1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

12. Runde: HCI - Jesenice

• Weinbeisser
  • 20. Oktober 2006 um 21:35
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 20. Oktober 2006 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

Endlich: Am Dienstag kann ich mir endlich mein zweites Heimspiel (nach Linz) heuer geben - sonst ging's heuer nie.

Bin sehr gespannt auf Jesenice und denke, dass es eine sehr knappe aber gute Partie werden könnte, da Jesenice doch deutlich im Aufwind ist und heute auch in Linz gewinnen konnte.

Leider werden wir wohl an einem Dienstag keine Jesenice-Fans in Innsbruck begrüßen können - oder?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pati
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2006 um 21:51

5:3 für den HCI

• alex_tiroler
    KHL
    • 20. Oktober 2006 um 22:28

Wird eine sehr interessante Partie, Jesenice kommt immer besser in Fahrt, bekommen nun viel weniger Tore, wird schwer für den HCI.

Wenn man aber an die Leistungen der letzten Heimspielen anknüpfen kann, dann sollte ein Sieg im Bereich des möglichen liegen.

Wieder einmal ein knapper Heimsieg des HCI.

Alex

• red_power
    Moderator
    • 20. Oktober 2006 um 23:28
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Endlich: Am Dienstag kann ich mir endlich mein zweites Heimspiel (nach Linz) heuer geben - sonst ging's heuer nie.

Bin sehr gespannt auf Jesenice und denke, dass es eine sehr knappe aber gute Partie werden könnte, da Jesenice doch deutlich im Aufwind ist und heute auch in Linz gewinnen konnte.

Leider werden wir wohl an einem Dienstag keine Jesenice-Fans in Innsbruck begrüßen können - oder?

Na ja jetzt haben unsere Burschen drei auswaerts Spiele in folge (und das gerade beim Mannschaften die am meisten weg von uns sind) in vier Tagen, daswegen fahren RS nur nach Wien. Aber keine sorge auch nach Innsbruck kommen wir noch :D

• avalanche
    EBEL
    • 21. Oktober 2006 um 12:02

diesmal denk ich werden wir verlieren, allerdings erst im penaltyschießen.

av.

• big save
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 22:54

ich hoffe, die haie können gegen jesenice einen klaren sieg einfahren, denn diese knappen spiele kosten jedesmal viel kraft!

tippe unverschämterweise auf ein 6:2 für ibk

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Oktober 2006 um 07:57

Schließe mich Av an.

Glaub das Fox aufblühen wird und uns ausknipst ;)

• jellyboxfish
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2006 um 10:19

Hoffe auf einen Heimsieg.
    Sollte schon zu schaffen sein.
    werd auf alle Fälle live dabei sein

• phille
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:22

Ich bin davon überzeugt, dass der HCI diese Spiel gewinnen wird und hoffe diesmal auf ein deutliches Ergebniss, damit wir auch einmal ein bisschen an Kraft sparen können. Man sollte diesen Gegen auf keinen Fall unterschätzen, jedoch sind wir stark genug diese Spiel zu gewinnen.

Tipp: 6-2 für den HCI

Tore: Lindner, Malette, Höller, Elik, Lugge und Mössmer.

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Oktober 2006 um 10:33

Man sollte Jesenice nicht unterschätzen, ich glaube, dass es wieder ein enges Spiel wird.

Der HCI aber wieder mit viel Selbstvertrauen durch den Sieg gegen Linz, glaube an einen Heimsieg, wenn auch an einen knappen.

Alex

• Osterhäse
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:35

HCI will win 4:3 by penalty shots! Thats my prediction altough i'm very pesimistic!

• sharkattack
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 10:52

i denk und hoff, dass der hci zuhause momentan zu stark für jesenice ist

5-2 innsbruck (2xlindner, lugge, elik, mallette)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 11:41

Wird ein knappes Match denke ich, da Jesenice unbedingt Punkte braucht. Der HCI spielt momentan enorm stark - kann interessant werden!

Mein Tipp --> 3:2 HCI

• urosg
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 13:54

I think that Jesenice players will be a bit tired (this wil be 4th game in 7 days), but i still hope that they can put up a good game. I also think that Jesenice play much easier against teams like Insbruck, who play an open hockey. All in all, one point from this game would be great. Two points would be awesome.

