hi leute,
spiel jez seit einiger zeit mit einem "Schanner" - Halbvisier, nur leider läuft das Teil immer an!
habs schon mit dem blauen antifog spray von itech probiert - leider keine Besserung...
weiß jemand Rat??
hi leute,
spiel jez seit einiger zeit mit einem "Schanner" - Halbvisier, nur leider läuft das Teil immer an!
habs schon mit dem blauen antifog spray von itech probiert - leider keine Besserung...
weiß jemand Rat??
obwohl du ein villacher bist:
reibs vor dem spielen mit duschgel ein und die schlieren leicht mit dem handtuch wegwischen.
greetz, werd i des naxte mol probiern!
ja mit duschgel gehts am besten. anlaufen tuts eh nur auf der bank .
im spiel löst es sich eh von alleine
Die meisten Visiere haben generell ein problem im "freien", dort ist's schwierig der Sache Herr zu werden, vor allem bei einem qualitativ schlechteren Visier.
Wenn das Visier in der Halle anläuft, dann hast wirklich was zu Billiges! =)
nojo billig woas grod nit, 55€ normalerweise... und es laft trotzdem in der halle on!
mehr bewegen!
am eis lafts eh nit on, nur auf da bonk... onscheinend vabring i durt zu viel zeit
das ist normal ! ich zieh einfach den helm hoch auf der bank
ZitatOriginal von eismeister
---> und vielleicht auch ein handtuch mit auf die bank nehmen, dann wischt dus zwischendurch einfach ab
ZitatOriginal von Sir Jack Brabham
---> und vielleicht auch ein handtuch mit auf die bank nehmen, dann wischt dus zwischendurch einfach ab
da kennt es sich aus, der sir brabham: der hat immer ein handtuch mitgehabt in seinem cockpit, um die fliegenleichen von der brille zu wischen.
ZitatOriginal von eismeister
des moch i wohl immer, hülft oba nix und wenn i donn wieder aufs eis geh glab i immer das bodennebel is...
Ist wie gesagt ein Problem der Billigteile im Freien. Gibt, soweit ich weiß, nur die ohnehin genannten Möglichkeiten, also:
- Antifog-Spray
- Duschgel, kann Nivea empfehlen
- teures Visir
sollten die ersten 2 Möglichkeiten nicht greifen, und die dritte nicht in Frage kommen, hilft nur noch Helm auf der Bank hochziehen. Beim Weiterspielen geht der Beschlag normalerweise schon nach einigen Sekunden wieder weg.
ZitatOriginal von slava bykov
des moch i wohl immer, hülft oba nix und wenn i donn wieder aufs eis geh glab i immer das bodennebel is...
dann hast du diese möglichkeiten --> du wirst wieder zum knastbruder, kaufst ein anderes visier (durch die form wird das anlaufen manchmal verhindert) oder deine zähne sind dir egal und du spielst ohne visier
zähne sin mir so oder so egal, das visier geht eh lei bis zur nase
werd mal das duschgel probiern oder einfach so spieln dass i nit mehr ins schwitzen kum...
im anhang mei visier, dürft wohl nit das schlechteste sein!
ZitatOriginal von Sir Jack Brabham
dann hast du diese möglichkeiten --> du wirst wieder zum knastbruder, kaufst ein anderes visier (durch die form wird das anlaufen manchmal verhindert) oder deine zähne sind dir egal und du spielst ohne visier
Brabham, hast wohl nicht viel Ahnung, von dem Zeug, was du erzählst. Welches normale Visier schützt denn bitte die Zähne???
ich kannn das hejdjuk nicht weiter empfehlen ist nicht gerade stabil.
brach mir als ich einen check bekam
ZitatOriginal von Seppl82
Brabham, hast wohl nicht viel Ahnung, von dem Zeug, was du erzählst. Welches normale Visier schützt denn bitte die Zähne???
hi seppl81!
hab grad meinen beitrag nochmals durchgelesen... du hast natürlich recht, ein halbvisier schützt natürlich nicht die zähne... deshalb ja auch HALBvisier aber ich hab irgendwie beim schreiben nicht nachgedacht... und da ich gerade über vollvisier (knastbruder) geschrieben habe dachte ich nichtmehr ans halbvisier... ich entschuldige mich natürlich dafür
lg sir jack brabham
auch zum empfehlen ist das mittel das die ärzte bei einer atroskopie vorne auf die kamera auftragen, da läuft gar nichts mehr an, spreche aus erfahrung
ZitatOriginal von Sidewinder
auch zum empfehlen ist das mittel das die ärzte bei einer atroskopie vorne auf die kamera auftragen, da läuft gar nichts mehr an, spreche aus erfahrung
Irgendwie möchte ich nicht wissen, durch welchen Zufall du auf dieses Mittel kamst.....
du musst es einfach mit einem duschgel einreiben und dann mit einem handtuch abputzen.
das läuft dir dann sicherlich nicht mehr an.
aber das must du auch bei jedem gebrauch machen.
mfg.
ZitatOriginal von EHC-21
du musst es einfach mit einem duschgel einreiben und dann mit einem handtuch abputzen.das läuft dir dann sicherlich nicht mehr an.
aber das must du auch bei jedem gebrauch machen.
mfg.
vielen dank für den duschgel - tipp, glaub das sogar schon mal gehört bzw. gelesen zu haben