1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 23.10.2006

• Montreal Canadiens
  • Ovechkin
  • 22. Oktober 2006 um 13:33
1. offizieller Beitrag
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 13:33

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(8-0-0) @ Montréal Canadiens(4-1-2) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/mon.gif]

Centre Bell(21'273), Montreal, Quebec
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 06.10.2006, Sabres - Canadiens 5:4 SO
    Team Leaders: Afinogenov 14 Points (5 Goals, 9 Assists); Souray 9 Points (5 Goals, 4 Assists)

Mein Tipp: 4:2 Sabres
    1 Goal und 1 Assist für TV

• ilya17
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:05

Könnte sein, dass die Serie heute reißt.
    Bin aber dennoch optimistisch und tippe auf ein 4:4 und auf einen Sieg im Shoot-out für die Sabres

• 3000er
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:45

4:0 für die Slugs

T-Van: 1T 1A

3000er

• il:dottore
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 13:21

4:3 Sabres
    (2 Ass. TV)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 14:33

weiss irgendwer wo es übertragen wird? müsste eine sehr geniale partie werden.....hoffentlich geht der winning streak weiter!

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 14:37

Also ich hoffe, dass das Spiel heute beim TVU-Player live ausgestrahlt wird.
    Wenn das so ist, dann hoffe ich doch, dass die Sabres meine Nerven nicht erneut überstrapazieren und nach 60 min mit 2 Toren Unterschied als Sieger vom Platz gehen.
    Mein Tipp: 6:4 für die Sabres
    Ich hoffe auf 2T und 1As von TV

P.S.: Übrigens wenn ihr Lust habt das Spiel ebenfalls zu sehen oder mir nur helfen dass es ausgestrahlt wird, dann bitte ich euch alle auf der folgenden Homepage http://forum.viidoo.tv/viewforum.php?f=16 euch zu registrieren und wenige Stunden vor Spielbeginn für dieses Spiel zu voten.
    Seit vorgestern wird per Voting entschieden welches Spiel übertragen wird.
    Die Chancen stehen sicher nicht schlecht, dass das Spiel ausgestrahlt wird, da es heute sicher das absolute Topspiel ist.
    Da aber jede Stimme zählt ist eure Votingstimme sicher viel Wert.

Danke und ich wünsche euch alle ein attraktives Spiel.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 14:50

... 5:3 Sabres (1T,1A, +2 für TV) ...

• PhIst
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 15:08

übrigens, das spiel wird mittels tvu player ausgestrahlt.

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 15:30

Ja du hast Recht, da das Votingsystem bei den Usern alles andere als angekommen ist, wurde wieder auf das alte System umgestellt.
    Sprich es gibt wieder ganz normal die Schedule, wobei heute das Spiel Canadians vs. Sabres gezeigt wird.
    Sie behalten sich jedoch vor bei einem "Blowout", sprich wenn das Spiel auf Grund des Zwischenstandes schon vorzeitig entschieden ist, auf ein anderes Spiel umzuschalten.
    Das wird aber wohl bei diesem Klassespiel nicht der Fall sein.
    Also ich werde auf jeden Fall um 9 Uhr vorschlafen gehen, denn dieses Spiel kann ich mir nicht entgehen lassen.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 15:40

muss man da was zahlen?

• 3000er
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 15:46

TVU Player?

Kannst mal ein paar Details posten, wie das funktioniert? Wäre nett!

Danke,

3000er

• jayjay
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 15:57
    Zitat

Original von 3000er
    TVU Player?

Kannst mal ein paar Details posten, wie das funktioniert? Wäre nett!

Danke,

3000er

schau dir mal diesen thread an

• giki
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2006 um 16:11

habe den tuv-player jetzt auch schon seit einer woche installiert, ruckelt bei mir aber furchtbar. glücklicherweise läuft mein stream-tv-account noch (bis mitte der woche). kann mir trotzdem jemand sagen auf welchem tuv-kanal das spiel denn gezeigt wird? (sicher ist sicher)

• 3000er
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 16:15

jayjay

... danke - den thread hab ich dann wohl verpasst ;)

Ich hoffe, dass es mit meinem chello light nicht all zu schlimm ruckelt.
    Naja, mal schauen ...
    was hat man dann eigentlich für ein downloadvolumen, wenn man sich so ein spiel anschaut - weiß das wer?

