Sonntag,22.10.2006,18.00h,Eishalle Liebenau
Headreferee:Martin Bogen;
Linesman:Christoph Riener,Manuel Hollenstein;
Beobachter:Georg Schichlinski;
Sonntag,22.10.2006,18.00h,Eishalle Liebenau
Headreferee:Martin Bogen;
Linesman:Christoph Riener,Manuel Hollenstein;
Beobachter:Georg Schichlinski;
Also wenn die 99ers (und da mach ich nur mit Day eine Ausnahme) so spielen wie in Klagenfurt gegen einen sicher alles andere als berauschenden KAC, dann werden die Grazer Fans nur EINEN Vorteil in dieser Partie gegen Villach haben: Sie brauchen sich mit Sicherheit kein Penalty-"schiessen" ihrer Spieler anzuschauen ....
In der 99ers-Form vom Freitag Tipp 6:0 für VSV (gilt ebenso für das Kärntner Derby am Dienstag zum Nachteil des KAC)....
das wird ein extrem schweres spiel für villach. graz muss nach dem umfaller in klagenfurt 2 punkte holen, um den anschluss ans vordere drittel nicht zu verlieren! sie sind sehr heimstark, verfügen jedoch nur über eine wirklich starke linie! das könnte das entscheidene für villach sein, da beim vsv wirklich alle linien punkten können!
es wird eng, mein tipp: 3:4 für villach!
Ich glaube, dass die Villacher die Partie gewinnen werden. Hinten stehen sie bombensicher, Prohe auch wieder in guter Form, vorne ist Villach noch mal stärker geworden mit Edgerton, der wird von Spiel zu Spiel besser.
Was ist mit Bousquet? Fällt der aus?
Tippe auf einen Sieg der Villacher mit 2 Toren Unterschied.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Ich glaube, dass die Villacher die Partie gewinnen werden. Hinten stehen sie bombensicher, Prohe auch wieder in guter Form, vorne ist Villach noch mal stärker geworden mit Edgerton, der wird von Spiel zu Spiel besser.Was ist mit Bousquet? Fällt der aus?
Tippe auf einen Sieg der Villacher mit 2 Toren Unterschied.
Alex
Prohe wird laut Kleiner Zeitung eine Pause gegönnt, daher wird Starkbaum spielen. Bousquet hat eine Prellung, soll aber spielen!
starki ist ja auch stark oder?
Starkbaum darf anscheinend immer gegen die 99ers dran
Ich tippe daher auf dasselbe Ergebnis wie bei seinem Debüt gegen Graz in Runde 6, also ein 5:3 aus Sicht des VSV.
Ich hoffe bloß, dass Holst die "Villacher Linie" wiederherstellt und statt Kromp Kühn oder Th. Raffl in die 2. Linie neben Edge und Brown gibt.
Und wenn Bousquet nicht 100% fit ist, sollte er sich zu diesem Zeitpunkt in der Saison lieber schonen - für Derby am Dienstag z.B.
graz wird gewinnen. 4:3
ohne prohe und fucking bisquit wirds in der murmetropole nix zu holen geben.
sorry adler!
kromp ist schon noch wichtig für vsv find ich. man sollte ihn aber vielleicht als 7. verteidiger aufbieten, damit die youngsters mehr eiszeit bekommen können!
Bousquet wird schon wissen was er macht
Tipp: 3:5
aber aufpassen auf kraxner und die erste linie vor allem, die sind alle brandgefährlich!
ansonsten ist der vsv stärker einzuschätzen, deshalb knapper sieg fürn vsv!
Wird eine enge Partie werden, die die Adler leider knapp verlieren werden!
Also ich mache mich in wenigen Stunden auf den Weg nach Graz und hoffe auf einen Sieg des VSV. Doch das wird ein hartes stück Arbeit aber mit den richtigen Einsatz sollte das schon klappen. Also ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe das ich den Weg nicht umsonst machen werde.
Weiß jemand ob der Fanclub ein Fanfahrt veranstaltet?
Mein Tipp: 3:5
Ich glaube der VSV gewinnt 4:5 in der Verlängerung
ZitatOriginal von DerrisEmblem
Weiß jemand ob der Fanclub ein Fanfahrt veranstaltet?
hoffentlich nicht ...
ZitatOriginal von devil
hoffentlich nicht ...
Tippe auf eine knappe Partie, in welcher sich Starki erstmals als Penaltykiller beweisen wird
ZitatOriginal von Pati
Ich glaube der VSV gewinnt 4:5 in der Verlängerung
Verlängerung is bei Graz immer ein guter Tipp!
Prohe mit verdienter Ruhepause-die hat er sich auch verdient. Starkbaum wird seine sache auch ganz ordentlich machen. mit Bousquet wird die Partie klar mit 1:4 an den VSV gehen.
1:2 schon?
2:2 schon
ZitatOriginal von Christoph_20
1:2 schon?
2:2 schon?
geht ja voll zur sache in graz liebenau, taugt mir echt! hab die grazer echt gern, sehe ihnen gerne zu!
der kac schießt die red bulls auch vom eis, hihi!
duerfte ein recht nettes offensivspektakel sein , oz mit dem 3 - 2.
tag der offenen tür ist heute in graz
wer will noch mal wer hat noch nicht?