1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Justin Kelly kommt!Chyzowski gefeuert....

• iron chriiis
  • 17. Oktober 2006 um 20:12
  • mawolus
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 14:59

ob dieser weitere spielertausch die black wings aus der krise bringt wage ich zu bezweifeln.

• MrHyde
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 15:00
    Zitat

Original von Skunk

Von Linz aus weiter nordwestlich? Wo soll das sein?

von Jesenice aus...

• Goose
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 15:03
    Zitat

Original von Webmaster

von Jesenice aus...

Gut, meine PN an dich ist hinfällig :D

Aber Der nächste Gedanke .... IRgendwie komm ich nie auf einen grünen zweig wenn ich mich frage "Passt Chyzo in diesen Verein"? :D

• kac glen
    Moderator
    • 18. Oktober 2006 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

nachdem der kelly schon freitag auflaufen soll in linz, sollten einige sachen unbedingt beachtet werden:
    - in olten nachfragen, ob kelly schon angemeldet wurde
    - und dann den spieler beim verband anmelden.
    weil sollte diesmal was schief gehen wird nicht nur die frau vom perthi gesperrt .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Oktober 2006 um 15:25

chyzowski hat mir in graz gut gefallen, hat auch in wien noch wichtige tore gemacht, aber danach m.m.n. eigentlich ständig abgebaut. ausserdem schätze ich ihn vom typ her so ein, dass er am miesen internen klima auch net ganz unschuldig ist.

vielleicht tu ich ihm ja unrecht, aber ich würd ihm - speziell nach dem zuletzt gezeigten (nicht nur diese saison) - keine träne nachweinen :rolleyes:
    wenns anders wäre, warum lässt ihn dann ein bill stewart so einfach ziehen? glaub schon, dass der in linz was mitzureden hat...

• bernardo99
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 15:42
    Zitat

Original von Oleg
    Ich hätte Chyzo nie und nimmer abgegeben. Mehr Verständis für seinen Spielstil, mehr Zuspruch für ihn und wenn er sich auch ein wenig mehr eingebracht hätte dann wäre das ganze schon gut gegangen. Was solls - schade um ihn

Das ich einmal 100 %ig deiner meinung bin. Ich kanns noch gar nicht glauben. :D :D

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (18. Oktober 2006 um 15:42)

• Geroldov
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 16:12
    Zitat

Original von Oleg
    Ich hätte Chyzo nie und nimmer abgegeben. Mehr Verständis für seinen Spielstil, mehr Zuspruch für ihn und wenn er sich auch ein wenig mehr eingebracht hätte dann wäre das ganze schon gut gegangen. Was solls - schade um ihn

gibst des das du um de zeit schon völlig besoffen bist????*g*
    vielleicht rennt er ja bald bei austria sbg. ein, weil eishockey hat der die letzten 12 monate nicht gespiel. letzter nennenswerter auftrag war der lakos fight.

@ kac glen
    die 390,--- euro haben wir auch noch.

@ alle insider: kelly´s vertrag läuft nicht für die ganze saison, vielleicht geht tschizo nur auf urlaub?????

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (18. Oktober 2006 um 16:20)

• dentomane
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 16:42
    Zitat

Original von Webmaster

von Jesenice aus...

Na jetzt haben wir wieder alle neugierig gemacht, der Vincente telefoniert schon seit Stunden (IBK eher unwahrscheinlich???), Villach liegt auch nordwestlich ( ?( statt wem?????) und dann gäbe es wohl noch ein Bullentrickot zu vergeben......Fragen über Fragen....die einer Antwort bedürfen, aber eh alles nur Spekulation

• @la
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 16:43

bernardo99 & Oleg

Bei Chyzowski bin ich inhaltlich grundsätzlich bei euch. Allerdings befand/befindet sich Linz in einer sehr schwierigen Situation- Andere Vereine hätte den Coach entfernt- In Linz gehen heuer die Uhren anders...und da sind dann eben andere "Bauernopfer" gefragt- und wenn sich der Verein mit besagtem Opfer auch kostenmäßig zumindest nicht verschlechtert (unter der nachvollziehbaren annahme dass sich für chyzo ein neuer brötchengeber finden läßt)- was spricht dagegen?

ach ja: schon mal bei "Polartag" des nächtens in Lappland gewesen? ;(

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Oktober 2006 um 16:47

ich bin neugierig, ob der gute dave neu motiviert als crack von jesenice oder kac den bwl heuer noch ein paar bummerln ins netz haut .... :D

