liegt aber daran das afinogenov meiner meinung nach wieder sehr stark war
vs Buffalo Sabres 23.10.2006
-
- Montreal Canadiens
-
Ovechkin -
22. Oktober 2006 um 13:33
-
-
Der große Janne Niniima hat ja einen garantierten Sieg der Canadiens vorasugesagt. Wo ist er jetzt, der Sieg?????
Kann man den Empty Neter irgendwo ansehen. Weder bei den Highlights noch bei tsn oder espn ist der drauf.
-
Zitat
Original von flame
Kann man den Empty Neter irgendwo ansehen. Weder bei den Highlights noch bei tsn oder espn ist der drauf.
Schau hier später noch mal rein, vielleicht habns das Spiel gegn die Sabres dann schon drinnen.http://www.streamtheworld.com/canadiens/prototype2/index-en.php
-
Also, so gut die Mannschaftsleistung der Sabres gestern auch war, von Vanek hat man offensiv nicht viel gesehen. Verglichen mit Maxim bewegt er sich im Angriffsdrittel teilweise wie in slow motion ! Versteh ich zwar irgendwie nicht, da er es ja eisläuferisch voll drauf hätte; aber er hat wohl einen schlechten Abend erwischt.
On the positive side: Im penalty kill war er aber wieder grundsolide. Der penalty den er für tripping bekommen hat war unglücklich, also war sein Tor verdient und sowas wie ein Dankeschön an seine Kollegen.Bin gespannt ob sie den Rekord der Maple Leafs am Donnerstag einstellen...
-
Laut Scoresheet war er gerademal eine sec. im Penaltykilling am Eis.
-
Tja und in dieser einen Sekunde hat er keinen einzigen Fehler gemacht --> Überlegen im Penalty Killing ;).
Wegen Vanek und Slow Motion. Wenn man sich die meisten Tore und Assists von Vanek ansieht dann war selten sehr viel Geschwindigkeit dahinter. Aber er kann dann Puck ausgezeichnet verteidigen und halten und so kommen auch wunderschöne Assists zusammen, wie das gegen Boston oder das Zusammenspiel mit Roy gegen Philadelphia.
-
des hab i eben a schon gschrieben: Es wär echt geil, wenn TV an seiner "spritzigkeit" a bissl was tut. Er muss einfach viel lockerer und schneller werden. Er wirkt echt a bissl zu plump. Wenn TV noch so an Speed wie der Max drauf hätte, na dann bravo... dann würd wohl nur mehr von Vanek gesprochen werdn. Obwohl man ja a ned vergessen darf, dass da Max schon a kleiner Ausnahmekönner ist was das Handling u den Speed mit Puck angeht...
-
Zitat
Original von il:dottore
des hab i eben a schon gschrieben: Es wär echt geil, wenn TV an seiner "spritzigkeit" a bissl was tut. Er muss einfach viel lockerer und schneller werden. Er wirkt echt a bissl zu plump. Wenn TV noch so an Speed wie der Max drauf hätte, na dann bravo... dann würd wohl nur mehr von Vanek gesprochen werdn. Obwohl man ja a ned vergessen darf, dass da Max schon a kleiner Ausnahmekönner ist was das Handling u den Speed mit Puck angeht...ich denke so einfach was "tun" ist da nicht drinnen. Entweder man hat das oder nicht. Vanek mag zwar "plump" wirken, allerdings ist er nicht langsam und hat körperlich sicher einiges mehr an Durchsetzungsvermögen als Afinogenov. Vanek hat im Sommer an seiner Schnelligkeit gearbeitet, ich denke etwas mehr ist wohl drinnen, aber Wunderdinge in Sachen Speed darf man sich keine erwarten von Vanek. Das ist einfach nicht die Stärke in seinem Spiel. Er sollte jedoch lernen noch mehr mit seinem Körper zu arbeiten und sich so Raum verschaffen, ich finde das liegt viel mehr in seinem Bereich.
-
irgenwie sollte man aber schon die Kirche im Dorf lassen. Er ist derzeit in fast allen Stats der NHL (=beste Liga der Welt) unter den Top Ten. Ja sogar ein Jagr ist hinter ihn- was wollt ihr noch. Die Verbesserungen die er im Sommer gemacht hat sind augenscheinlich. Er ist ein Grundsolider Top Eishockeysoieler in der NHL- nicht der beste aber auch nicht deeeer Schlechteste- der ist 22 Jahre alt Jungs- der wird schon noch noch besser! Aber viel besser geht fast nicht mehr. Und langsam ist er glaube ich nicht- der fährt fasst allen unseren Österr. Eishockeyaspielern davon. und macht noch 2 Hacken dazwischen.
ER IST DERZEIT WELTKLASSE- PUNKT!
-
Zitat
der fährt fasst allen unseren Österr. Eishockeyaspielern davon. und macht noch 2 Hacken dazwischen.
wobei österreichische Spieler nicht der Massstab sein sollten an dem es sich zu messen gilt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Der große Janne Niniima hat ja einen garantierten Sieg der Canadiens vorasugesagt. Wo ist er jetzt, der Sieg?????Kann man den Empty Neter irgendwo ansehen. Weder bei den Highlights noch bei tsn oder espn ist der drauf.
Hat es irgendjemand geschafft, den Empty Netter von TV lokal zu speichern? Ich hab bis jetzt jedes Tor von ihm festgehalten, und es wär schade, wenn ich dieses nicht dabei hätte. Also, kann mir jemand vielleicht helfen? Auf NHL.com ist ja sein Tor leider nicht mehr zu sehen...
-