mag. herbert haiszan ist nicht mehr trainer der w-ev nl-mannschaft

Headcoach Mag.Haiszan gefeuert!
-
-
Ich bin gespannt, wer der Nachfolger wird. Und nochmehr ob es diesem dann besser gelingt, die Spieler zu einem Team zu machen. Ich hab eher den Eindruck, dass der Fehler bei den Spielerverpflichtungen und nicht beim Trainer gelegen sind. Aber das ist halt mein persönlicher Eindruck und da spielt halt auch meine Sympathie für den Haiszan mit.
-
Weis nicht ob das so gescheit ist, denn so einfach war seine Aufgabe nicht. Ob der Schritt richtig war, wird mann sehen, jedenfalls wünsche ich dem WEV daß es besser wird.
Ich hätte ich ihm mehr Erfolg gegönnt, weil er seit seiner Salzburger Zeit noch immer mein Liebligsherbert ist. -
für mich ist herbert ein guter trainer!
für mich ist die manschaft einfach zu schwach.
das spiel wurd von jahr zu jahr schwächer , beim spielaufbau kann man ja einschlafen.
vermutlich wegen der vielen abgänge von jahr zu jahr -
Der Haiszan war beim Smalltalk in Feldkirch komplett unzufrieden mit der Mannschaft. Er klang da verbittert und enttäuscht. Nicht wegen dem Resultat, sondern über die Einstellung der Spieler. Irgendwie wundert mich das Ganze nicht wirklich.
Schade um den Herbert Haiszan, hat mit seinen Interviews in Feldkirch immer viel Symphatien gewonnen.
-
Ein neuer Trainer soll bereits feststehen und gegen die Red Bulls am 25. Oktober 2006 hinter der Bande stehen.
Folgende Trainer stehen zur Auswahl:
Kurt Harand
Miro Berek
Mike Komma
Mike Shea@ hockeyfans.at
Mal sehen ob es einen Trainereffekt beim WE-V gitb !
-
Naja, irgendwie schade um den H. H., war aber zu erwarten, da einerseits der Kader sicher nicht die gewünschte Qualität hat und andererseits die Mannschaft nicht wirklich eine Einheit ist.
Der neue Trainer wirds auf alle Fälle schwer haben, aus dieser Truppe resultatsmäßig mehr herauszuholen. -
Zitat
Original von Daywalker50
Ein neuer Trainer soll bereits feststehen und gegen die Red Bulls am 25. Oktober 2006 hinter der Bande stehen.Folgende Trainer stehen zur Auswahl:
Kurt Harand
Miro Berek
Mike Komma
Mike Shea@ hockeyfans.at
Mal sehen ob es einen Trainereffekt beim WE-V gitb !
also mit drei von den vier kann sich der wev gleich eingraben.
schade um den herbert haiszan, er konnte nichts mehr erreichen, da war ganz einfach viel zu viel "bad caracter" im team. und dieser wird auch den neuen trainer zerstören.
-
Zitat
Original von Veu21
also mit drei von den vier kann sich der wev gleich eingraben.schade um den herbert haiszan, er konnte nichts mehr erreichen, da war ganz einfach viel zu viel "bad caracter" im team. und dieser wird auch den neuen trainer zerstören.
aus purem interesse, mit welchen drei kann sich der we-v gleich "eingraben" ?!?
-
Zitat
Original von Grenier 11
aus purem interesse, mit welchen drei kann sich der we-v gleich "eingraben" ?!?
ich rate mal, kiddy denkt da sicher an shea,berek und haranD
-
Zitat
Original von michi75
ich rate mal, kiddy denkt da sicher an shea,berek und haranD
Tippe eher auf Komma, statt Berek.Finds auch sehr schade um Haiszan.
-
ich denke auch eher wie erichweiss.
nun ich hätte eine kurze übergangsalösung: niki strobl! der ist im märz eh wieder weg.
-
Klaus Kutschbach hat bereits gestern mit WE-V I trainiert, dürfte der neue Trainer sein - na da können sich die Burschen anschnallen - da weht ein anderer Wind - nun kann es ja nurmehr aufwärts gehen - alles Gute dem neuen Trainer
-
Was machte der bisher?
-
U17, U20 (2 Meistertitel), U16 (2 Meistertitel)!