• Capitano
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 16:55

und ich bin neugierig wie die Linzer diese Saison finanziell überleben werden.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 16:56
    Zitat

Original von Gooseman

Gut, meine PN an dich ist hinfällig :D

Aber Der nächste Gedanke .... IRgendwie komm ich nie auf einen grünen zweig wenn ich mich frage "Passt Chyzo in diesen Verein"? :D

Wieso soll er nicht dorthin passen - gib im nen körperlich starken Hackler (mir fallen zumindest 2 ein) und einen Einfädler (gibt´s dort auch) und es könnte rund gehen... ;)

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (18. Oktober 2006 um 16:57)

• icesailor
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 16:58
    Zitat

Original von Capitano

Wie jedes Jahr im finanzielle Desaster!!!!

Hingegen da die Caps natürlich viel weitsichtiger planen und jedes Monat brav den Bausparer einzahlen um in den finanziellen Dürrephasen auf einen sicheren Rückhalt zurückgreiffen zu können. Vorbildlich!

• Goose
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 17:04
    Zitat

Original von waluliso1972

Wieso soll er nicht dorthin passen - gib im nen körperlich starken Hackler (mir fallen zumindest 2 ein) und einen Einfädler (gibt´s dort auch) und es könnte rund gehen... ;)

lg
    Walu

ich denke da mehr an das Umfeld und das Management :rolleyes:
    wo er wahrscheinlich nicht gerade einen leichten stand hatt !

LG

Goose

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 17:16
    Zitat

Original von Capitano

ceterum censeo... :rolleyes:
    und wennst Dir das einfach in die signatur schreibst...?

naja, um zum thema dave noch was gesagt zu haben:
    auf jeden fall wirds ohne ihn wohl weniger adrenalinintensiv, ein wings-spiel anzuschaun. obs jetzt freude über a tor (okay, schon a zeitl her) oder mein laienhaftes unverständnis für sein stil ("geh bitte dave, mach halt den aan schritt mehr!") war, fad zum zuschaun war er fast nie. :D

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (18. Oktober 2006 um 17:27)

• HAWK
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 17:19

@ Goose und Walu

Für eure geheimnisvollen Vermutungen und Gerüchtespams ;) gibt es folgenden Thread - Vertragslose Spieler -

Justin Kelly wird es euch danken :D

• Specialteam
    KHL
    • 18. Oktober 2006 um 19:44

Vielleicht könnte man diesen Thread dem bereits bestehenden anhängen. Wär übersichtlicher.

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2006 um 20:39

oiso des hot eh herkehrt wei so kon des eh net weida geh!!!!!!

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 20:42
    Zitat

Original von iron chriiis
    oiso des hot eh herkehrt wei so kon des eh net weida geh!!!!!!

würde es dir was ausmachen halbwegs deutsch zu schreiben?
    inhaltlich sind deine beiträge aber erste sahne :D :D :D :D :D

• pippop0
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 20:48
    Zitat

Original von dentomane
    [ Villach liegt auch nordwestlich ( ?( statt wem?????) u

Edgerton liegt ja wohl auf der hand.

• Maru
    NHL
    • 19. Oktober 2006 um 00:52
    Zitat

warum lässt ihn dann ein bill stewart so einfach ziehen?

klarer fall:

stewart will(nehme ich an),in linz bleiben....daher mußte er wohl zustimmen..andernfalls hätten mMn,beide den laufpaß bekommen....

• Geroldov
    Gast
    • 19. Oktober 2006 um 06:39
    Zitat

Original von Capitano

p.s. ein insider tipp vonm mir
    die kombination chyzo raus und kelly rein ist billiger als chyzo drin. kling komisch , ist aber so. sagst aber nicht weiter. ich hoffe ich habe deine private black wings budget planung jetzt nicht durch einander gebracht.

• chrisz
    EBEL
    • 20. Oktober 2006 um 07:56

Chyzowski könnte ja zu Olten gehen.. damit würden die beiden gekündigten noch was gemeinsam haben.

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (20. Oktober 2006 um 07:56)

• kepps
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2006 um 10:34

Sehr nette idea

• Geroldov
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 13:31
    Zitat

Original von dentomane

Na jetzt haben wir wieder alle neugierig gemacht, der Vincente telefoniert schon seit Stunden (IBK eher unwahrscheinlich???), Villach liegt auch nordwestlich ( ?( statt wem?????) und dann gäbe es wohl noch ein Bullentrickot zu vergeben......Fragen über Fragen....die einer Antwort bedürfen, aber eh alles nur Spekulation

ums kurz zu machen: es waren graz und klagenfurt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™