Habe Kelly gestern beobachtet, ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen. Was ich aber gehört habe ist, dass er nicht ganz fit sein soll. Leistenprobleme.
Alex
Habe Kelly gestern beobachtet, ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen. Was ich aber gehört habe ist, dass er nicht ganz fit sein soll. Leistenprobleme.
Alex
Machte gestern 2 Ass. Laut Spilbericht
ZitatOriginal von traunsteiner
also ist jetzt der weg frei zurück nach Österreich oder ?
Oder muss er erst ein Spiel absolvieren ?MfG Traunsteiner
in den nächsten 10 tagen wird er in innsbruck auflaufen, er brauch in münchen nicht gespielt zu haben.
sbrocca wird getauscht werden.
WAS???????
hilfe.
av.
ZitatOriginal von Geroldov
in den nächsten 10 tagen wird er in innsbruck auflaufen, er brauch in münchen nicht gespielt zu haben.
Bist du dir diesmal sicher? Wenn ja gibts auch 'ne Quelle?Letztens hast du auch gesagt das er in Graz und Klagenfurt mit ihm verhandeln....
Klar ist er sich sicher,
er hat ja wiedermal seine Wahrsager-Kugel ausgepackt gggg
nein, der hund vom eismeister hat es ihm gesagt ... ( kleiner insider schmäh - gelle gerold *ggG* )
asoooo,
wenn das die quelle ist,
dann glaub ichs doch auch
haie haben anscheinend bei sich selbst blut geleckt ggg
Also ich glaub überhabt was ganz anderes, weil für mich die Geschichte nicht ganz zusammenpasst. Das energische Dementi aus Innsbruck kann natürlich auch einen anderen Grund haben, darum trau ichs mir nicht zu sagen.
ZitatOriginal von Almöhi
Also ich glaub überhabt was ganz anderes, weil für mich die Geschichte nicht ganz zusammenpasst. Das energische Dementi aus Innsbruck kann natürlich auch einen anderen Grund haben, darum trau ichs mir nicht zu sagen.
Feigling!
ZitatOriginal von Geroldov
Sicher ein sinnvoller Tausch: Sbrocca hat 1,63 Punkte/Spiel und Chyzo hat 0,22 Punkte/Spiel.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Sicher ein sinnvoller Tausch: Sbrocca hat 1,63 Punkte/Spiel und Chyzo hat 0,22 Punkte/Spiel.
maaah wer wird denn so profan in punkten denken,
da czy kommt, um das mannschaftsklima aufzubessern
ZitatOriginal von Powerhockey
maaah wer wird denn so profan in punkten denken,
da czy kommt, um das mannschaftsklima aufzubessern
![]()
![]()
Das einzige was der aufbessern wird, ist der Umsatz im Harley's.
Muss mal schauen, ob man dort keine Beteiligung erwerben kann.
Wer einen Spieler aus der 2 Deutschen Bundesliega holt, der dort nicht einsmal spielt ist selber schuld *gg*
Nein scherz bei seite! Von München nach Innsbruck ist es ja nicht mehr weit! Und besser als dieser Sbrocca ist er alle mal (Wenns Läuft),
ZitatOriginal von marksoft
der neue heisst
Justin Kelly EINE Mörder granate
Solche Kipfler deinen dave gegen diesen Looser tauschen ....
irgendwie finde ich es amysant zu sehn das leute spieler bewerten bevor sie gespielt haben...
hast du jetzt deine meinung geändert...
Lg Markus