3000er

• p1j
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2006 um 16:17
    Zitat

Original von giki
    habe den tuv-player jetzt auch schon seit einer woche installiert, ruckelt bei mir aber furchtbar. glücklicherweise läuft mein stream-tv-account noch (bis mitte der woche). kann mir trotzdem jemand sagen auf welchem tuv-kanal das spiel denn gezeigt wird? (sicher ist sicher)

hab den player auch noch nicht lang, aber bei mir ist es normalerweise
    10025 NHL

• Haxo
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 16:25
    Zitat

Original von 3000er
    was hat man dann eigentlich für ein downloadvolumen, wenn man sich so ein spiel anschaut - weiß das wer?

3000er

Kann schon mal ein Gigabyte "ankratzen" wenns blöd her geht^^

**

Hab grad mal den 10- Minuten Test gemacht, beim NHL- Stream isses wohl nicht so viel, ca 30 mbyte in 10 Minuten.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (23. Oktober 2006 um 16:37)

• giki
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2006 um 17:12

dankeschön!

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 18:27
    Zitat

Original von giki
    kann mir trotzdem jemand sagen auf welchem tuv-kanal das spiel denn gezeigt wird? (sicher ist sicher)

würd ich auch gern wissen ;)

• Spiritbomb
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2006 um 19:35
    Zitat

Original von Ovechkin

würd ich auch gern wissen ;)

10025 NHL

• Labatts
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 22:05

Nachdem ihr alle ueber das Internet schaut, in welcher Sprache ist bei euch der Kommentar? Auch Franzoesisch?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Oktober 2006 um 22:08
    Zitat

Original von Labatts
    Nachdem ihr alle ueber das Internet schaut, in welcher Sprache ist bei euch der Kommentar? Auch Franzoesisch?

Ich würde jetzt sagen ja. Da ja in Montreal gespielt wird. Letztens war NJ gegen Ottawa, auch auf franz.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. Oktober 2006 um 22:45

etwas beinahe unglaubliches hat sich ereignet; die sabres sind im neuesten power ranking von tsn auf dem ersten platz, und das soll bei dem "buffalo-freundlichen" canucks-medium was heissen!!

coole begründung:

It wasn't enough that the Sabres speed game was working in the new NHL, then they had to have their super-talented wingers Maxim Afinogenov and Thomas Vanek turn into big-time point producers. The duo has combined for 26 points in eight games to lead the Sabres into top spot.

http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=548

ich tippe auf eine knappe partie, mit dem glücklicheren ende und einem 2:1 für die sabres

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Oktober 2006 um 22:45

schaut jeder über den pc monitor oder gibt es welche die den fernseher draufgeschalten/angekabelt haben?

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 23:24
    Zitat

Original von orli
    schaut jeder über den pc monitor oder gibt es welche die den fernseher draufgeschalten/angekabelt haben?

Ich schaue über den PC.
    Habe bei mir den Versuch über das DVI-Kabel auf den LCD-Fernseher gemacht, was ich allerdings wahrscheinlich wegen Unvermögen nicht zusammengebracht habe.
    Aber besser auf PC als gar nicht.

• giki
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2006 um 23:50

schaut eigentlich jemand über yahoo-sports? wenn ja, dann würd mich interessieren, wie man da zu den live-streams kommt. auf der nhl-frontpage hab ich noch keinen "livestream"-link gefunden...

was die sprache des heutigen kommentars betrifft: ich schätze, falls mein wunsch auf streamtv tatsächlich erfüllt wird, sollte es auf englisch sein, da überträgt nämlich "Versus" (vormals OLN), bei center-ice (TUV) würd ich leider auch auf französisch tippen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™