1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Justin Kelly kommt!Chyzowski gefeuert....

• iron chriiis
  • 17. Oktober 2006 um 20:12
  • eisi
    EBEL
    • 20. Oktober 2006 um 17:03

8) dann sind unserem Webmaster aber die Himmelsrichtungen durcheinander gekommen 8) Nix neues im Osten :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Oktober 2006 um 17:38
    Zitat

Original von eisi
    8) dann sind unserem Webmaster aber die Himmelsrichtungen durcheinander gekommen 8) Nix neues im Osten :D

einspruch euer ehren!

nachdem chy ja nicht direkt von linz nach graz oder klafu gehen dürfte, war geplant, ihn zunächst über den nordpol und über die von uns abgewandte seite der erde in den süden zu fliegen und dann nach überqueren des südpols für ein paar tage beim wild cats icehockey club, pretoria, south africa, anzumelden. und von dort aus gesehen, liegen alle in der ebel spielenden klubs im nordwesten.

der webmaster hat also eine auch geographisch eindeutig korrekte aussage getroffen.

salute, vincente.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 20:53

Cyzowski landet laut hockeyfans.at in Innsbruck!!!!Wer hätte sich das gedacht?
    Da lagen aber einige falsch mit ihre Vermutungen!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 20:58
    Zitat

Original von Dimitri7
    Cyzowski landet laut hockeyfans.at in Innsbruck!!!!Wer hätte sich das gedacht?
    Da lagen aber einige falsch mit ihre Vermutungen!

Na wenn das stimmt.....
    Aber sönnte er den Haien keine Tore mehr machen ;) :D

Und die Himmelrichtung würde auch stimmen ;)

Einmal editiert, zuletzt von HCI_Markus (22. Oktober 2006 um 20:59)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2006 um 21:05

hmmmhmmm wundert mich ein wenig,aber okay!

sah sbrocca auch als sehr unauffälligen spieler am freitag,
    andererseits 11pts in 6 spielen is a ned ganz schlecht!

hauptsache, dass czy ned insalzburg landet

• avalanche
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 21:09

hoffentlich stimmt des nit. was soll denn der in innsbruck?

8o 8o 8o 8o

av.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 21:14

Laut Homepage stimmts auch nicht !

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 21:21

Wenns laut Homepage nicht stimmt,wer verfasst soeinen Schmarrn??? ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (22. Oktober 2006 um 21:22)

• MrHyde
    NHL
    • 22. Oktober 2006 um 21:23
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Laut Homepage stimmts auch nicht !

Tja, das Gerücht lief durch die ganze Halle in Linz heute. Diverse Leute haben mich unabhängig voneinander darauf angesprochen.

Also mal abwarten. Die Haie werden das sicher jetzt nicht bestätigen, bevor das nicht alles sauber über die Bühne gegangen ist. Wundern würde es mich nicht, denn das mit Isbister war ja auch nicht so an den Haaren herbeigezogen. Ein Chyzo kostet halt nur 66% von dem, was ein Isbister verlangt hätte....

Mal schauen...

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Oktober 2006 um 21:26
    • Offizieller Beitrag

Ich denke mal, dass man hier sowieso gezielt einige Streitigkeiten in die Innsbrucker Mannschaft tragen will, nachdem man von derer souveränen Start in die Saison überrascht ist.

Zuerst der Wirbel um Isbister (obwohl da ja wirklich was dran war) und jetzt das Theater um den Psycho Dave.

So einen Transfer jetzt zu tätigen, wäre wohl der absolute Wahnsinn, auch wenn Psycho umsonst in Innsbruck spielen würde: Der Typ wäre sogar für eingefleischte Fans ein Grund nicht mehr ins Stadion zu kommen.

Sportlich ist er komplett am absteigenden Ast und wird sich auch - solange die Regelauslegung so streng bleibt - nicht mehr in Ö durchsetzen können.

Innsbruck hatte sich ja letztes Jahr als sehr anfällig für solche "Attacken" gezeigt: Mitten in die besten Phase der Mannschaft kamen Meldungen wie über den Unterluggauer-Abgang und die anderen Abgänge und prompt steckte man in der Krise.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 22. Oktober 2006 um 21:30

ich hoffe, dass das mit chy nicht stimmt, ich kann es auch nicht glauben - ABER:

das:

Zitat

Ich denke mal, dass man hier sowieso gezielt einige Streitigkeiten in die Innsbrucker Mannschaft tragen will, nachdem man von derer souveränen Start in die Saison überrascht ist.

und das:

Zitat

Die Haie werden das sicher jetzt nicht bestätigen, bevor das nicht alles sauber über die Bühne gegangen ist.

klingt für mich beides irgendwie plausibel

av.

