1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Karriereende für Viveiros

• goldengopher
  • 19. Oktober 2006 um 13:02
1. offizieller Beitrag
  • goldengopher
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2006 um 13:02

Nächste Hiobsbotschaft im Lager der Rotjacken: Interimstrainer Manny Viveiros leidet an einem Bandscheibenvorfall und muss seine aktive Karriere wahrscheinlich für immer beenden.

"21 Jahre als Profieishockeyspieler - und nun das; ich hätte diese Saison gerne fertig gespielt doch meine Gesundheit geht vor. In meiner derzeitigen Verfassung kann ich auch dem Team nicht helfen", so der Nationalteamverteidiger.

Nun überlegt der Vorstand des EC KAC mit Emanuel Viveiros als Coach für den Rest der Saison 2006 / 2007 fix zu installieren.

"Das Team ist für das Heimspiel am Freitag gegen die Grazer 99ers voll motiviert. Die Jungs brennen auf Revanche für die erlittene Niederlage an der Mur" so Manny Viveiros.

Auch Ralph Intranuovo fällt vorraussichtlich nun doch länger aus. Die Verletzung im Knie erwies sich bei der Athroskopie im Klagenfurter Unfallkrankenhaus schlimmer als erwartet.

quelle

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Oktober 2006 um 13:14

Exnationalteamspieler passt besser, weil als Pöck weg war, hatte er keine einzige Sekunde mehr gespielt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Oktober 2006 um 13:16

schade, so ein ende hat er sich (als spieler) net verdient :(

vielleicht kann er sich ja als coach profilieren, zu verlieren hat er ja in der jetzigen situation net wirklich viel.

ersatz im inland gibts keinen, wird wohl steini öfters ran müssen :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Oktober 2006 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von goldengopher
    Nächste Hiobsbotschaft im Lager der Rotjacken: Interimstrainer Manny Viveiros leidet an einem Bandscheibenvorfall und muss seine aktive Karriere wahrscheinlich für immer beenden.

Nun überlegt der Vorstand des EC KAC mit Emanuel Viveiros als Coach für den Rest der Saison 2006 / 2007 fix zu installieren.

Ich möchte ja niemandem was unterstellen, aber einen schalen Beigeschmack hat das schon, dass genau jetzt wo er als Interimstrainer fungiert, dieser Bandscheibenvorfall diagnostiziert wird.

Vielleicht sollte man die Röntgenbilder online stellen, um hier jeden Verdacht auszuräumen. ;)

aku
    KHL
    • 19. Oktober 2006 um 13:30

Die Bilder stell ich nicht online, dafür häng ich zu sehr an meinem Job :D
    Es gibt keinen "faulen Beigeschmack", es stimmt (leider).

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Oktober 2006 um 13:30
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich möchte ja niemandem was unterstellen, aber einen schalen Beigeschmack hat das schon, dass genau jetzt wo er als Interimstrainer fungiert, dieser Bandscheibenvorfall diagnostiziert wird.

Vielleicht sollte man die Röntgenbilder online stellen, um hier jeden Verdacht auszuräumen. ;)

ähem sorry. wer sollte bitte von sowas profitieren? viveiros ist vollblut eishockeyspieler. wenn er keinen bock mehr hätte, würd er einfach aufhören oder sich offiziell als coach beim kac bewerben. seine chancen wären so net wirklich schlechter.

ausserdem ist so ein bandscheibenvorfall extrem schmerzhaft, glaub nicht, dass jemand mit sowas freiwillig witze macht X(

• Specialteam
    KHL
    • 20. Oktober 2006 um 15:17

Schade, er hätte sich mMn einen schöneren Abgang verdient. Bin gespannt, wie lange er jetzt Coach bleibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™