einen Unkorrekten Spielerwechsel verursacht, weil er dermaßen langsam zum Wechsel gefahren ist.

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (23. Oktober 2006 um 18:16)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 19:01
    Zitat

Original von Pausentee

Ähm, hab ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt? Ich rede nicht von der Vergangenheit, deshalb brauch ich mir auch keine stats vom letzten Jahr anzusehen.
    btw: Jemand IST nicht das Gnadenbrot, maximal ISST er es, aber ich hab eigentlich gemeint, beim KAC bekommt er es HEUER ;) ! Obwohl: es wird wohl ein "bißchen" mehr sein als ein solches...

Die Kritikpunkte zusammengefasst:
    - er geht selten vors Tor
    - er ist zu langsam; während sich das Niveau der Liga vorwärtsentwickelt hat, hat er sich zurückentwickelt (sportlich, versteht sich)
    - mag zwar stimmen, dass er an der Bande aus stocktechnischen Gründen in diesem Punkt öfter als Sieger denn als Verlierer hervorgeht, das hat ja niemand bestritten, aber das allein ist wohl etwas wenig

Ich stelle fest, dass man an gewissen Personen in KAC-Kreisen keine Kritik anbringen darf, ohne dass das sofort von manchen als Majestätsbeleidigung ausgelegt wird ... Das sind halt Institutionen, die einfach nach Klagenfurt "gehören": Pusnik, Pumpe, Lindwurm... ;)

Was mich ärgert - vielen geht es nur darum, dass er den rot-weissen Dress drübergestreift hat. Seine Leistungen sind völlig egal, hauptsache er spielt nicht bei einem anderen Verein. Wahrscheinlich sind genau DAS die Fans, die bei seinem Wechsel nach Villach unter den ersten "Puschnig-S..." gebrüllt haben. Jetzt wo er in Klagenfurt ist (also hauptsache nicht woanders) ist wieder alles Eitel Wonne ...

kacfan12 ... dass der Vorstand des KAC bzw. aus dessen Bekanntenkreisen erhobene Stimmen ;) hier objektiv urteilen, erwartet ohnehin niemand. Aber hinter vorgehaltener Hand ist Pusnik sowohl im Vorstand als auch in der Mannschaft längst nicht mehr ganz unumstritten, auch weil er in der Organisation der Leistungsverweigerung zum Zwecke des Primeau-Putsches eine nicht ganz unwesentliche Rolle gespielt hat - aber das brauch ich DIR ja nicht zu sagen.

Alles anzeigen

1. Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber du bist der einzige mit dieser Meinung - würde mal darüber nachdenken!
    2. Mir, als HCI-Fan ist es wirklich egal, welchen KAC-Spieler du kritisierst, aber sachlich bleiben!
    3. Die Stats vom letzten Jahr sollst du dir deshalb anschauen, damit du siehst, was der Verein VOR der Verpflichtung gesehen hat. Was er jetzt als KAC-Center zusammenbringt, konnte man davor wirklich nicht wissen!
    4. Ich meinte nich Pusnik sei das Gnadenbrot, sondern der Transfer im übertragenen Sinne!
    5. Es gibt mehrere Strategien, die eine Linie haben kann. Eine davon ist, den Center vor dem Tor zu postieren, damit er stören und abstauben kann. Bei einem Spieler wie Pusnik empfiehlt es sich jedoch, einen Bandenspieler zu haben, der sich Pucks zurückkämpft, der eine Mannschaft im Angriffsdrittel festnageln kann. Da merkt man die Abwesenheit von Pusnik in Innsbruck am meisten. Zu HCI-Zeiten kam der Gegner oft nicht mehr aus seinem Drittel raus, eben wegen solcher Spieler. Letztes Jahr mit Pusnik und Hansen waren gleich 2 "Wühler" in einer Linie.

Schau doch mal auf die heurige VEREINSINTERNE Statistik! Da hat er schon einige Namen hinter sich! Da bleibt nur eine Geschichte, der Alkohol ....

• Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 19:11
    Zitat

Original von Seppl82

1. Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber du bist der einzige mit dieser Meinung - würde mal darüber nachdenken!
    2. Mir, als HCI-Fan ist es wirklich egal, welchen KAC-Spieler du kritisierst, aber sachlich bleiben!
    3. Die Stats vom letzten Jahr sollst du dir deshalb anschauen, damit du siehst, was der Verein VOR der Verpflichtung gesehen hat. Was er jetzt als KAC-Center zusammenbringt, konnte man davor wirklich nicht wissen!
    4. Ich meinte nich Pusnik sei das Gnadenbrot, sondern der Transfer im übertragenen Sinne!
    5. Es gibt mehrere Strategien, die eine Linie haben kann. Eine davon ist, den Center vor dem Tor zu postieren, damit er stören und abstauben kann. Bei einem Spieler wie Pusnik empfiehlt es sich jedoch, einen Bandenspieler zu haben, der sich Pucks zurückkämpft, der eine Mannschaft im Angriffsdrittel festnageln kann. Da merkt man die Abwesenheit von Pusnik in Innsbruck am meisten. Zu HCI-Zeiten kam der Gegner oft nicht mehr aus seinem Drittel raus, eben wegen solcher Spieler. Letztes Jahr mit Pusnik und Hansen waren gleich 2 "Wühler" in einer Linie.

Schau doch mal auf die heurige VEREINSINTERNE Statistik! Da hat er schon einige Namen hinter sich! ...

Also - der einzige bin ich mit Sicherheit nicht. Nur ich würde niemals soweit gehen, wie einige "Fans" gestern, die schon lauthals "Pusnik raus!"-Rufe verkündet haben - sooo schlecht ist er sicher nicht, dass man ihn rauswerfen müßte.

Im übrigen verweise ich auf den thread Andi Puschnig - der fängt vom Themenstarter schon "sehr" positiv an...

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (23. Oktober 2006 um 19:13)

• Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 23:38

anm: was pusnik für event. privatprobs hat,braucht hier wirklich nicht diskutiert werden(siehe fall kompajn).danke!

aku
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 15:00
    Zitat

Original von Pausentee

Und offensichtlich hast du den Pusnik-Thread vorher gelesen als den Thread über das Spiel. Da hab ich nämlich schon vorher meinen (positiven) Kommentar abgegeben. Gerade, weil die Mannschaft - mit eben einer Ausnahme - so gekämpft hat, war es besonders auffällig.

Ich würde vorschlagen, du schaust einmal in der Chronologie der postings nach ...

Du glaubst ja hoffentlich nicht im Ernst, daß ich bei jedem Deiner Postings nachlese, ob der Schmarrn den Du von Dir gibst zuvor prophylaktisch in einem anderem Post entkräftet wurde.

• Specialteam
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 16:04
    Zitat

Original von Pausentee

Nur ich würde niemals soweit gehen, wie einige "Fans" gestern, die schon lauthals "Pusnik raus!"-Rufe verkündet haben

Dem würd ich nicht viel Bedeutung beimessen, denn ich hab auch schon Leute in der Halle gesehen, die meinen "Für was brauch ma an Setzinger, was der kann bringt jeder ***** zam"

• Conan
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2006 um 16:21
    Zitat

Original von VSVundCaps
    [Dem würd ich nicht viel Bedeutung beimessen, denn ich hab auch schon Leute in der Halle gesehen, die meinen "Für was brauch ma an Setzinger, was der kann bringt jeder ***** zam"

Profunde Wiener Eishockeykenner vermeldeten in der ASH auch schon "I fress ma übern Somma an Wampen an und wart im September aufn Anruf aus Neshwill". :D

Trotz alledem ist alleine schon wegen dem Speed der dralle Olli mit dem Pusnik nicht vergleichbar.

• Specialteam
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 16:25
    Zitat

Original von Conan

Profunde Wiener Eishockeykenner vermeldeten in der ASH auch schon "I fress ma übern Somma an Wampen an und wart im September aufn Anruf aus Neshwill". :D

Trotz alledem ist alleine schon wegen dem Speed der dralle Olli mit dem Pusnik nicht vergleichbar.

