1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

11. Runde: BWL - HCI

• Super Mario
  • 21. Oktober 2006 um 14:48
  • Christoph_20
    KHL
    • 22. Oktober 2006 um 19:27

von gute fans sind die linzer auch weit weg. im erfolg seit ihr alle hinter der mannschaft gestanden und nun nicht mal mehr 2000 fans!

das ist traurig! auch für die fans ein armutszeugnis. seht mal die kac fans an oder auch damals die vsv fans, sie sind fast alle in die halle gegangen um ihre mannschaft zu unterstützen!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 19:30

Wos i do wieda los? Wieder in einer Minten 2 Tore bekommen, nur mehr 2:3

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2006 um 19:30

uiuiuii jetzt gehts aba rund in linz doppelschlag für die bwl

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 19:36

und wieda a goal für unseren HCI 2:4
    Jawohhhhlllll

• avalanche
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 20:14

jetzt nur mehr 1 tor unterschied. brauchten die linzer die "watschn" vom 3-torerückstand oder lassen die innsbrucker stark nach?

wahrscheinlich ein zusammenspiel beider dinge

av.

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. Oktober 2006 um 20:33

Gratulation dem HCI. Sehr gut, bin schon auf einen Bericht gespannt.

Alex

• Pati
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 20:36

Wer stand beim HCI im Tor?

• alex17
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2006 um 20:46

gratulation an unseren hci, wieder ein sieg, wurde aber anscheinend nach dem 3:0 noch spannend, aber sieg ist sieg.

ich glaub dalpiaz, aber ich bin mir auch nit sicher
    warten wir halt auf den spielbericht

• Pati
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 21:02
    Zitat

Original von alex17
    gratulation an unseren hci, wieder ein sieg, wurde aber anscheinend nach dem 3:0 noch spannend, aber sieg ist sieg.

ich glaub dalpiaz, aber ich bin mir auch nit sicher
    warten wir halt auf den spielbericht

ok..

wann is der Spielbericht fertig?^^

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 21:08

Euer Chyzo landet nun bei uns bei den Haien. Ich hoffe dass das gut geht. Bin zwar kein Gegner von Chyzo aber warum man in dieser Situation so einen Deal macht, kann glaub ich keiner nachvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (22. Oktober 2006 um 21:09)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 21:13
    Zitat

Original von Christoph_20
    von gute fans sind die linzer auch weit weg. im erfolg seit ihr alle hinter der mannschaft gestanden und nun nicht mal mehr 2000 fans!

das ist traurig! auch für die fans ein armutszeugnis. seht mal die kac fans an oder auch damals die vsv fans, sie sind fast alle in die halle gegangen um ihre mannschaft zu unterstützen!

Edit: Keine Beleidigungen bitte! - 22.10.2006/Weinbeisser

• forzalinza
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 21:17

dalpiaz war bei euch im tor, geiler fight am schluss von szücs und sbrocca den wechsel mit chyzo kann ich nicht ganz begreifen aber bitte wenn man den 4 besten scorer so einfach gegen einen entäuschenden chyzo tauschen will dann bitte!

so wies heute war (zwei stangen schüsse und nicht begreifliche schiedsrichter entscheidungen) wars ganz okay wenn man sich wehrt und kampf zeigt kann man verlieren macht weiter so dann ist auch die halle bald wieder besser besucht für mich wars heute das beste und geilste spiel in der bisherigen saison!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Oktober 2006 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

postiv:
    + trotz 0:3 rückstand ned aufgegeben
    + endlich mal wieder ein "bench clearin brawl"
    + stimmung unter den ca. 1500 leuten war ganz ok

negativ:
    - tritt von gaucher der die schlägerei ausgelöst
    - tritt von elik
    - crossceck gegen den kopf gaucher von hinten von der nr. 91 der haie
    - kein handshake der linzer nach dem spiel
    - die linzer sind weit zu hektisch vor dem tor

ganzh negativ:
    -- da schiri .... vor dem 4:2 der haie ein ganz klares foul der haie ned gegeben und im gegenzug bekommen wir das tor ... in den ersten beiden drittel pfeift er jeden scheiß, im dritten drittel gar nix mehr ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pati
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 21:51
    Zitat

Original von forzalinza
    dalpiaz war bei euch im tor, geiler fight am schluss von szücs und sbrocca den wechsel mit chyzo kann ich nicht ganz begreifen aber bitte wenn man den 4 besten scorer so einfach gegen einen entäuschenden chyzo tauschen will dann bitte!

so wies heute war (zwei stangen schüsse und nicht begreifliche schiedsrichter entscheidungen) wars ganz okay wenn man sich wehrt und kampf zeigt kann man verlieren macht weiter so dann ist auch die halle bald wieder besser besucht für mich wars heute das beste und geilste spiel in der bisherigen saison!

hat er gut gespielt?

