1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

11. Runde: BWL - HCI

• Super Mario
  • 21. Oktober 2006 um 14:48
  • phille
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:35

Ich freue mich natürlich über den Sieg des HCI in Linz, über die genannten Aktionen kann ich nicht viel sagen weil ich nicht dabei war aber mann soll jetzt auch nicht jede Aktion der Linzer oder Innsbrucker überbewehrten.
    Nur nach dem Spiel die Hand geben ist respektlos und das kann ich nicht verstehen ich glaube auch nicht, dass solche Aktionen von den Spielern oder dem Publikum gewünscht sind.
    Ich will mich ja nicht in die Vereinsangelegenheiten der BWL einmischen aber ich glaube ihre habe sehr gutes Team ein tolles Publikum und einen Trainer der zur Zeit ein bißchen unter Druck und darauf führe ich auch das Verweigern der Verabschiedung zurück, aber euer Vorstand ist ein bißchen Fachunkundig und mischt sich viel zu sehr in den sportlichen Bereich ein und die Aussagen des Präsidenten in der Öffentlichkeit fördern die Teamleistung sicher nicht, den keiner läßt sich alles geren via Fernasehen oder Zeitung ausrichten das er jetzt auf der Abschußliste steht oder einen 8-10 Stunden Tag hat.

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. Oktober 2006 um 10:40

mich erinnert diese linzer unform ein wenig an die negativ-serie von harand vor drei jahren bei den vic, die ihm letztlich den kopf gekostet hat. alle diese geschichten, wie verweigern von shakehands, schlägereien, etc.. sind ein ausdruck dafür, daß die nerven einfach blank liegen. wieder einmal zeigt sich, daß der längste weg, den man gehen muß, jene 20cm sind, die zwischen dem linken und dem rechten ohr liegen.

die bwl sind in eine veritable mentale krise gerutscht, die auch den startrainer momentan etwas ratlos erscheinen läßt. da wird es sicher mehrere matches mit stetiger aufwärtsentwicklung brauchen, um aus diesem sumpf wieder herauszukommen. im moment lotet man immer noch den tiefpunkt aus und wartet auf das positiv-erlebnis.

wie heißt es so schön, nach jedem regen kommt auch wieder sonnenschein. das war auch in wien so. harand ging - boni kam und ein jahr später waren die caps meister. kopf hoch in linz, das wird schon wieder!

• eisi
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 10:57

Wobei den Harand haben wir ja schon letztes Jahr in die Wüste geschickt ;)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 11:05
    Zitat

Original von eisi
    Wobei den Harand haben wir ja schon letztes Jahr in die Wüste geschickt ;)

Dann ließ mal genauer, harand bei den VIC ;)

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 11:27

hat er ja ;)
    drum meinter er ja nach harand kam stewart und bis jetzt schauts aba ned nach meister aus *fg*

• RacerX
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 12:22
    Zitat

Original von Hiob
    also die Aktion vom Salfi hab ich nicht gesehen, aber angeblich fuhr sogar da Lindner zum Schiri und meinte dass da nix war und wollte nicht auch da Mallette gleich wieder zum Bully??
    wieder freunde sein"

Mallette ist nach dem angesprochenen Bully liegen geblieben, hat sich mit der Hand unters Visir gefaßt. Verm. um zu sehen ob er blutet.

Der Schiedsrichter ist zu ihm hin, hat dann die Höhe der Strafe ausgesprochen. Kann allerdings nicht sagen ob's jetzt Absicht von Salfi war oder nicht, ich glaube das läßt sich in den seltensten Fällen klar sagen.

• Geroldov
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 12:33
    Zitat

Original von RacerX

Mallette ist nach dem angesprochenen Bully liegen geblieben, hat sich mit der Hand unters Visir gefaßt. Verm. um zu sehen ob er blutet.