Schon klar, ich wollt ja nur drauf hinaus, dass es immer Raunzer gibt. Auch bei Topspielen wie Setzinger gibts genug unberechtigte Kritiken, denn der ist mMn heuer sogar noch wertvoller, als in der letzten Saison, da er einfach viel mehr nach hinten arbeitet.

christian 91
    NHL
    • 3. November 2006 um 13:50

ist puschnig amtsmüde?

beim KAC hat puschnig heute eine besprechung mit präsident dr.safron - ist andi gar amtsmüde?
    sein ex - club innsbruck will schon wissen,dass er seine karriere beendet hat! safron:"über ungelegte eier red ich nicht!"

. . . . . will zumindest die "kärntner krone" heute zu berichten wissen!?

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (3. November 2006 um 13:51)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 23:57

KTZ vom 04.11.06

Der EC KAC und Andy Puschnig gehen jetzt getrennte Wege.
    Boss Dr. Safron: "Kein Kommentar". Puschnig: "Sage nichts."
    Klagenfurter wollen Teamspieler Chris Harand aus Znaim holen.

KLAGENFURT. Die Eisvögel haben es schon längere Zeit vom Dach der Stadthalle gepfiffen, seit gestern ist es klar: Der krisengeschüttelte EC KAC und Andy Puschnig gehen getrennte Wege, der 34-Jährige wird wohl nicht mehr den Dress seines Stammklubs tragen.
    Frage: Ist es eine "normale" Scheidung oder gibts einen Rosenkrieg? Noch halten sich beide Seiten bedeckt. KAC-Boss Dr. Karl Safron: "Von mir gibt es dazu noch keinen Kommentar. Andy ist bei uns offiziell krankgemeldet."
    Puschnig: "Ich will dazu nichts sagen. Beim KAC bin ich groß geworden, die zweite Halle trägt den Namen meines Vaters. Wir müssen eine einvernehmliche Lösung finden."

Schwacher Start

Wie man hört, soll der KAC mit dem schwachen Saisonstart des Heimkehrers nicht einverstanden gewesen sein, Puschnig unter Druck gesetzt und eine Kündigung angedroht haben. Andererseits hatte Puschnig in Innsbruck stets 50 Scorerpunkte gebucht, wurde in Klagenfurt von Ex-Trainer Primeau falsch eingesetzt ... und einem Ricard Persson setzt man nicht das Messer an.
    Der KAC ist jedenfalls schon auf der Suche nach einem neuen "Ösi", und ist in Tschechien fündig geworden: Teamspieler Chris Harand soll nach Klagenfurt kommen.
    Zum Sportlichen: Der KAC hat bei der unglücklichen Derby-Niederlage großartig gefightet, hätte sich einen Punkt verdient. Manny Viveiros: "Wir können stolz auf unser Spiel sein, diese Einstellung müssen wir auch in Zukunft haben."
    Nicht zufrieden war Viveiros mit dem Penaltykilling. Die Statistik zeigts: Der KAC hat 33 von 70 Toren in Unterzahl kassiert, so viele wie kein anderes Team.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2006 um 07:48

Pusnik raus, Harand evtl. rein - spaetestens jetzt wuerd ich mir als KAC Fan (welcher ich, gott Behuete, nicht bin ) die Frage stellen ob ich mich mit dieser Truppe noch identifizieren kann..

Hat aber auch seine Vorteile, kann dann endlich wieder mit meinem Pusnik Trikot in die Halle gehen (und auch wenn ich mir keine Freunde mache, wenn bei uns Platz fuer einen Center waere, wuerd ich ihn sofort nehmen..aber wer weis, vielleicht kann man ihn ja anderwaertig langfristig an den Verein binden)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. November 2006 um 07:59

also was die führungsriege der kacler aufführt, ... slapstick pur!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2006 um 09:18

Unglaublich, wäre das gleiche wenn wir Krompe raushauen weil er nur 4 Punkte hat!
    Ich würde meine beiden Abbos in den Eggerteich werfen und auswandern. Beim KAC läuft alles falsch, die Auswahl der Legios am meisten, auch hat man in den letzten Jahren keinen einzigen Leistungsträger halten können.

Bin mir sicher Puschnig findet noch einen Verein bei dem er noch zwei gute Jahre runterbiegen kann, denke mal an Graz oder so...

Sinnlose Trainerwechsel, falsche Transferpolitik und das schon Jahrelang, es muss was passieren, eine Liga ohne einen starken KAC, Derbys zum einschlafen..., Viveiros hau mal auf den Tisch!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™