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Oktober 2006 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

naja, der sicherste war er ned ... die ausflüe von ihm lassen wohl jedem haie fan das blut in den adern gefrieren ... und natürlich war er dauernd am lamentieren beim schiri

• Oleg
    _
    • 22. Oktober 2006 um 22:30

Standing Ovations des Linzer Publikums hat es schon lange nicht mehr gegeben. Aber derzeit haben sich Torstangen, Schiris und die eigene Unfähigkeit gegen ein Linzer Erfolgserlebnis verschworen. Das man um Klassen besser ist als der jetzige Tabellenplatz weiß man - vielleicht schafft man in Graz 2 Punkte einzufahren.

• big save
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 22:53

wie aus der negativaufzählung von iceman ersichtlich, haben sich die linzer als schlechte verlierer erwiesen (kein handshake etc). ich war zwar nicht im stadion, aber langsam fällt mir auf, dass jeweils die verlierermannschaft dem (schlechten) schiedsrichter die schuld am versagen gibt.

dass ein dave c. nach innsbruck kommt ist angeblich eine ente. ich zumindest lehn einen wechsel von ihm ab, denn er ist einfach nicht in der lage, den innsbruckern weiterzuhelfen.

gratulation an die haie, die wieder einmal mit 2 pkt die heimreise antreten dürfen. bin schon gespannt, wie es bei den linzern weiter gehen wird, denn schön langsam muss der erfolg her, ansonsten wird es schwer werden, ein playoff kandidat zu werden.

NHL
    • 22. Oktober 2006 um 22:54

Zum Spiel..

naja nach dem 0-3 war man soweit unten wie noch nie in der Saison.... jedoch muss man sagen dass die Spieler heut aggressiver wirkten als zuvor in der Saison

aber dann gings aufeinmal, nachm 2-3 war man wieder da, dann gings hin und her und wie es bisher immer war in der Saison bekommt man Tore zum unmöglichsten Zeitpunkt... (auch begünstigt durch den Schiri - mehr dazu später)

dann das 3-4, ugly goal vom Szücs....Dalpiaz schaut sehr schlecht aus... naja... Was sich dann am Ende tat war für mich völlig unverständlich...

Halbe Minute noch zu Spielen, Innsbrucker läuft aufs leere Tor, Gaucher kanns noch irgendwie verhindern und fährt dann dem Innsbrucker zur Bande nach, der scho am Boden liegt und fährt gegen ihn... dann natürlich Getümel, bissal Schubserei....dann ohne dass bereits eine schlägerei im Gange war, kommen alle aufs Eis... vorerst net mehr, bis Gaucher liegt (warum????)....

Auf alle Fälle gehts dann zum Infight zwischen Szücs und Sbrocca - wobei Szücs ja natürlich als der Fighter in der Liga bekannt geworden ist.... 1 Schlag und er liegt gleichmal... dann wieder aufgestanden aber viel mehr war da nicht...

danach 29sek noch zu spielen - Linzer bekommen zurecht höheres Strafmaß und dann war nicht mehr viel zu holen... Ignatjevs dann nu mit Übertriebener Härte gegen Auer (die hat sich der Auer mehr als verdient im Spiel) bei einem Check - offiziell wars Ellbowing - wars aber de facto nicht...check mit Hand im Gesicht...

Und dann noch das lächerlichste am ganzen Abend.... Kein Handshake - Auftrag vom Stewart.... sehr peinlich.. zuerst schlägerei anzetteln und dann das handshake verweigern.... Wie dem auch sei...

Was mich grundsätzlich an dem ganzen stört war einerseits, dass man bisher einige Partien gehabt hat wo man in der letzten Minute ruhig man zulangen kann.... Heute wärs noch gegangen ein Tor zu machen - genau dann folgt die Schlägerei - clever..
    Und dass wir einen neuen Stürmer haben der fast 2m groß ist, aber bei einer Schlägerei bissal rumschiebt aber den um 2 Köpfe kleineren Szücs fighten lässt.... sehr toll...
    ahja - wo war denn unser als Goon geholter Unterweger????