Der Schiedsrichter ist zu ihm hin, hat dann die Höhe der Strafe ausgesprochen. Kann allerdings nicht sagen ob's jetzt Absicht von Salfi war oder nicht, ich glaube das läßt sich in den seltensten Fällen klar sagen.

totale fehlentsheidung des schiris.
    wenn 5+spd dann müsste es etwas schlimmeres sein aber nicht hoher stock, da dieser nicht absichtlich erschien.
    unabsichtlicher hoherstock mit verletzungefolge wären 2+2, aber wurscht weil salfi war an diesem tag so heiß, der wäre 5 minuten später wegen irgendwas gegangen.

es sei aber noch mal gesagt, dass der schiri keinen absichtlich bevorzugt oder benachteiligt hat. vor dem 0:3 das war halt einfach ein fehler vom ref. er war es aber nicht der das leere tor nicht getroffen hat.......

zum schluss musste der frust raus, das erste mal seit 12 monten das jemand reingehauen hat. so soll es sein.
    ich will hockey sehen und nicht schaulaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (23. Oktober 2006 um 12:35)

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2006 um 12:41

Naja also ich denke mal er wollte check gegen den Kopf geben und das ist heuer immer 5+Spieldauer und bei Verletzung 5+Matchstrafe und genauso hats auch ausgesehen. War ein schöner Crosscheck gegen den Kopf.

• avalanche
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 13:30
    Zitat

Original von Pinky019
    War ein schöner Crosscheck gegen den Kopf.

wie kann sowas "schön" sein???? ?( 8o

av.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Oktober 2006 um 13:37
    Zitat

Original von avalanche

wie kann sowas "schön" sein???? ?( 8o

av.

wird wohl als schön in bezug auf schulbeispiel gemeint gewesen sein, hoffe ich

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Oktober 2006 um 19:49
    • Offizieller Beitrag

hat jetzt eigentlich baumgartner oder szücs das 3:4 erziehlt?
    du (geroldov) hast ja von szücs gestern gesprochen, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 20:13

Sorry, aber:

Zitat

Original von phille

Nur nach dem Spiel die Hand geben ist respektlos und das kann ich nicht verstehen ich glaube auch nicht, dass solche Aktionen von den Spielern oder dem Publikum gewünscht sind.

Also gibt es zwei Möglichkeiten:
    1.) wenn NUR NACH DEM SPIEL die Hand geben respektlos ist, müssen halt die Spieler während des ganzen Spieles miteinender hantischwitzen...
    2.)Wenn nur NACH dem Spiel die Hand geben respektlos ist, müssen die Spieler dies halt in der letzten Unterbrechung vor Spielende erledigen.

Dass für manche Fans (sh.Zitat) ein shakehands nicht gewünscht wird, sondern eben diesen machen eine zünftige Rauferei lieber ist, möchte ich auch nicht bestreiten.

Ach übrigens: ;) !!!

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (23. Oktober 2006 um 20:16)

• Geroldov
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 20:46
    Zitat

Original von Fan_atic01
    hat jetzt eigentlich baumgartner oder szücs das 3:4 erziehlt?
    du (geroldov) hast ja von szücs gestern gesprochen, oder?

schiri hatt szücs gesagt, wurde aber auf baumi geändert.

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 23:09
    Zitat

Original von forzalinza
    dalpiaz war bei euch im tor, geiler fight am schluss von szücs und sbrocca den wechsel mit chyzo kann ich nicht ganz begreifen aber bitte wenn man den 4 besten scorer so einfach gegen einen entäuschenden chyzo tauschen will dann bitte!

so wies heute war (zwei stangen schüsse und nicht begreifliche schiedsrichter entscheidungen) wars ganz okay wenn man sich wehrt und kampf zeigt kann man verlieren macht weiter so dann ist auch die halle bald wieder besser besucht für mich wars heute das beste und geilste spiel in der bisherigen saison!

2mal stange ist noch einmal zu wenig würd ich sagen - ich hab 2mal latte + einmal stange gesehen... pech halt...
    kampfgeist hat perfekt gestimmt...
    abschlussschwäche ist halt schon nochzu sehen - aber dass ist auch nur verständlich - "wenns nit laft dann lafts nit" oder so ähnlich - man merkt teilweise einfach, dass zu lange nachgedacht wird, bevor man einfach mal drauf los schießt und schaut was kommt (was manchmal die bessere taktik ist - siehe unzählige "ugly goals" der anderen mannschaften)...

nichtsdestotrotz bin ich sehr optimistisch für die nächsten spiele - irgendwann muss den stürmern ja auch mal der knopf aufgehen - das sind doch abolute top leute.. und dann "lafts a wieda".. *g*

lg, bf

• Specialteam
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 16:14

Goaliestats vom Spiel:

Machreich: 75%
    Penker: 100%
    Dalpiaz: 89,66%