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Oktober 2006 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche
    und das:

klingt für mich beides irgendwie plausibel

av.

Was heißt hier "nicht bestätigen". Auf der HCI-Homepage wird diesem Gerücht komplett widersprochen ("entbehrt jeder Grundlage"). Würde man ihn dennoch holen, hätte man auf der Homepage glatt gelogen.

Gratulation an die Homepage-Verantwortlichen, dass man hier so schnell reagiert hat.

• Pausentee
    Gast
    • 22. Oktober 2006 um 21:48
    Zitat

Original von Weinbeisser

Was heißt hier "nicht bestätigen". Auf der HCI-Homepage wird diesem Gerücht komplett widersprochen ("entbehrt jeder Grundlage"). Würde man ihn dennoch holen, hätte man auf der Homepage glatt gelogen.

Gratulation an die Homepage-Verantwortlichen, dass man hier so schnell reagiert hat.

Obwohl es schon alle wußten, hat man beispielsweise beim KAC das Engagement von Norris und Rebek bis zum Schluss (kurz vor Beginn der Testspiele) auch auf der Homepage verleugnet. Also Homepage-Dementis sind mMn gleichzusetzen mit dem Wahrheitsgehalt von Politikeraussagen. Meistens heißt es dann so: "Eine Verpflichtung von Spieler XY steht DERZEIT nicht im Raum."

Lg

Pausentee

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Oktober 2006 um 21:54
    Zitat

Original von Pausentee
    "Eine Verpflichtung von Spieler XY steht DERZEIT nicht im Raum."

edi-kac genau lesen: auf der hp der haie steht nichts von "DERZEIT" etc, sondern

" Die Meldung auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at über die Verpflichtung von Dave Chyzowski entbehrt jeder Grundlage. Der Vorstand des HC Tiroler Wasserkraft steht voll hinter seinen jetzt unter Vertrag stehenden Spielern!!!"

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2006 um 22:04
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

edi-kac genau lesen: auf der hp der haie steht nichts von "DERZEIT" etc, sondern

" Die Meldung auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at über die Verpflichtung von Dave Chyzowski entbehrt jeder Grundlage. Der Vorstand des HC Tiroler Wasserkraft steht voll hinter seinen jetzt unter Vertrag stehenden Spielern!!!"

wobei du weißt sicher selber nur allzu gut, dass "vorstand steht hinter XY" sehr häufig heißt:
    "wir haben uns bereits hinter XY gestellt, damit wir beim tritt in den allerwertesten besser treffen"
    ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Oktober 2006 um 22:11
    Zitat

Original von Powerhockey
    wobei du weißt sicher selber nur allzu gut, dass "vorstand steht hinter XY" sehr häufig heißt:
    "wir haben uns bereits hinter XY gestellt, damit wir beim tritt in den allerwertesten besser treffen"
    ;)

nein, das weiss ich nicht allzu gut, das weise ich sogar zurück. kalabrische vorstände machen das erstens nie selber, sondern lassen das von kleinen angestellten erledigen. und zweitens führen die kleinen angestellten solche aktionen nie von hinten durch, aus gründen, die unter das firmengeheimnis fallen: nur soviel, die rückenmuskulatur neigt zum verkrampfen, sodass die geplanten kalabrischen aktionen von hinten oft nicht erfolgreich wären. ;)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (22. Oktober 2006 um 22:12)

• Daywalker50
    Gast
    • 22. Oktober 2006 um 22:38

Bin mir nicht gaz sicher aber kann es sein das ich am Freitag Psycho Dave in Salzburg gegen Innsbruck gesehen habe ?

Wollte das ganze nicht hier reinschreiben da ich mir erstens nicht sicher war ob er es war und zweitens es für unineresant gehalten habe.

Würde es komisch finden wenn Innsbruck von einer "Einheit" einen Spieler entfernt und durch einen "schwierigen Spieler" ersetzt !