Dass die Fans dann noch feierten - naja was frag ich mich... erneute Niederlage und der Fight am Schluss war kein Aufbäumen - das war nur sinnlos und unnütz....

Zum Abschluss noch ein Wort zum Schiri...
    unglaublich.... allen voran Szücs.... bekommt nach dem Fight gegen Sbrocca (der mit 5+ geht) 2+2 wegen SLASHING!!!!! das war echt super...
    vorm 4-2 ein klares Haken an Kelly übersehen...
    und noch sooo viele Fehlentscheidungen teils bei der Strafe an sich und teilweise wegen Strafengrund...
    Die Salfi aktion hab ich nicht gesehen, wenns ein Stockstich war dann ists ok....

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Oktober 2006 um 00:03

Mir würde der Dave in Innsbruck schon taugen, aber ich glaube nicht daran, warum sollte man den Sbrocca tauschen wollen?

Aber Elik und Dave C. in einem Team, das wäre schon was. Dann würde nur noch der Henker fehlen :D

Alex

• cappin0
    NHL
    • 23. Oktober 2006 um 08:04
    Zitat

Original von avalanche
    .....dass kein einziger inschbrugg fan in linz ist
    ......

av.

doch, eine riesige abordnung, ich glaub 10 an der zahl, darunter natürlich alex ( racer x ) und co.
    das handshake verweigern, ich hätts nicht gmacht, aber jedem das seine.
    der schiri war wirklich eine katastrophe, und einige ibk-ler dürften beim kac schauspielunterricht genommen haben.

zum spiel hat avatar eh schon alles gesagt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Oktober 2006 um 08:24
    • Offizieller Beitrag

auf alle fälle kann man auf dem schlussdrittel aufbauen. auch der fight war mehr als angebracht. es war (trotzdem dass süczs verloren hat) das richtige zeichen.

eine der lustigsten aktionen die ich je gesehen habe:
    manni unterweger steht nach dem fight bei der innsbrucker bank und stänkert die ganze zeit zum lindner (so quasi: "ich bin da, fahrn ma in die mitte und gemma...") und der heimo lacht ihn die ganze zeit aus. :D
    das selbe spiel dann nochmal mit malette glaub ich wars.

zum schirie geb ich keinen kommentar ab. das war gestern wieder eine bodenlose frechheit.

• RacerX
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 09:03

Trotz aller Sudereien habt ihr das Spiel nicht wegen dem Schiedsrichter verloren, sondern aufgrund der stümperhafte Chancenauswertung der Linzer Stürmer. Unglaublich wie oft diese vor dem leeren Tor gestanden sind, Dalpiaz schon am Boden, aber nix reinbracht haben.

Der größten Fehlentscheidung dieses Abends folgte das 3:0 der Haie in Unterzahl, das hätte nie und nimmer sein dürfen. Wie schon angesprochen wurde, im 3. Drittel pfiff der Schiri nix mehr, da hätte es weitere klare Strafen gegen Linz geben müssen.

So übertrieben die Schuld des Schiedsrichters immer dargestellt wird, hängt wohl auch stark von der Vereinszugehörigkeit ab.
    Generelle Formel: Die Mannschaft die verloren hat, wurde KLAR vom Schiedsrichter benachteiligt. Nichts weiter als eine mittlerweile schon Standardausrede bei sämtlichen Mannschaften. Über das generelle Niveau der Schiedsrichter will ich hierbei nicht diskutieren. Harte, faire Checks werden mit 2 min. bestraft usw.

Mir hat die Linzer Mannschaft immer gut gefallen, gestern wurde leider nicht nur der Tiefpunkt in der Tabelle erreicht:
    1) Schlag ins Gesicht beim Bully von Salfi gegen Mallette
    2) Tritt von Gaucher mit dem Schlittschuh gegen den am Boden liegenden Sbrocca --> daher folgte der erwähnte Crosscheck von Sbrocca
    3) Das Verweigern des handshakes der Mannschaft am Ende - ein schlechterer Verlierer kann man nicht mehr sein.

Nichts desto trotz wars wie immer ein mords Spaß in Linz, auch wenn das Spiel nicht das beste war.

