wird sicher ein heiser tanz.
tipp auf einen knappen sieg der eisbären und das dano das spiel nicht zu ende spielt

6.Runde: EK Zell am See- Zeltweg
-
- EK Zeller Eisbären
-
eismeister -
18. Oktober 2006 um 13:52
-
-
Das Dano das Spiel nicht zu Ende spielt traue ich mich auch fast wetten.....
Aber ich denke trotzdem dass es ein knapper Sieg für den EVZ wird. Warscheinlich in Overtime.
-
ich glaube auch das der Dano "reif" ist für die erste Spieldauerdiszi in dieser Saison!!!! Wenn nicht dann müssten die Zeller doch wiessen wie man den Typen ärgert. Ist zwar nicht die feine Engliche Art,aber für Zeltweg wäre das sicher eine arge Schwächung.Zum Spiel: man muss versuchen die Steirer unter Druck zu setzen,denn in der Abwehr haben sie sicher ihre Schwächen.Sie haben zwar den stärksten Tormann der Liga,aber wie heisst es im Eishockey so schön"JEDER 5. SCHUSS IST DRIN" also schiessen,schiessen,schiessen.
-
hoffentlich lassen die zeller nicht wieder nach wie in salzburg
-
Ich freue mich schon auf den Samstag, eine echte Standortbestimmung für beide Teams.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg der Eisbären, bin aber etwas skeptisch. Gegen Zeltweg wird man gebotene Chancen eiskalt nutzen müssen, was ja nicht gerade die große Stärke der Eisbären ist. Vor allem da ja die Defense immer wieder für ein kleines Schläfchen gut ist. Ein Vorteil für Zell ist glaube ich auch die größere Tiefe im Kader - die Eisbären verfügen doch über drei recht torgefährliche Linien, der EVZ aber nur über zwei.
Bei Dano bin ich gespannt: Er wird 120% geben und es den Zellern richtig zeigen wollen. Vielleicht ist er da etwas übermotiviert und fängt mit seiner üblichen Lamentiererei an, speziell sollte es gegen ihn etwas ruppiger werden. Dann gebe ich ihm höchstens ein Drittel, dann hat die Spieldauerdiszi ausgefasst, weil er seine Klappe nicht halten kann.
-
diesmal darf man sich kein "nachlassen" erlauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
...dano wird das match zu ende spielen (meine einschätzung), einer sonderbewachung wird er sich aber wohl erfreuen!
das spiel werden die 2. und 3. linie sowie die tormännen entscheiden (ich hoffe suttnig erwischt einen guten tag) - ich tippe auf einen knappen sieg der eisbären! -
zell gewinnt den schlager 7:6 n.V.
-
einfach eine geile partei! wo die eisbären toll kämpften
-
Ein echtes Spitzenspiel!!!! Tolle Aufholjagd der Eisbären und ein toller Kampf. Nach den 3:6 glaubten nicht mehr viele an einen Sieg,aber tolle Moral der Zeller.Das Duell der Legionäre gewannen auch eindeutig die Eisbären.Typisch Jozef Dano,sich bei der Wahl des besten Spieler des Abends in der Kabine zu verkriechen!!!!!!! ECHT SCHÄBIG DANO!!!!!!
-
ja sag ich auch das zeigt welchen charakter der jammersepp hat!
-
Echt eine geile Partie gestern mit hochverdientem Sieg.
Aber was erwartet man denn vom Dano? Das man ihm zum besten Spieler gemacht hat, war ja schon ein Witz und wenn ich ehrlich bin wohl eher nur dazu gedacht, dass ihn die Leute auspfeiffen. Weil man ja seine Reaktion schon kannte und wußte, dass er nicht zur Ehrung kommen würde. Das hat er im Zell-Dress bei Spielerehrungen anderer Mannschaften auch nie gemacht.
-
naja, das ganze sehe ich nicht ganz so eng - für mich hat dano gut gespielt und die wahl zum besten zeltweger war geschmackssache. die ehrung war halt a bissal spät und einige zeltweger waren bereits in der kabine!
ZitatOriginal von Whaler
Echt eine geile Partie gestern mit hochverdientem Sieg.Aber was erwartet man denn vom Dano? Das man ihm zum besten Spieler gemacht hat, war ja schon ein Witz und wenn ich ehrlich bin wohl eher nur dazu gedacht, dass ihn die Leute auspfeiffen. Weil man ja seine Reaktion schon kannte und wußte, dass er nicht zur Ehrung kommen würde. Das hat er im Zell-Dress bei Spielerehrungen anderer Mannschaften auch nie gemacht.