Das das die Autoren dieser Wahl nicht kneisern und jeden nur einmal abstimmen lassen,ich werds nicht kapieren.So ist diese Wahl völliger Humbug und die Leute wählen weiter und weiter.....
"YoungStar-Wahl" in der ÖEL
-
-
naja bringt viele viele hits für die seitenstatistik - wird ihnen nicht ganz unrecht sein
-
Zitat
Original von seanton
4 Leute mit ca. 200 Bundesliga Spielen, sensationell..Meine Youngstars des Monats Jänner sind:
Herby Hohenberger
Todd Elik
Martin Ulrich
Rob Doyle (falls er noch kommen sollte)
Tom Searle (falls er mit Doyle im Doppelpack kommt) -
youngster des monats: rick nasheim der ist ja gerade erst vor kurzem wieder co geworden.
so ist die wahl reiner schwachsinn. leute die schon 4-5 jahre buli spielen als youngster????
bin gespannt was in den nächsten monaten kommt.
wähle den nachwuchstorhüter des jahres? dalpiaz prohe oder nestak.
-
wenn sie wirklich nur rookies nehmen wäre die wahl aber auch nach 2 monat vorbei
-
für mich ist das Raffl (VSV)
und
Martin Grabher-Maier (Salzburg)
mfg.
-
Kann ja nur Oraze sein... Obwohl der schon ein paar Jährchen in Villach spielt.
-
wieso nehmen die 2 vom gleichen verein?
die ganze wahl ist ein witz.
-
Zitat
Original von EHC-21
für mich ist das Raffl (VSV)und
Martin Grabher-Maier (Salzburg)
mfg.
1. welcher raffl?
2. würde gar kein raffl zur auswahl stehen!
-
Stimmt Raffl steht nicht zur Auswahl !
Vom VSV sind Oraze und Petrik für den YoungStar im Dezember nominiert.
-
Martin Grabher-Meier gewinnt die Wahl zum YoungStar des Monats Dezember !
Ergebniss
1. Platz: Martin Grabher-Meier mit 47,12% (4470 Stimmen)
2. Platz: Manuel Latusa mit 40,73% (3864 Stimmen)
3. Platz: Martin Oraze mit 4,65% (441 Stimmen)
4. Platz: Nicolas Petrik mit 4,25% (403 Stimmen)
5. Platz: Fabio Gottardis mit 3,26 % (309 Stimmen)
-
Zitat
Original von Daywalker50
[B1. Platz: Martin Grabher-Meier mit 47,12% (4470 Stimmen)Vielleicht könnte man MGM im übernächsten Match den Preis überreicheen, das würde dann mit seinen 250. Bundesligaspiel zusammenfallen
-
Zitat
Original von Daywalker50
Martin Grabher-Meier gewinnt die Wahl zum YoungStar des Monats Dezember !Ergebniss
1. Platz: Martin Grabher-Meier mit 47,12% (4470 Stimmen)
2. Platz: Manuel Latusa mit 40,73% (3864 Stimmen)
3. Platz: Martin Oraze mit 4,65% (441 Stimmen)
4. Platz: Nicolas Petrik mit 4,25% (403 Stimmen)
5. Platz: Fabio Gottardis mit 3,26 % (309 Stimmen)
endstand im programmiererwettbewerb.
-
YoungStar-Kandidaten für Jänner stehen fest !
Die Wahl zum ‚Wiener Städtische YoungStar des Monats’ Jänner 07 startet am 19. Februar 2007 um 16 Uhr auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at.
Mit Manuel Latusa (EV Vienna Capitals), November-YoungStar Philipp Pinter und Dezember-YoungStar Martin Grabher-Meier( beide EC Red Bull Salzburg) sowie mit Martin Oraze (EC Pasut VSV) und Kevin Kraxner (Graz 99ers) stehen die fünf Kandidaten für die Wahl zum ‚Wiener Städtischen YoungStar des Monats’ Jänner fest.
Die Jänner-Wahl startet Montag, den 19.02.2007 um 16:00 Uhr. Bis einschließlich Sonntag, den 25.02.2007, 19:15 Uhr(!) haben die Fans wieder die Möglichkeit, ihren YoungStar exklusiv auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at zu wählen. Der Sieger wird am Sonntag, den 25. Februar im Rahmen des Premiere Live Spiels EHC Liwest BW Linz – EC Red Bull Salzburg bekannt gegeben.
-
Jetzt hat man also nur noch einen gefunden der weniger als 100 Ligaspiele hat..so ein Pech aber auch..
-
Manuel Latusa gewinnt die Wahl zum YoungStar des Monats Jänner !
