Hätte Wetzl nichts besseres zu tun ...
-
-
-
Nur Präsi vom EHC Hollywood ist wohl doch etwas zu langweilig für ihn
-
irgendwo muß er ja das geld für den nächsten legionärswechsel verdienen
=)
-
- Offizieller Beitrag
ist schon ein ziemlich alter hut.
-
-
Zitat
Original von Fan_atic01
ist schon ein ziemlich alter hut.War gerade die TOP-Story auf der Sport1.at Startseite und mir ehrlich gesagt neu! Sorry falls das also hier schon aufgetaucht und angesprochen wurde!
Beschäftige mich eigentlich gar nicht mehr mit dem Nationalen Fußball!
Warum kann sich jeder denken
LG
Goose
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gooseman
War gerade die TOP-Story auf der Sport1.at Startseite und mir ehrlich gesagt neu! Sorry falls das also hier schon aufgetaucht und angesprochen wurde!
Beschäftige mich eigentlich gar nicht mehr mit dem Nationalen Fußball!
Warum kann sich jeder denken
LG
Goose
nein, wollte dich nicht "rügen".
ich habs schon vor einiger zeit wo gehört. (bitte frag mich jetzt nicht wo)
und dass du dich nicht mit dem österreichischem fußball beschäftigst kann man dir nicht verübeln. :]
-
hallo, ich weiß was!!!! *gggg*
Ganz zufällig habe ich diese Story in der Kronen Zeitung gelesen. Nämlich am Flughaften in Rom am 16. September - müsste so die Ausgabe vom 14.9. gewesen sein, sofern ich mich nicht täusche.
Also ca. einen Monat alt - war damals in der Wiener Ausgabe drin und sogar am Titel der Krone.
Tja, was man nicht so alles in Italien mitbekommt *ggg*
sg
Klaus -
Zitat
Original von Webmaster
hallo, ich weiß was!!!! *gggg*Ganz zufällig habe ich diese Story in der Kronen Zeitung gelesen. Nämlich am Flughaften in Rom am 16. September - müsste so die Ausgabe vom 14.9. gewesen sein, sofern ich mich nicht täusche.
Also ca. einen Monat alt - war damals in der Wiener Ausgabe drin und sogar am Titel der Krone.
Tja, was man nicht so alles in Italien mitbekommt *ggg*
sg
Klaushttps://www.eishockeyforum.at/www.sport1.at --> immer am laufenden, immer aktuell!
Na nicht schlecht
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
https://www.eishockeyforum.at/www.sport1.at --> immer am laufenden, immer aktuell!
Na nicht schlecht
LG
Goose
geh, der live ticker ist schon total super*gggg*
wenns die neuersten sachen wenigstens von hockeyfans kopieren würden...... -
-
Zitat
Original von Geroldov
geh, der live ticker ist schon total super*gggg*
Ja eh, da fällt auf das 4:0 vor dem 3:0