Sehr zu betonen die kämpferische Leistung der Linzer. Wenn es jetzt ein paar Partien zu gewinnen gibt, dann verhilft euch das hoffentlich endgültig zum Auftrieb und ihr seid mit dieser Mannschaft vorne dabei!!

• kariya
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 09:54
    Zitat

Original von RacerX
    Trotz aller Sudereien habt ihr das Spiel nicht wegen dem Schiedsrichter verloren, sondern aufgrund der stümperhafte Chancenauswertung der Linzer Stürmer.

damit hast du vollkommen recht, die Linzer treffen im Moment nichts. hoffentlich kommen sie bald aus der Krise. ;(

• icesailor
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:12
    Zitat

Original von RacerX
    Trotz aller Sudereien habt ihr das Spiel nicht wegen dem Schiedsrichter verloren, sondern aufgrund der stümperhafte Chancenauswertung der Linzer Stürmer. Unglaublich wie oft diese vor dem leeren Tor gestanden sind, Dalpiaz schon am Boden, aber nix reinbracht haben.

Der größten Fehlentscheidung dieses Abends folgte das 3:0 der Haie in Unterzahl, das hätte nie und nimmer sein dürfen. Wie schon angesprochen wurde, im 3. Drittel pfiff der Schiri nix mehr, da hätte es weitere klare Strafen gegen Linz geben müssen.

So übertrieben die Schuld des Schiedsrichters immer dargestellt wird, hängt wohl auch stark von der Vereinszugehörigkeit ab.
    Generelle Formel: Die Mannschaft die verloren hat, wurde KLAR vom Schiedsrichter benachteiligt. Nichts weiter als eine mittlerweile schon Standardausrede bei sämtlichen Mannschaften. Über das generelle Niveau der Schiedsrichter will ich hierbei nicht diskutieren. Harte, faire Checks werden mit 2 min. bestraft usw.

Mir hat die Linzer Mannschaft immer gut gefallen, gestern wurde leider nicht nur der Tiefpunkt in der Tabelle erreicht:
    2) Tritt von Gaucher mit dem Schlittschuh gegen den am Boden liegenden Sbrocca --> daher folgte der erwähnte Crosscheck von Sbrocca
    3) Das Verweigern des handshakes der Mannschaft am Ende - ein schlechterer Verlierer kann man nicht mehr sein.

Nichts desto trotz wars wie immer ein mords Spaß in Linz, auch wenn das Spiel nicht das beste war.

Sehr zu betonen die kämpferische Leistung der Linzer. Wenn es jetzt ein paar Partien zu gewinnen gibt, dann verhilft euch das hoffentlich endgültig zum Auftrieb und ihr seid mit dieser Mannschaft vorne dabei!!

Alles anzeigen

Danke für den objektiven Bereicht eines HCI Fans!

Man sieht auch anhand dieser Aktionen wie die Nerven der Linzer derzeit strapaziert sind. Keine Entschuldigung eher eine Erklärung.
    Kein Shakehands ist wohl von Steward ausgegangen. Hatte aber das Gefühl, daß es den meisten Spielern auch nicht recht gewesen ist!

Man hat aber gesehen welchen Druck die Mannschaft erzeugen kann wenn einmal ein paar Aktionen aufgehen. Das wir keine Tore schießen ist schon die letzten 2 Jahre so!!!

Aber wie du richtig schreibst, ein zwei Siege und der Knoten geht auf!

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:26
    Zitat

Original von icesailor
    [quote]Original von RacerX

also die Aktion vom Salfi hab ich nicht gesehen, aber angeblich fuhr sogar da Lindner zum Schiri und meinte dass da nix war und wollte nicht auch da Mallette gleich wieder zum Bully??

ich denke, bei nem Bullyrangelei kann das schnell mal passieren unabsichtlich, allerdings wenn es absicht war und ein stockstich, dann sind 5+ spieldauer ok, aba wie gesagt ich habs ned genau gesehen.
    wenn gaucher das wirklich gemacht hat, ist das ganz und gar nicht ok, ich sah von meiner seite nur dass er hinfuhr und ihm die meinung gegeigt hat, aba den tritt sah ich wegegn der undurchsichtigen bande nicht.

handshake verweigern PFUI

wie hab ich schon mal in klagenfurt mit einem KAC fan gewitzelt
    "während dem spiel herrscht krieg, danach ist danach und wir können wieder freunde sein"

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (23. Oktober 2006 um 10:26)