Ergebniss
1. Platz: Manuel Latusa mit 46,25% (2269 Stimmen)
2. Platz: Martin Grabher-Meier mit 26,87% (1318 Stimmen)
3. Platz: Philipp Pinter mit 12,94% (635 Stimmen)
4. Platz: Kevin Kraxner mit 11,58% (568 Stimmen)
5. Platz: Martin Oraze mit 2,36 % (116 Stimmen)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Daywalker50
Manuel Latusa gewinnt die Wahl zum YoungStar des Monats Jänner !Ergebniss
1. Platz: Manuel Latusa mit 46,25% (2269 Stimmen)
naja, mit fast 7 saisonen in der bundesliga ist er natürlich reif für den youngster-titel
gibts in unserer liga echt keine nachwuchscracks die wählbar sind??
einen kevin kraxner lass ich mir ja noch einreden, aber latusa, grabher-meier (mit wohl schon weit über 200 buli-spielen) sind für mich defintiv keine youngsters mehr!kac glen
-
Wenigstens hat einer gewonnen, der noch nicht Youngstar war. Dass man Spieler wählen kann, die bereits einmal gewonnen haben, zeigt einmal mehr die Sinnlosigkeit dieser Wahl.
-
Zitat
Original von kac glen
naja, mit fast 7 saisonen in der bundesliga ist er natürlich reif für den youngster-titel
gibts in unserer liga echt keine nachwuchscracks die wählbar sind??
einen kevin kraxner lass ich mir ja noch einreden, aber latusa, grabher-meier (mit wohl schon weit über 200 buli-spielen) sind für mich defintiv keine youngsters mehr!kac glen
traurig aber wahr zumal diese wahl sowieso absolut sinnfrei ist den so ist es doch letzten endes nur ein "wettkampf" welchen fans am fadesten is und am meisten votet
die 5000 stimmen zeigen aber das den fans diese wahl immer mehr am arsch vorbei geht
-
Zitat
Original von gm99
Wenigstens hat einer gewonnen, der noch nicht Youngstar war. Dass man Spieler wählen kann, die bereits einmal gewonnen haben, zeigt einmal mehr die Sinnlosigkeit dieser Wahl.naja dann würde der Youngstar des Monats März wohl nicht mehr wählbar sein, denn wen gibts denn noch?
traurig, traurig -
Nico Toff
Hast natürlich recht, aber genau das zeigt eben, dass man sich das ganze Konzept nicht wirklich vernünftig überlegt hat. Statt jedes Monat irgendwelche Pseudo-Jungstars hervorzuzaubern bzw. zu recyclen, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, am Ende der Saison fünf wirkliche Jungstars (die ihre erste volle Saison spielen) zur Wahl zu stellen.
-
Die Wahl zum ‚Wiener Städtische YoungStar des Monats’ Februar 07 startet morgen Montag, den 5. März 07 um 16 Uhr auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at .
Mit Patrick Gruber (HC TWK Innsbruck), Christoph Ibounig (EC KAC), Victor Lindgren (EC Red Bull Salzburg), Daniel Oberkofler (EHC Liwest BW Linz) und Bernhard Starkbaum (EC Pasut VSV) stehen die fünf Kandidaten für die Wahl zum ‚Wiener Städtischen YoungStar des Monats’ Februar fest.
Die Februar-Wahl startet heute Montag, den 05.03.2007 um 16:00 Uhr. Bis einschließlich Sonntag, den 11.03.2007, 19:15 Uhr(!) haben die Fans wieder die Möglichkeit, ihren YoungStar exklusiv auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at zu wählen. Der Sieger wird am Sonntag, den 11. März im Rahmen des Premiere Live Spiels bekannt gegeben.
Die Wahl zum ‚Wiener Städtischen YoungStar des Jahres’ beginnt am Dienstag, den 20. März 2007 (3. HF-Spieltag) und endet am Sonntag, den 1. April 2007 (3. Finalspieltag).
-
Gibt`s ja gar net, 4 Leute die tatsaechlich in die Kategorie Youngster fallen..warum man einen Toff nicht dazu nimmt weiß man aber wohl selbst nicht so genau...
-
Und warum man einen Starkbaum nominiert der in den letzten Wochen nur einmal im Kasten gestanden ist
-
Zitat
Original von seanton
Gibt`s ja gar net, 4 Leute die tatsaechlich in die Kategorie Youngster fallen..warum man einen Toff nicht dazu nimmt weiß man aber wohl selbst nicht so genau...es heißt ja auch YoungStar!!!
spass beiseite. er hätte sich sicherlich eine nominierung verdient. ich nehme die wahl nicht wirklich ernst, denn ich finde zb ein manuel latusa hätte mit seiner bundesligaerfahrung trotz seines alters in dieser abstimmung nichts zu suchen.
-