PS: Solange er in der Eisarena im Salzburger Volksgarten nur auf der Tribüne oder Gästebank sitzt ist mir alles recht !

• Geroldov
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 07:57
    Zitat

Original von Daywalker50
    Bin mir nicht gaz sicher aber kann es sein das ich am Freitag Psycho Dave in Salzburg gegen Innsbruck gesehen habe ?

Wollte das ganze nicht hier reinschreiben da ich mir erstens nicht sicher war ob er es war und zweitens es für unineresant gehalten habe.

Würde es komisch finden wenn Innsbruck von einer "Einheit" einen Spieler entfernt und durch einen "schwierigen Spieler" ersetzt !

PS: Solange er in der Eisarena im Salzburger Volksgarten nur auf der Tribüne oder Gästebank sitzt ist mir alles recht !

ja er war in salzburg, da wurde mit ibk. verhandelt.
    quelle sehr gut.

• Daywalker50
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 08:16

@ Geroldov

Ohne Spielerausrüstung bzw. mit den dritten im Mund ist er garnicht so leicht zu erkennen.

Ich hatte schon Angstzustände als er bei Banham stand das er nach Salzburg kommen könnte !

• Capitano
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 14:20
    Zitat

Original von Geroldov

p.s. ein insider tipp vonm mir
    die kombination chyzo raus und kelly rein ist billiger als chyzo drin. kling komisch , ist aber so. sagst aber nicht weiter. ich hoffe ich habe deine private black wings budget planung jetzt nicht durch einander gebracht.

also zuerst mal sorry wegen diesem 'Einzeiler' , da ist mir mal was voreilig herausgerutscht und ich gebe zu, ich wiederhole mich hin und wieder.

Und bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nichts gegen Euch Linzer, ihr seid ein tolles Publikum und du bist der beste Hallensprecher Österreichs ;)
    Ich hätte da natürlich auch andere Clubs erwähnen können, aber lassen wir das.

Also nix für ungut, schöne Grüße nach Linz und wünsche Euch das sich das Team so schnell wie möglich wieder aus der Krise schiesst und die Zuschauer wieder in Massen in die Linzer Eishalle kommen.

• Geroldov
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 15:01
    Zitat

Original von Capitano

also zuerst mal sorry wegen diesem 'Einzeiler' , da ist mir mal was voreilig herausgerutscht und ich gebe zu, ich wiederhole mich hin und wieder.

Und bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nichts gegen Euch Linzer, ihr seid ein tolles Publikum und du bist der beste Hallensprecher Österreichs ;)
    Ich hätte da natürlich auch andere Clubs erwähnen können, aber lassen wir das.

Also nix für ungut, schöne Grüße nach Linz und wünsche Euch das sich das Team so schnell wie möglich wieder aus der Krise schiesst und die Zuschauer wieder in Massen in die Linzer Eishalle kommen.

ich habe es nicht also böse stichelei aufgenommen. keine sorge.
    und nicht schleimen, der hallensprecher ist auch nicht besser als ein jeder anderer*g*'

• erich
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 16:43

laut homepage des ehc münchen ist dave bei den münchnern gelandet ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Oktober 2006 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von erich
    laut homepage des ehc münchen ist dave bei den münchnern gelandet ;)

ja! er ist dort angemeldet und trainiert mit. zum einsatz wird er jedoch nur kommen, wenn sich einer der müncher legios verletzt.

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Oktober 2006 um 16:50

also ist jetzt der weg frei zurück nach Österreich oder ?
    Oder muss er erst ein Spiel absolvieren ?

MfG Traunsteiner

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 17:37
    Zitat

Original von Geroldov
    und nicht schleimen, der hallensprecher ist auch nicht besser als ein jeder anderer*g*'

Eigentlich höchstens Durchschnitt!!! ;) :P :D

Also ich bin zuversichtlich, am 22.12. auch mal wieder (nach einigen Jahren) in Linz zu sein - freu mich schon, den Iceman in der Kühlbox zu sehen und Dich mal persönlich kennenzulernen - zahlst an Eistee???? :D

Zum Thema - wird Zeit, dass Ihr Euch endlich "findet", denn das kann ja ned sein, dass Linz mit diesem Kader letzter ist. Man nennt mich schon einen "Ahnungslosen", weil ich Euch in die Top-4 getippt hatte... ;)

lg aus Euerer Hauptstadt
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™