• red_power
    Moderator
    • 23. Oktober 2006 um 14:00

es ist nicht so ein grosses problemm das wir 4 spiele in 6 tagen spielen, das grosste Problemm ist dass wir hintereinander gegen Linz, Wien und Innsbruck auswaerts spielen - mit Bus ist das schon am bisschen viel. Daswegen mache ich mich fuer Morgen keine zu grosse hoffnungen, werden wir sehen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Oktober 2006 um 19:16

hoffe sehr, dass die squali morgen meine abwesenheit nicht dazu benützen werden, dem schlendrian eine chance zu geben. will hier in diesem thread nach meiner rückkehr von einer geschäftsreise von einem super-spiel lesen mit einem sieg der haie, den ich morgen auch anstrebe und hoffentlich erringe in dem gebäude in feldkirch (vbg), auf dem steht "mild und gerecht".

schade, dass ich hk jesenice morgen nicht mit eigenen augen sehen kann, hab mich schon sehr auf schnelles und betonfreies offensiv-eishockey von ganz down under gefreut. wünsche allen fans in der twk-halle einen schönen abend mit klasse-hockey.

salute, vincente.

ps: drückt morgen bitte auch mir die daumen. grazie.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 20:22

Glaube an einen knappen HCI-Sieg.
    Wird aber ein Arbeitssieg und nur mit den langsam auftauenden Fans möglich sein.

• alex17
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2006 um 21:43

also glaube dass es ein sehr enges spiel wird wo der hci hoffentlich dass bessere ende für sich hat,

jesenice ist sicherlich nicht zu unterschätzen, dazu kommt dass sie immer besser in form kommen, aber ich glaube die heimserie unseres hci wird halten

mein tipp_ hci 3 Jesenice 2

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 21:32

hat für euch wohl nicht ganz gereicht...aber ich muss auch gestehen, dass jesenice mit kotyk einen echt guten goalie hat...
    nächstes spiel gewinnt ihr wieder...

PS: ich hätte nie gedacht, dass die östereichische liga so spannend ist ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2006 um 21:40
    Zitat

Original von BlonderEngel
    PS: ich hätte nie gedacht, dass die östereichische liga so spannend ist ;)

naja das Kärntner Derby zwischen VSV und dem KAC war anscheinend ja auch ned megaspannend ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. Oktober 2006 um 21:41

Kein Tor für den HCI... unglaublich!

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 21:41

naja aber viele tore... ;)

• alex17
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 21:42

ja leider, jetzt is passiert, die erste heimniederlage, und mit 0:3 auch noch eher deutlich,

war dass spiel auch so einseitig??????

warte auf spielbericht???

• phille
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 21:43

Gratulation an Jesenice war ein verdienter Sieg gegen die Haie. Sehr starker Mann im Tor und die Stürmer waren immer gefährlich.
    Der HCI war bis auf Gotardis einfach schlecht alle Linien alle Spieler verdienter kann man nicht verlieren, aber das wird sich am Freitag gegen Graz wieder ändern und wir sehen unsere Haie wieder in Normalform.

• RexKramer
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 22:01

Jesenice im Großen und Ganzen die bessere Mannschaft, vor allem im 2. Drittel, da lief bei den Haien gar nix. Im ersten wechselnde Szenen einmal die eine, dann die andere Mannsch. am Drücker mit guter Leistung beider Torhüter aber 0:0 zur 1. Pause. Im 2. wie gesagt Jesenice klar überlegen und Poloncic macht bei einem 2 gegen 1 das Tor (Schuss ins kurze Kreuzeck - unhaltbar mMn). Im 3. Drittel bemühtere Haie vorne läuft aber die wenigen guten Chancen werden vergeben. Highlight: 1x die Scheibe im Tor, zuvor aber klares Torraumabseits. Dann gab's noch einen Kracher von Luggi an die Querlatte aber mit dem 2:0 von Fox (konnte unbedrängt vor's Tor marschieren, Scheibe zwischen die Beine von Gottardis durch - mit Glück hätt' er den haben können).

Auffällig war, dass die Haie im Spielaufbau ein paar mal sehr leichtsinnig die Scheib everloren was jedes mal zu dicken HKJ Chancen führte (ganz krass Mallette, verliert den Puck an der eigenen Blauen und dann 1 gegen 0...)

Auer war bei Ibk wieder dabei (einige gute Szenen), bei Jesenice fehlte ein Rodman in der ersten Linie. Haworth hat Holst sehr viel Eiszeit gegeben, nicht zu unrecht.
    Die Goalies waren beide gut, Kotyk machte eine sehr sicheren Eindruck, liess nix anbrennen. Schiedsrichterleistung war so la la, für mich eine klare Heimtendenz erkennbar, da waren Strafen gegen Jesenice dabei, die ich absolut nicht verstanden habe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™